Der Eintrag ist bei Boersenfeger ja auch ausgeblendet, vielleicht kann er den Schnipsel ja gebrauchen... ![]()
Beiträge von grisu2099
-
-
Das Problem von Boersenfeger hatte ich im Nightly auch...
Ich mußte oben im Navi-Bereich des Kontext-Menüs quasi scrollen, um den Bookmark-Stern zu sehen.
Ich habe das mit diesem CSS-Schnipsel weggekriegt:
CSS
Alles anzeigen#context-navigation:not([hidden]) { padding: 0 !important; } #context-navigation > .menuitem-iconic { flex: 0 1 auto !important; } #context-navigation > .menuitem-iconic:first-child { -moz-box-pack: end !important; } #context-navigation > .menuitem-iconic:last-child { -moz-box-pack: start !important; }Sieht danach so aus:
-
Welche Windows-Version genau? (Die Frage wird nicht umsonst gestellt...)
Wie sind deine Einstellungen für die Chronik?
Welches Antivirus werkelt bei dir?
-
Also ich würde mir das Ding nicht installieren.
Aber bei deinem unsicheren Betriebssystem ist das auch egal...

-
Sören meint wohl eher, daß die Schalter, die jetzt gesetzt werden müssen, um Proton zu aktivieren, dann wieder entfernt werden.
-
Spiel mal damit rum:
CSS#BMB_bookmarksPopup .arrowscrollbox-scrollbox > menuitem, #BMB_bookmarksPopup .arrowscrollbox-scrollbox > menu, #bookmarksMenuPopup > menuitem, #bookmarksMenuPopup > menu, #bookmarksMenuPopup menupopup > menu, #bookmarksMenuPopup menupopup > menuitem { appearance: none !important; max-height: 20px !important; }
-
Also kann man diesen Chart nur sehen, wenn man eingeloggt ist?
-
Ich hab auch mal aktualisiert...

Danke!

-
Kann ich davon ausgehen, daß letztere sich dann, wenn es soweit ist, problemlos auf die Release-89er updatet?
Nein! Eine beta bleibt eine beta - dann also 90beta.
-
nach dem Aufräumen
Definiere "Aufräumen". Firefox bereinigt, mit irgendwelchen "Tuning-Tools" gespielt, oder was?
-
-
Ach die...

Ist mir nie aufgefallen, weil ich die Suchleiste nutze...
-
Mal eine dumme Frage: Es mag ja sein, daß ich heute meine Brille nicht richtig geputzt habe, aber von welcher "Lupe" redet ihr da???
-
Je nach Anpassung der Tabs muß evtl. auch in Zeile 24 der Abstand geändert werden - bei mir sind es z.B. 36px.

-
Windows 7 ultima
Am easyesten wäre
"Am easyesten" (um dein Denglish mal aufzunehmen) wäre es, wenn du dein veraltetes, unsicheres Betriebssystem mal updaten würdest...

Du gefährdest damit auch die Sicherheit anderer Nutzer im Internet.
-
Du kopierst das Skript in den Ordner "chrome" in deinem Profilordner, Firefox neu starten, fertig!
-
Es wäre viel Arbeit, sämtliche Passwörter auf einen anderen zu übertragen
Paßwörter aus Norton exportieren in Firefox importieren - viel Arbeit?

-
Warum deinstallierst du Norton nicht komplett?
Unter Windows10 brauchst du keine externe Antivirus-Software.
Das kann der Windows-Defender (mindestens) genau so gut.
Außerdem ist er besser ins System integriert und verursacht keine Probleme.
-
Kann man hier Bilder posten?
Guckst du unter dem Feld, wo du deinen Text eintippst. Da steht: "Dateianhänge"...
Bild auswählen hochladen, fertig...
-
Freut mich, wenn du was davon gebrauchen kannst.