..das wird durch einmal manuell suchen und installieren nicht ungültig oder?
Nein... ![]()
..das wird durch einmal manuell suchen und installieren nicht ungültig oder?
Nein... ![]()
und das sogar bei allen browsern.
Und damit ist es dann kein Firefox-Problem mehr (wenn es denn überhaupt eines war)... ![]()
Versuch mal folgendes:
#menu_bookmarksSidebar[checked="true"] { /*Ansicht-Sidebar-Lesezeichen*/
background: url("file:///F:/ICONS/Firefox/Menue-Icons/Ansicht-Sidebar-Lesezeichen.png") no-repeat !important;
min-height: 24px !important;
padding-left: 35px !important;
background-position: 10px 10px !important;
}
#menu_bookmarksSidebar[checked="true"]:hover {
margin-right: -1px !important;
background: #f44336 url("file:///F:/ICONS/Firefox/Menue-Icons/Ansicht-Sidebar-Lesezeichen.png") no-repeat !important;
border-width: thin !important;
min-height: 24px !important;
padding-left: 35px !important;
background-position: 10px 10px !important;
}
Alles anzeigen
Der Ausdruck -moz-appearance ist veraltet - neu ist: appearance.
Außerdem sollte es auch ganz ohne diesen Ausdruck klappen. ![]()
Wen das Häkchen trotzdem noch erscheint, kannst du testweise noch list-style-image: none !important; hinzufügen.
Gib uns mal genauere Infos zu deinem System: about:support in die Adreßleiste eingeben. Auf der Seite, die sich dann öffnet, klickst du auf "Text in Zwischenablage kopieren" und fügst das in deinem nächsten Post hier mittels des Buttons "Code" (3. Button von rechts oben im Editor) ein.
Allerdings greift background-color: red nicht bei hover.
Selbst wenn ich aus background-color nur background mache. klappt es nicht.
Dachte über diesen Trick schaffe ich es.
Eine Farbänderung bei :hover mußt du mit background-color machen, wenn du ein Icon für diesen Menüpunkt hast.
Ansonsten überschreibt dir background: red dein Icon... ![]()
Der Eintrag in der config:
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
steht auf true?
Die userChrome wird aber prinzipiell ausgeführt, weil ein paar Einstellungen greifen noch. z.b die verringerten Abstände in den Menues.
...
64-Bit-Windows
Das beantwortet nicht die Frage, welches Windows du benutzt: 7, 8.1, 10, 11??
Hast du das Ganze mal ohne dein Theme getestet?
Nur wie "erweitere" ich den Link vor dem Text?
Was meinst du damit? Soll die Schaltfläche eher so aussehen:
![]()
als so:
![]()
???
Stell mal deinen Code für die Seite hier ein - das wird dann einfacher...
Ben-Fire : Gib uns mal genauere Infos zu deinem System: about:support in die Adreßleiste eingeben. Auf der Seite, die sich dann öffnet, klickst du auf "Text in Zwischenablage kopieren" und fügst das in deinem nächsten Post hier mittels des Buttons "Code" (3. Button von rechts oben im Editor) ein.
Vielleicht fällt ja jemandem was auf, was dir weiter hilft...
Aber grisu2099 war ja so freundlich, einen weiteren Eintrag zu nennen, danke dafür
Gern geschehen.
Wenn ich schon mal die Chance habe, schneller zu sein als du (und dann auch noch die Lösung weiß), muß ich das ausnutzen... ![]()
Ersetze mal in dem Code für die Sidebar die ersten 2 Zeilen durch folgende und teste:
Ich habe jetzt ESET abgeschaltet,
Nicht abschalten - deinstallieren!
Abschalten hilft überhaupt nichts - sonst könnte ja jede Schadsoftware ein AV-Programm auch einfach ausschalten und munter weiter Schaden anrichten...
Außerdem: Unter Win10 (und höher) brauchst du keine externe AV-Software! Das kann der integrierte Windows-Defender (mindestens) genau so gut. Der ist außerdem besser ins System integriert und verursacht keine Probleme...
Weiß nicht mehr, warum ich das so gemacht habe - Hauptsache, es funktioniert...
![]()
Ich geh mal spielen...
Genau als Vorlage dafür war mein Schnipsel ja gedacht...
![]()