Hier auch keine Probleme mit der Seite...
Beiträge von grisu2099
-
-
...zumal der Windows Defender (mindestens) genau so gut ist und auch noch kostenlos...
-
Was habt ihr nur alle mit Avira?
Den Link oben hast du gelesen?
Eine Software, die mir ungefragt einen Crypto-Miner unterjubelt, kann man wohl nicht als vertrauenswürdig bezeichnen. Und so etwas soll dann mein System schützen????
-
-
Du könntest bitte noch ein "r" aus dem Thread-Titel entfernen - das beißt im Auge...
-
Gib die Kiste einem, der was davon versteht, bitte.
... und der sollte nicht nur die Treiber aktualisieren, sondern auch gleich Avira komplett deinstallieren.
Unter Windows 10 brauchst du keine externe Antivirus-Software mehr. Das kann der interne Windows-Defender (mindestens) genau so gut (und dazu noch kostenlos)...
Ob Avira hier die Finger mit im Spiel hatte, kann ich nicht sagen, aber dieses Schangenöl ist bekannt dafür, immer wieder für Probleme zu sorgen.
-
Gib uns mal genauere Infos zu deinem System: about:support in die Adreßleiste eingeben. Auf der Seite, die sich dann öffnet, klickst du auf "Text in Zwischenablage kopieren" und fügst das in deinem nächsten Post hier mittels des Buttons "Code" (3. Button von rechts oben im Editor) ein.
-
da mach ich mich mal froh ans Werk um diese Software zu entfernen !!!
Dann deinstalliere den Bitdefender am besten gleich mit...
Unter Windows10 (und höher) brauchst du keine externe Antivirus-Software. das kann der interner Windows-Defender (mindestens) genau so gut (und kostenlos noch dazu).
-
Im Kompatibilitätsmodus steht da nichts mehr. Sonst 'Microsoft Defender....'
OK, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...
Und das OBWOHL der Pfad im "Objek Doc" genau auf diese Exe verweist
Tut er das wirklich???
Der Link in deiner Verknüpfung lautet: C:\ProgramFiles\Mozilla Firefox\firefox.exe
Der Link im Explorer lautet: C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
Das ist nicht der gleiche Pfad...
-
BrokenHeart : Was steht in diesem Fall bei about:support im Abschnitt "Sicherheitssoftware"?
-
Ich hab langsam das Gefühl, du willst uns auf den Arm nehmen...
Wieso sind deine about:support-Infos sonst unvollständig?
-
Ist hiermit erledigt.
Dann gib uns mal die aktuelle Version der about:support...
-
Gib uns mal genauere Infos zu deinem System: about:support in die Adreßleiste eingeben. Auf der Seite, die sich dann öffnet, klickst du auf "Text in Zwischenablage kopieren" und fügst das in deinem nächsten Post hier mittels des Buttons "Code" (3. Button von rechts oben im Editor) ein.
-
deaktivierung
Nicht deaktivieren, deinstallieren!
-
nutze ich nur die Free Version von Avast.
Deinstalliere diese völlig unnötige Software. Unter Win10 brauchst du keine externe AV-Software - das kann der interne Windows-Defender (mindestens) genau so gut.
Es wäre nicht das erste Mal, das Avast da wieder seine Finger im Spiel hat...
-
-
Die Zeilen 15-17 sind überflüssig, weil doppelt...
-
Gern geschehen
-
Mach mal unten in dem Kästchen ein Häkchen rein und teste...
-
Eine der Webseiten zeigt an,
Ein Link wäre hilfreich zur Kontrolle...