Beiträge von grisu2099
-
-
-
-
-
Das folgende Skript für eine Bottom-Toolbar funktioniert in der neuesten Nightly nicht mehr.
JavaScript
Alles anzeigen// bottom-toolbar.uc.js (function() { if (location != 'chrome://browser/content/browser.xhtml') return; let toolbar = document.createXULElement('toolbar'); toolbar.id = 'bottom-toolbar'; toolbar.setAttribute('customizable', 'true'); toolbar.setAttribute('mode', 'icons'); toolbar.setAttribute('context', 'toolbar-context-menu'); let vbox = document.createXULElement('vbox'); vbox.id = 'bottom-toolbar-vbox'; let browserBottombox = document.getElementById('browser-bottombox'); browserBottombox.parentNode.insertBefore(vbox, browserBottombox); vbox.appendChild(toolbar); vbox.style.backgroundColor = '#323234'; //Hier kann die Hintergrundfarbe angepasst werden. Als Wert kann zbs. red, green, //yellow oder orange usw, aber auch zbs. #f7f7f7 usw.verwendet werden. CustomizableUI.registerArea('bottom-toolbar', {legacy: true}); CustomizableUI.registerToolbarNode (toolbar); //Farbe für dunkles Theme auf : #0c0c0c pder #323234 anpassen!!! //Farbe für Standard-Theme: #d4d0c8!!! })();
Kann da jemand von den Skript-Kundigen ( aborix BrokenHeart ) bitte mal schauen, ob man das wieder zum Laufen bringt?
Danke schon mal vorab.
-
Das stimmt natürlich.
-
Du hast Recht. Richtig muß es heißen:
toolbarseparator[id^=customizableui-special-separator]
Damit sind dann alle Separatoren, die mit dem Skript erzeugt werden, angesprochen.
Ich war nicht ganz bei der Sache, als den obigen Blödsinn geschrieben habe, sorry...
-
#customizableui-special-separator gilt für alle Separatoren, die mit dem Skript erzeugt werden. Wenn du nur einen bestimmten ansprechen willst, brauchst die Nummer dahinter zusätzlich.
customizableui-special-spring88
Das sind flexible Abstände, für die sinngemäß das gleiche gilt: Einmal ohne die Zahl dahinter greift das für alle...
-
-
Hast du denn den Firefox jetzt mal im Fehlerbehebungsmodus gestartet?
-
Die kannst du auch separat per CSS bearbeiten:
CSS#customizableui-special-separator { appearance: none !important; border-left: 1px solid red !important; border-top: none !important; }
Damit kannst du alle diese Separatoren ändern.
Wenn du nur einzelne bearbeiten willst, mußt du mit dem Inspektor die genaue Nummer ermitteln.
EDIT:
Der obige Code ist falsch...
Hier die richtige Version:
-
-
Ich denke mal, das das die falsche panel-list ist.
Ich nicht...
-
D.h. ich müsste erst das "Menü" verbreitern,
um dann links wie rechts das panel-item jeweils um ca. 5px einzuschränken.
UND um einen Radius hinzuzuzaubern?
Nein, teste bitte meinen Code vorher...
-
Teste bitte:
CSS
Alles anzeigenaddon-page-options panel-list { border: 2px ridge lightgrey !important; border-radius: 10px !important; background-color: rgb(32,32,35) !important; width: 354px !important; padding: 5px !important; } /* Hoverfarbe grün */ addon-page-options panel-list panel-item:hover { border-radius: 20px !important; background-color: green !important; }
-
Hast du #1147 mal probiert?
-
eins nach dem anderen...
-
Öffne das Menü "Hilfe".
Was steht beim 3. Eintrag von oben?
-
Ist jetzt ein 5. Profil vorhanden?
-
Deinstalliere das und teste...