Beiträge von grisu2099
-
-
chrome_debugger_profile
Diesen Weg kannte ich schon - aber ich hatte es in der userChrome.css versucht - konnte ja nicht klappen...
Trotzdem natürlich Danke für die Hilfe - auch an Sören.
-
2002Andreas: Magst du den genauen Weg posten?
-
Da muß aber noch etwas anderes mit reinspielen...
Bei mir werden in dem PopUp auch Erweiterungen angezeigt, die ich definitiv schon vor der Einführung dieses Popups installiert hatte...
-
Bei mir werden auch nicht alle installierten Erweiterungen im PopUp angezeigt - vielleicht hat es damit zu tun...
-
-
aber ich verstehe nicht, was er mit über 230 Zeichen meint für die Verknüpfung
Soweit ich das verstanden habe, die Gesamtanzahl an Zeichen für die Verknüpfung (in deinem Beispiel 150 Zeichen)...
-
-
-
Die Seite funktioniert mit deinen Einstellungen einwandfrei - nutze ich hier genauso!
Ergo muß da noch irgendwas auf deinem Rechner dazwischen funken...
-
Was ist mit: browser.download.alwaysOpenPanel
Damit öffnet sich das PopUp zumindest wenn ein Download fertig ist...
-
Auf der Webseite wird es ja wohl ein Kontakt-Formular geben...
-
-
Ja, aber meine Frage war ja: Kann man Cookies dauerhaft beibehalten, wenn man andere löscht.
Ja, indem man nicht mit dem CCleaner herumpfuscht...
-
Oder du versuchst es mal mit dieser Website:
-
Dabei wurde Firefox auf die Snap-Paketquellen umgestellt.
Wie verhält sich ein Firefox, der direkt von Mozilla heruntergeladen wurde?
-
Zitat
5.2 Support zu veralteten Versionen Die Verwendung veralteter Software stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar - nicht nur für den betroffenen Nutzer selbst, sondern auch für andere Menschen. Aus diesem Grund ist es in diesem Forum nicht möglich, Support bei Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu erhalten. Das Team behält sich die Schließung von Themen vor, sofern seitens Themenersteller keine Bereitschaft besteht, eine aktuelle Firefox-Version einzusetzen. Hinweise, welche dem alleinigen Ziel dienen, Hilfestellung für die dauerhafte Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu geben, können vom Team kommentarlos gelöscht werden.
Dem hast auch du zugestimmt.
-
Könnte ein Mod/Admin die allgemeinen Beiträge evtl. in einen separaten Thread packen, damit hier die Übersichtlichkeit bewahrt bleibt?
-
Hast du denn den Pfad nochmal genau überprüft?
-
BarbaraZ- : In deinem Code aus #11 fehlt in Zeile 14 ein /
Teste bitte mal diese Zeile: background-image: url("file:///F:/FavIcons/Letter-P-icon.png") !important;