Von wo hast du deine Firefox-Version heruntergeladen?
Beiträge von grisu2099
-
-
Auch wenn eset vielleicht nicht die Ursache ist - deinstalliere es trotzdem (am besten von allen Rechnern).
Der Windows-Defender übernimmt dann sofort - du bist nicht ohne Virenschutz!
-
Ich habe auch Antivirus (eset) gestoppt, geht trotzdem nicht.
Deinstalliere(!) diese unnötige Systembremse rückstandsfrei und teste dann erneut.
Unter Win10 (und höher) brauchst du keine externe AV-Lösung. Der Windows-Defender kann das (mindestens) genau so gut und ist wesentlich besser ins System integriert.
Es wäre nicht das erste Mal, daß ein übereifriges Anti-Virus so einen Blödsinn auslöst...
-
Aber der * besagt doch pauschal für alle Unterordner
Und warum wurde dann, als diese Auslagerung der Skripte hier diskutiert wurde, extra der neue Eintrag in die userChrome.js aufgenommen?

-
2002Andreas: Sicher??
Ich habe das auch gerade getestet und mir fehlen dann (zumindest einige) Skripte...

-
Das war das blinde Huhn...

-
Und so mein userChrome.js:
// userChrome.js
userChrome.ignoreCache = true;
userChrome.import("*", "UChrm");
userChrome.import("Scripte", "UChrm")
Mach mal am Ende der letzten Zeile ein Semikolon hin ;

-
Wie verhält sich die Seite im aktuellen Firefox (114.0.1)?
Ich kann den Fehler hier nicht bestätigen!
-
Denn da als erstes !! Sicherheitseinstellungen: https://support.mozilla.org/de/products/fi…cy-and-security
Als erstes(!!!) steht auf der von dir verlinkten Seite:
ZitatHinweis: Dieser Artikel beschreibt die Einstellmöglichkeiten des Abschnitts Sicherheit in den Firefox-Einstellungen für Firefox-Version 55 und niedriger. Ab Version 56 wurden die Abschnitte auf der Einstellungen-Seite von Firefox neu strukturiert
Was hat das also mit einem aktuellen Firefox zu tun???
So allmählich wird das hier lächerlich...

-
Schön, das dein Problem so einfach zu lösen war.

-
Thunderbird ist auf dem neuen Rechner als Standard-E-Mail-Programm eingestellt?

-
Ich bezog mich mit dem Blockieren auf den Link in dem Hinweis ("Datenschutzseite").
Vielleicht hast du da mal was verstellt?

-
In der Mitte der Seite wird eine Karte aller NATO-Mitglider angezeigt, bei mir nicht.
ZitatDieses Element enthält Daten von 23degrees.io. Sie können die Einbettung solcher Inhalte auf unserer Datenschutzseite blockieren.
Hast du auf http://www.tagesschau.de vielleicht etwas blockiert?

Bei mir wird die Karte (mit dem obigen Hinweis) angezeigt...
-
Firefox-Version 111.0.1
Aktuell ist Version 113.0.2! Bitte zeitnah das Update machen!
-
Welche weiteren (unnützen) Sicherheits- und "Tuning"-Tools sind außerdem installiert?
Die Antwort auf diese Frage steht noch aus...

-
Das schrieb Endor schon vor 4 Stunden - siehe Beitrag #2...

-
Dir wurde doch in Beitrag #2 genau erklärt, was zu tun ist.

Jetzt zu behaupten, du hättest hier keine Hilfe bekommen, ist (meine persönliche Meinung) ziemlich frech!

-
Bei steht da auch "on"...
-
Neustart hattest du gemacht nach der Änderung in about:config?
-