Beiträge von grisu2099
-
-
-
-
So, nachdem ich alle neuen Posts durch habe, löse ich auf:
Es war gestern Abend doch schon zu spät. Ich habe den ganzen Abend im Lesezeichen-Menü geschaut - da konnte dann ja noch nix funktionieren..
Sorry für das Durcheinander!
Mit der Version aus #78 ist alles so, wie ich mir das gewünscht habe!
Vielen, vielen Dank an BrokenHeart für die tolle Arbeit!
Danke auch an die, die mitgetestet haben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eventuell sollte in Zeile 7 die Versions-Nr. auch angepaßt werden...
-
//Bitte mal den Schreibfehler im Thread-Titel berichtigen...
-
-
Ich habe gerade mit folgendem Skript, das im Lesezeichen-Menü die Anzahl der Ordner/Lesezeichen je Ordner anzeigt, herumgespielt...
JavaScript
Alles anzeigen(function() { if (!window.gBrowser) return; function setFunction() { PlacesViewBase.prototype._onPopupShowing = function PVB__onPopupShowing(aEvent) { let popup = aEvent.originalTarget; this._ensureMarkers(popup); if ("_delayedRemovals" in popup) { while (popup._delayedRemovals.length) { popup.removeChild(popup._delayedRemovals.shift()); } } if (popup._placesNode && PlacesUIUtils.getViewForNode(popup) == this) { if (!popup._placesNode.containerOpen) { popup._placesNode.containerOpen = true; } if (!popup._built) { this._rebuildPopup(popup); } this._mayAddCommandsItems(popup); } /* original function end */ for (let item of popup.children) { if (item.localName != 'menu' || item.id?.startsWith('history')) continue; setTimeout(() => { let itemPopup = item.menupopup; itemPopup.openPopup(); itemPopup.hidePopup(); let menuitemCount = 0; let menuCount = 0; for (let subitem of itemPopup.children) { if (subitem.classList.contains('bookmark-item') && !subitem.disabled && !subitem.hidden) { if (subitem.localName == 'menuitem') { menuitemCount++; } else if (subitem.localName == 'menu') { menuCount++; } } } if (!item.labelOriginal) { item.labelOriginal = item.label; } item.labelSuffix = ' (' + menuCount + '/' + menuitemCount + ')'; // item.setAttribute("id", "menu-menuitem-count"); // item.labelSuffix.setAttribute("color", "red"); // item.labelSuffix = className("menu-menuitem-count"); // item.labelSuffix.className = "menu-menuitem-count"; // menuitemCount.setAttribute("id", "menu-menuitem-count"); item.label = item.labelOriginal + item.labelSuffix; }, 100); } popup.addEventListener('popuphidden', function onPopuphidden(event) { if (event.target != this) return; popup.removeEventListener('popuphidden', onPopuphidden); for (let item of popup.children) { if (item.localName == 'menu') { if (item.labelOriginal) { item.label = item.labelOriginal; item.labelOriginal = undefined; } } } }); } } setTimeout(function() { setFunction(); },50); })();
Ich suche nach einem Weg, nur die Anzeige der Ordner/Lesezeichenanzahl in einer anderen Farbe darzustellen, wie in dem zusammen gebastelten Screenshot.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?