Hast du mal einen Link dazu, wo der auftaucht?
Beiträge von grisu2099
-
-
und die Menüs genauer lesen.
Lesen bildet...
-
Ja, weil du für anderen Erweiterungen keine Symbolleisten-Schaltfläche brauchst...
-
bejot :
Rechtsklick auf die betreffende Erweiterung und im Menü "An Symbolleiste anheften" auswählen.
-
"An Symbolleiste anheften"
-
Wie kommst du denn darauf?
-
-
-
Dharkness : Beitrag 288 hast du gelesen und bei dir kontrolliert?
-
Und das ist hier aktiviert:
Wenn man natürlich die Benachrichtigungen für den Nightly nicht aktiviert hat, können auch keine kommen...
Also: Kommando zurück! (Jedenfalls, was mich betrifft.)
-
- Win 11
- nein
- ja
- nein
- nein, war ( glaube ich) auch vorher schon so - hatte da nicht wirklich drauf geachtet...
-
Nach weiteren Tests:
PC und Notebook mit jeweils einem Profil der Release und insgesamt 3 Nightly-Profilen:
Bei der Release erscheint auf beiden Rechnern die Meldung, bei den Nightly-Profilen nicht...
-
Bei mir kommt das Alert nicht, wo könnte es haken?
Bei mir im Nightly auch nicht - bei der Release erscheint es...
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es doch bei den veränderten Skript genau darum, daß die Auswahl erscheint, wenn kein Sicherungs-Pfad festgelegt ist?
-
Nach dem Update auf FX116 war diese Option für die Rechtschreibprüfung ausgeschaltet, und musste neu eingeschaltet werden:
Kann ich nicht bestätigen...
-
denn so oft wird dieses Problem hier nicht genannt.
Wahrscheinlich, weil es für andere (mich eingeschlossen) kein Problem darstellt...
-
Teste mal mit verschiedenen Werten in Zeile 147 (wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe...
)
-
-
-