Lade doch einfach den Firefox direkt von Mozilla als deutsche Version, dann sollte das Problem doch weg sein...
Beiträge von grisu2099
-
-
-
never change a running system
Gerade wenn du Anpassungen per CSS und Skript nutzen willst, empfehle ich dir dringend, die jeweils aktuelle Release-Version zu installieren - aktuell also Version 121.0.1.
Bei Nutzung der ESR erhältst du die Änderungen von über einem Jahr dann geballt serviert, statt in Häppchen wie in der Release. Das macht im übrigen auch für die Helfer hier die Arbeit leichter...
Solltest du dennoch bei der ESR bleiben wollen, schreib das nächstes Mal bei der Versionsangabe gleich dazu - erspart unnütze Fragen...
-
ESR
Davon steht oben nix - deswegen die Frage...
-
Firefox-Version 115
Warum nutzt du eine alte Firefox-Version??
-
Gib uns mal genauere Infos zu deinem System:
about:support in die Adreßleiste eingeben.
Auf der Seite, die sich dann öffnet, klickst du auf "Text in Zwischenablage kopieren" und fügst das in deinem nächsten Post hier mittels des Buttons "Code" (5. Button von rechts oben im Editor) ein.
-
Oder von wo Firefox downloaden
Zum Beispiel hier: https://www.mozilla.org/de/firefox/all…desktop-release
-
hat den keiner eine Lösung?
Dann würde sie wohl hier zu lesen sein...
-
bin ich bis auf eine Regel im Alleingang verantwortlich
Streber...
-
Was bitte tun?
Die aktuelle Version 121.0.1 direkt von Mozilla installieren...
-
Eigentlich kenne ich so ein Gehampel nur von kleinen Männchen aus Irland.
...und von einem großen "Trump-el" aus den USA...
-
Du willst es offenbar nicht kapieren: Sobald der Rechner online ist, kann die Schadsoftware dieses unsichere System befallen - und damit ist der Schaden da!
Das hat mit dem Bootmedium doch nichts zu tun...
-
Von wo ein unsicheres System gebootet wird tut doch nichts zur Sache! Sicherheitslücken im System bleiben Sicherheitslücken!!
-
Was könnte ich ausprobieren, damit es nicht mehr vorkommt ?
Den Fehlerbehebungsmodus hast du schon probiert? Was passiert da?
-
Hast du denn Rechner A vorher mit dem Mozilla-Konto synchronisiert?
-
Zitat
5.2 Support zu veralteten Versionen
Die Verwendung veralteter Software stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar - nicht nur für den betroffenen Nutzer selbst, sondern auch für andere Menschen. Aus diesem Grund ist es in diesem Forum nicht möglich, Support bei Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu erhalten. Das Team behält sich die Schließung von Themen vor, sofern seitens Themenersteller keine Bereitschaft besteht, eine aktuelle Firefox-Version einzusetzen. Hinweise, welche dem alleinigen Ziel dienen, Hilfestellung für die dauerhafte Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu geben, können vom Team kommentarlos gelöscht werden.
Von der Verwendung einer veralteten Betriebssystem-Version ist aus dem gleichen Grund ebenfalls dringend abzuraten. Während auf dieses Sicherheitsproblem von Mitgliedern dieses Forums hingewiesen werden kann, stellt dies keinen Verstoß im Sinne dieser Regel dar, welcher zu einer Schließung des Themas führt.
Du glaubst ernsthaft, daß du hier Unterstützung für eine 1 Jahr alte Firefox-Version bekommst???
-
-
-
-