Thor Branke: Achte bitte beim Zitieren darauf, deinen Kommentar nicht in die Zitatbox zu schreiben, das ist unübersichtlich...
Beiträge von grisu2099
-
-
Muss in die "userContent.css" nicht auch so etwas wie @-moz-document url("XXXX") vor den Code?
Nein, da dieser spezielle Code ja ausdrücklich für alle Seiten gelten soll...
-
Der String ist am 17. auf Pontoon angekommen.
...und gestern übersetzt worden. Manchmal haben auch die Übersetzer noch was anderes zu tun...
-
Die Strings sind derzeit noch nicht ins Deutsche übersetzt
Doch sind sie - aber noch nicht überprüft...
-
Was du direkt auf der verlinkten Seite siehst, ist eine PNG-Grafik.
Das mag ja sein, aber wenn ich über das Logo hovere, wird mir unten folgender Link angezeigt und auch heruntergeladen: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…ogo_08.2003.svg
Ich habe es extra probiert, bevor ich den Post gemacht habe...
-
Rechtsklick auf das Logo -> Ziel speichern unter geht auch...
-
das dieser auch in Betterbird funktioniert?
Falsches Forum?
Versuchs mal hier: https://www.thunderbird-mail.de
-
Eben, machen wir eine Testpause - bei dem Wetter eh besser...
-
Ich hab mich auch schon gewundert...
Vielleicht hat die Qualitätskontrolle ja noch was zu beanstanden. -
Vielleicht kannst du aus folgendem Skript die nötigen Infos ziehen. Damit wird eine vertikale Toolbar aus/eingeschaltet und jeweils ein anderes Icon erscheint...
JavaScript
Alles anzeigen(function() { /*******************************************************************************/ if (location != 'chrome://browser/content/browser.xhtml') { return; } /*******************************************************************************/ // Background Color var vb_bg_color = 'rgb(40,40,42)'; // Border Color var vb_border_color = 'rgb(0,128,0)'; // Number of columns var vb_cols = 1; // Visibility on Start var vb_visibilityOnStart = 1; // Button Icon, if Toolbar is visible vb_isVisibleImage = 'url("file:///F:/FIREFOX-ICONS/Icons/pin-grün.png")'; // Button Icon, if Toolbar is hidden vb_isHiddenImage = 'url("file:///F:/FIREFOX-ICONS/Icons/pin-rot.png")'; /*******************************************************************************/ var vb_h = window.outerHeight; var vb_minH = vb_h/20; var vb_maxH = vb_h/2; var vb_width = 32; var vb_totalwidth = vb_cols * vb_width; var vb_style = '\ box-sizing: content-box !important; \ background-color: ' + vb_bg_color + ' !important; \ min-width: ' + vb_totalwidth + 'px !important; \ max-width: ' + vb_totalwidth + 'px !important; \ min-height: ' + vb_minH + 'px !important; \ max-height: ' + vb_maxH + 'px !important; \ position: absolute !important; \ right: 60px !important; \ padding: 5px 0 !important; \ border: 2px ridge ' + vb_border_color + '; \ border-radius: 10px !important; \ z-index: 1 !important; \ '; var vb_element = document.getElementById('navigator-toolbox'); var vb_toolbar = document.createElement('toolbar'); vb_toolbar.id = 'fp-toolbar'; vb_toolbar.setAttribute('customizable', true); vb_toolbar.setAttribute('mode', 'icons'); vb_toolbar.setAttribute('style', vb_style); vb_element.appendChild( vb_toolbar ); vb_toolbar.setAttribute('collapsed', false); CustomizableUI.registerArea( 'fp-toolbar' , { legacy: true } ); CustomizableUI.registerToolbarNode(vb_toolbar); setTimeout(function(){ var tmp_positionInfo = vb_toolbar.getBoundingClientRect(); var tmp_height = tmp_positionInfo.height; var vb_ptop = ( vb_h - tmp_height ) / 2; vb_toolbar.style.top = vb_ptop + 'px'; if( vb_visibilityOnStart == 0 ) { vb_toolbar.setAttribute('collapsed', true); } }, 500); /*******************************************************************************/ try { Components.utils.import("resource:///modules/CustomizableUI.jsm"); CustomizableUI.createWidget({ id: "fp-toggle-toolbar", defaultArea: CustomizableUI.AREA_NAVBAR, removable: true, label: "Vertical Toolbar", tooltiptext: "Vertical Toolbar", onClick: function() { var node = document.getElementById('fp-toolbar'); var isCollapsed = node.getAttribute('collapsed'); if( isCollapsed == 'false' ) { node.setAttribute( 'collapsed' , 'true' ); node.style.visibility = 'collapse'; document.getElementById(this.id).style.listStyleImage = vb_isHiddenImage; } else { node.setAttribute( 'collapsed' , 'false' ); node.style.visibility = 'visible'; document.getElementById(this.id).style.listStyleImage = vb_isVisibleImage; } }, onCreated: function(aNode) { if( vb_visibilityOnStart == 1 ) { aNode.style.listStyleImage = vb_isVisibleImage; } else { aNode.style.listStyleImage = vb_isHiddenImage; } return aNode; } }); } catch (e) { Components.utils.reportError(e); }; /*******************************************************************************/ })();
-
Nicht Firefox neu installieren - ein neues Profil erstellen und damit testen:
Gib about:profiles in die Adreßleiste ein. Auf der Seite dann den Button "Neues Profil erstellen" drücken. Dann "Profil zusätzlich ausführen". Im neuen Profil dann testen, ob der Fehler dort auch auftritt und hier berichten.
-
Da ist noch Ballast drin, Endor
Nach meinen Tests sind die Zeilen 57 + 59 überflüssig... -
-
-
-
Du hast in "Einstellungen-> Synchronisation" angehakt, was alles synchronisiert werden soll?
-
-
Evtl. gibt es auch noch eine bessere/einfachere Möglichkeit.
Ja: rechts auf den Button klicken...
-
-
Rentner haben immer Wochenende
...aber nie Zeit...