Den Fehlerbehebungsmodus hast du probiert?
Wenn ja, Ergebnis?
Den Fehlerbehebungsmodus hast du probiert?
Wenn ja, Ergebnis?
aber ich habe das mit den Scripten irgendwie nicht hinbekommen,
Auch daran können wir nichts ändern...
Ganz in Ruhe nochmal durchlesen und probieren...
Einer der Rennfahrer, die meine Begeisterung für den Radrennsport entfacht haben.
Dafür bin ich zu jung - aber ich durfte ihm 2003 bei der Tour de France begegnen (er war dort als Gast zugegen...)
Beschreib mal genau dein Vorgehen - hier funktionieren beide Wege tadellos (Win11 und Firefox130)...
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das Kreuz bei hover auf den Tab erscheinen (in weiß). Erst wenn das Kreuz selbst gehovert wird, soll es rot werden...
Teste mal diese Version:
@-moz-document url(chrome://browser/content/sanitize_v2.xhtml) {
dialog {
--grid-padding: 16px;
padding: var(--grid-padding) calc(var(--grid-padding) - 4px);
background-color: #00016e !important;
color: #fff !important;
}
menulist#sanitizeDurationChoice {
background-color: #2b2c86 !important;
}
menulist#sanitizeDurationChoice:hover {
background-color: #15167a !important;
}
vbox#sanitizeEverythingWarningBox {
background-color: #00016e !important;
}
button[dlgtype="cancel"] {
background-color: green !important;
}
button[dlgtype="accept"] {
background-color: red !important;
}
}
Alles anzeigen
Wenn dir noch was fehlt, bitte genau beschreiben, was...
Die oben genannten 2,5km Luftlinie sind nicht direkt passierbar - unter 7km läuft da nix...
Normalerweise komme ich da auch zügig durch, aber heute waren hier so ein paar Deppen am demonstrieren...
Mit der Bahn fahren, da geht es wenigstens vorwärts.
Tolle Idee: Von der Firma 3km in die falsche Richtung und vom Zielbahnhof nochmal mindestens 6km nach Hause - wenn denn mal eine Bahn kommt...
Bei der Wärme und dem Streß heute kein Wunder...
Heute Mittag für 2,5km Luftlinie gut 90 Minuten gebraucht - rund ums Bremer Kreuz alles dicht...
Das mache ich auch. Aber nicht an die user.js gedacht...
Du hast dann wohl entweder browser.preferences.moreFromMozilla auf false gesetzt
Das war es. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Man wird älter...
Mehr von Mozilla
Hmm, wird mir hier im Nightly nicht angezeigt (auch nicht im Fehlerbehebungsmodus), deswegen komme ich auf 6 Kategorien...
Im Nightly sind aber keine "Experimente" mehr zu sehen -> 6 Kategorien.
Aktuell sind es sechs Kategorien, ab Firefox 130 mit Firefox Labs auch wieder sieben Kategorien.
Äh, nöö...
Die "Experimente" fallen ha raus - also weiterhin 6 Kategorien...
kannst Du eventuell weglassen.
...nicht nur eventuell...
Wenn Du genau hingeguckt hättest, wüsstest Du , dass das hier nicht der Fall ist.
Ich bezog mich dabei auf die Beiträge 660 und 661, wo das sehr wohl der Fall ist...
Wenn du auf einen Beitrag direkt über deinem antwortest, brauchst du gar nichts zu zitieren...
Oder du hast ihn als Zugabe bei einem Programm bekommen und nicht aufgepasst, was dir alles zusätzlich noch installiert wird.
Selbst dann hätte er doch der Addon-Installation zustimmen müssen?