Ich würde mal ein paar Tage warten. Hier bei mir ist nach dem heutigen Update auch einiges aus den Fugen geraten - Nightly halt...
Beiträge von grisu2099
-
-
Warum sollte man einen anderen Downloadmanager installieren, wenn man den internen verbessern kann
Weil das den Wartungsaufwand für Mozilla unverhältnismäßig erhöhen würde- nur für ein paar Tausend Nutzer, die mehr als den vorhandenen Downloadmanager wollen. Nochmal für Begriffsstutzige: Genau dafür sind Addons vorgesehen!
-
-
-
Was meinst du, was ich in solchen Situationen zu tun pflege...
-
Wohnst du nicht in evangelischem Gebiet
Ich ja - aber mein (Noch-)Versicherer ist im katholischen "Ausland" angesiedelt.
-
einen ruhigen Feiertagsabend
Der ist mir gerade vergangen...
Eben kam per Mail die Rechnung für die Kfz-Versicherung: Fast 35% Erhöhung!!!
-
Evtl. gibt es von Mozilla da Änderungen gerade dran
Eventuell hängt das ja mit den Änderungen in Sachen Tabs (vertikal/horizontal) zusammen.
-
Dann kann es ja eigentlich nur sein, dass der Ordner im Dateimanager immer noch TotalCommander heißt.
Genau darauf wollte ich ja hinaus -> "Boersi-Spezial"...
-
Vergleich mal genau:
vorher war der Pfad H://TotalCommander
jetzt H://Total Commander
Finde den Unterschied - oder nur ein Tippfehler...
-
-
-
verweise ich die Suchmaschinenauswahl im aktuellen Nightly wieder in die Suchleiste
Da ist sie doch (zusätzlich) auch...
Du kannst höchstens das neue Element in der URL-Bar ausblenden:
Ergänzung: Frag dann aber nicht hier wieder, wo denn die Suchmaschinenauswahl hin ist, falls Mozilla eines Tages die Suchleiste doch komplett entfernen sollte...
-
Vielleicht sollte mehr JDownloader in Firefox und Co. stecken als bisher?
Nein, weil das auch wieder zu Lasten der besseren Wartung von Firefox geht...
Wer unbedingt einen anderen Download-Manager haben will, kann sich den ja installieren. Genau für diesen Zweck sind Addons erfunden worden.
-
fast keine
eben: fast keine...
Meinetwegen soll da jeder soviel dran werkeln wie er will - aber dann nicht meckern, wenn sich doch noch was ändert
-
Warte lieber noch mit den Anpassungen - das ist noch nicht fertig...
-
-
Auf dem imap Server bei 1&1 liegt nichts
Dann wird das ohne ein vorhandenes Backup auch nichts...
-
-