Das gehört doch in die userChrome.css, oder? :-??
Zeigt bei mir keine Wirkung...
Beiträge von grisu2099
-
-
So in der Art hatte ich mir das ursprünglich vorgestellt, ja.
Bei meinen laienhaften Versuchen hatte ich etwas ähnliches hinbekommen und daraufhin dann versucht die Lesezeichen einzurahmen.[attachment=0]Lesezeichen.png[/attachment]
Mittlerweile bin ich damit zufrieden.
Nichts desto trotz vielen Dank für deine Mühe! :klasse: -
Update: Die Abgrenzung nach oben und unten hab ich jetzt hingekriegt - ich habe ganz dreist der Toolbar einen Rahmen spendiert.
Das ist noch nicht ganz die Optik, die ich wollte, aber besser als nix. :lol:
Jetzt fehlt mir noch ein Geistesblitz für die Trennlinie in der MItte... :-??:-??? -
Die Seite hatte ich schon gesehen. Ich hab mich da jetzt trotzdem nochmal durchgeklickt...
Entweder ist da tatsächlich nix passendes dabei, oder ich bin zu sehr Noob, um das richtige zu finden.Trotzdem Danke für den Link!
-
Gibt es eine Möglichkeit, sich zwischen den Zeilen einen Trennstrich einzufügen, eventuell auch eine Abgrenzung oben und unten? :-??
Leider brauche ich immer irgendeine Vorlage, mit der ich dann selbst experimentieren kann - komplett ohne kriege ich das (noch?) nicht hin... :oops:
Für etwas Input wäre ich sehr dankbar. -
Tolle Vorlage, Andreas! :klasse:
Ich habe das Ganze noch ein wenig nach meinen Wünschen angepaßt...
-
Super! Funktioniert bestens! :klasse:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich werde dann mal alles, was ich jetzt zusammengesammelt habe, auf diesen Rechner übertragen... :wink:
-
Sorry, wenn ich nicht weiß, daß das seit längerem bekannt ist. :oops:
Die Änderung will ich ja auch nicht für die Version 56 machen - da läuft ja TMP...
Da ich immer noch Anfänger in der Programmierung bin: Muß der entsprechende Code in die userChrome.css? -
Es gab ja im TMP die Möglichkeit den aktiven Tab farblich hervorzuheben...
Ich habe nach einem entsprechenden Ersatz gesucht und bin auf diese Erweiterung gestoßen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/activehl/?src=ssGibt es eine Möglichkeit, in der .xpi die Farbe für den Tab zu ändern? :-??
Falls, ja, wie geht das? :-??? -
Nö, deswegen bastele ich ja am neuen Firefox rum... :wink::lol:
-
Trotz kompletter Ahnungslosigkeit in Sachen Programmierung habe ich nun selbst eine Lösung gefunden:
Ich habe in der space_and_separator_restorer.uc.js an Stelle des dort vorhandenen Codes für den Trennstrich einfach testhalber mal den Code für den veränderten flexiblen Leerraum aus diesem Beitrag: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…061266#p1061266 eingefügt. Die FArbeinstellungen habe ich nicht geändert...
Damit habe ich das gewünschte Ergebnis erreicht.
Das ganze sieht dann so aus:[attachment=0]Trennstrich1.jpg[/attachment]
Nun kann man auch im Einstellungsfenster einen Trennstrich erkennen...
-
Ich teste ja schon extra in einem neuen Profil.
Allerdings ist bei mir auch im "Anpassungsmodus" der Trennstrich nicht erkennbar (siehe Bild). Ich vermute, daß es an der Farbeinstellung des Trennstriches liegt...[attachment=0]Trennstrich.jpg[/attachment]
Eigentlich sollte da zwischen "neuladen" und "Startseite" schon ein Trennstrich sein...
-
Vielen Dank, macko!
Ich habe das Skript mal eingebaut...
Der Leerraum funktioniert, allerdings sehe ich bei Einsatz eines Trennstrichs genau: Nix...
Kann mir da evtl. jemand auf die Sprünge helfen? -
Das ist mir schon klar...
Nur hab ich halt auch Stellen, wo ich zusätzlich einen festen Leerraum und einen Trennstrich einsetzen möchte. Deshalb bräuchte ich alle drei... -
Es gab ja früher den Leerraum, den flexiblen Leerraum und den Trennstrich...
ich hab hier schon ein wenig rumgesucht und festgestellt, daß ich mir eines der drei Objekte aus dem flexiblen Trennstrich anpassen kann.
Ich hätte gerne wieder alle drei zur Verfügung, bin aber kein Kenner der Materie. Gibt es da irgendeine Lösung?P.S.: Ich habe hier schon Lösungen für andere Probleme gefunden und möchte an dieser Stelle mal Danke sagen für die tolle Arbeit, die ihr hier macht!! :klasse:
-
@ Palli: Falsch!!! Das Problem wird nicht durch eine erwseiterung verursacht! Das Problem ist Version 42!
-
Danke für den Tip.
Im abgesicherten Modus funktioniert es - aber: Jedesmal Firefox schließen, im abgesicherten Modus neu starten, Einstellungen machen... - ist das wirklich im Sinne der Erfinder???
An anderer Stelle wurde gemutmaßt, das es mit geänderten Einstellungen zu tun haben könnte: NEIN! (Jedenfalls bei mir nicht).
So macht das keinen Spaß mehr... -
Das sich der Einstellungsdialog neuerdings in einem Tab öffnet, wäre an sich nicht weiter schlimm - wenn ich denn dort Einstellungen vornehmen könnte!!!
Ich kann aber in diesem Tab hinklicken, wo ich will, es passiert rein gar nichts! Gibts da irgendwelche Erkenntnisse, bzw, Lösungen?Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
browser.preferences.incontent
und in einen neuen Thread verschoben.