Klappt... ![]()
![]()
Hab ich gleich mal mit eingebaut...
Danke an alle Beteiligten!
Klappt... ![]()
![]()
Hab ich gleich mal mit eingebaut...
Danke an alle Beteiligten!
Brandneuer Rechner mit vorinstallierter Firefox-Version 50irgendwas??? Wersoll das denn glauben?
Gerne!
Dafür bedien ich mich dann wieder mal bei einem deiner Codes... ![]()
![]()
Die Symbole sind in Win 10 vorhanden...
Ich weiss glaubs was er meint. Er möchte den Lesebereich rechts neben der Nachrichtenleiste statt unten. Im Windows Live Mail kann man es einstellen,
Geht im Thunderbird auch: Menü Ansicht -> Fensterlayout -> 3-Spalten-Ansicht
Wenn nicht diese Ansicht gemeint ist, wäre eine verständlicheBeschreibung des Problems hilfreich... ![]()
Gib uns mal Infos zu deinem System: Welches Betriebssystem , welche Firefox-Version etc.
Hier funktioniert die Seite nämlich...
Vor einer Stunde hat Sören seinen Beitrag hier erstellt... ![]()
Ja, das wirst du jetzt öfter sehen - steht auch in den Nachrichten... ![]()
Noch kannst du kostenlos von Win 8.1 auf Win10 umstellen - das solltest du tun... ![]()
Schmeiß den Russen vom System, den brauchst du unter Win10 nicht. Das kann der Defender (mindestens) genau so gut (und kostenlos...)
Danke für diesen Tip. ![]()
Das ist die Anzahl der Nachrichten, die du im betreffenden Bereich noch nicht gelesen hast (oder als gelesen markiert hast...) ![]()
Wenn du in den Firefox-Einstellungen die Sync-Seite öffnest, steht direkt unter deinem Benutzernamen: "Konto verwalten"...
Habt ihr noch einen Code für die "Box" "Code" Hintergrudfarbe. Sieht im Moment noch so aus.
Teste bitte:
Oh Gott, was mache ich denn da so lange? :-??
Beten, daß die Wartung schnell erledigt ist... :lol:
Ersetze mal border durch border:left (oder border:right)... :wink:
Die Frage ging eigentlich an den TE... :wink:
Hast du versuchsweise trotzdem mal einen Trennstrich eingefügt und geschaut, ob er zu sehen ist, wenn du das Anpassen-Fenster verläßt?
So, mein Rechner tut´s wieder... :roll:
Test ausgeführt mit den Änderungen von aborix und 2002Andreas -> läuft! :klasse:
Ich habe dann noch Farbe und die Breite auf 1px geändert, damit es in mein Design paßt.
Nochmal vielen Dank an aborix und 2002Andreas!
Falls wer Interesse hat, so sieht meine Anpassung jetzt aus: