Beiträge von grisu2099
-
-
Hier auch. Da stört noch was anderes...
-
Wenn nichts dabei steht, werden sie wohl funktionieren...

-
Dein Vater nutzt sicherlich auch Sync und hat ein Masterpasswort vergeben und natürlich vor dem Update dieses ausgeschaltet... Richtig?
Richtig!

Eine "Arbeitsumgebung" habe ich auf dem Desktop - da kann ich nämlich ohne Probleme mein Profil sichern und notfalls wiederherstellen.
-
Leider hat noch NIEMAND einen Lösungsvorschlag gemacht.
Jetzt wirst du aber langsam wirklich albern! Du hast doch gerade auf einen Lösungsvorschlag geantwortet. Willst du uns jetzt dafür verantwortlich machen, daß niemand dein Problem nachstellen kann?
-
Jetzt kommen wieder diese dusseligen Auto-Vergleiche...
Nur mal so: Mein Vater ist 83(!) und hatte sich nach 5 Minuten in den neuen Android-Fuchs eingearbeitet...

-
Da ich weder Win7 noch Avira nutze, kann ich zu den Ursachen nichts weiter sagen.
Es sollte mich aber nicht wundern, wenn da Avira die Finger im Spiel hat...
-
Mach das Update auf Win10 und nutze dann den Windows Defender.
-
Endor habe ich jetzt festgenagelt, der hüpft nicht mehr rauf oder runter.

-
Es gibt keine Version mit dem Namen "neuste".
Welche Version genau hast du installiert, von wo heruntergeladen?
-
Jo, hier hakt es momentan auch...
-
Damit sollte dir eigentlich mitgeteilt werden, daß man solche veralteten AddOns besser deinstalliert...

-
Dein Link https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/seccheck/ gibt es anscheinend nicht mehr.
Was nur beweist, daß es dieses AddOn nicht mehr gibt...

-
Habe eben einen schnellen Blick drauf geworfen...
Was mir aufgefallen ist: Der Schriftzug "Endors Firefox" ist auf den Seiten 2+3 nach oben verschoben - da müßte noch nachgebessert werden.
Ansonsten: Tolle Basis zum Umbauen auf mein Design. Danke dafür!

-
.DeJaVu :
Hier funktioniert der Throbber unter Win10 seit Firefox 79 ohne ::before

-
Wenn Sören sagt, daß dein User-Agent falsche Angaben macht, kannst du ihm das beruhigt glauben.
Und wenn du tatsächlich mit Firefox 8 (!) unterwegs bist, ist dir sowieso nicht mehr zu helfen...
-
obwohl ich den neuen Throbber (die Sanduhr) gar nicht mag.
Dann mach dir doch ne andere Grafik rein...

-
-
Versuch mal ::before zu entfernen -
-
Ich würde dir empfehlen gleich auf Win10 upzudaten (ist immer noch kostenlos möglich) und dann Bitdefender und TuneUp in die Wüste zu schicken.
Dann hast du ein sauberes System...