Wie wäre es mit: "Einträge in der Sidebar nach links verschieben"...
Beiträge von grisu2099
-
-
(Der "Blödsinn" im Betreff hatte den Sinn bzw. das Ziel der Auflockerung in dieser schweren Zeit

)Ist aber trotzdem blödsinnig, wenn jemand nach einer Lösung für das gleiche Problem sucht...

-
Füg das Ding mal hier als "Code" ein (3. Button von rechts hier im Editor).
-
Tatsache ist, dass du bereits auf 20H2 bist
wie kommst du darauf???
Das wurde doch in Beitrag #14 von schlingo schon widerlegt...

-
Wenn du den Vorschlag von Sören aus Beitrag #3 ausprobiert hättest, hättest du deine Paßwörter längst in einem aktuellen Firefox...

-
Du siehst den Unterschied in der Lesbarkeit?

Nicht umsonst schrieb ich "Text..."
Dein Graka-Treiber ist übrigens auch überaltert - den würde ich auch gleich mal aktualisieren.
-
Welche "Sicherheitssoftware" werkelt bei dir?
Gib und mal bitte Infos zu deinem System: "about:support" in die Adreßleiste eingeben. Dort den Button "Text in die Zwischenablage kopieren" drücken und dann in deinem nächsten Post hier als "Code" (3. Button von rechts hier oben im Editor) einfügen.
-
Die "Import"-Funktion kommt in einer der nächsten Firefox-Versionen.
In welcher genau weiß ich nicht - sollte aber spätestens in Firefox 83 sein. Dann kannst du auch "aus Datei importieren".

-
Bei der Befundlage gibt es aus meiner Sicht nur einen Rat: Windows komplett neu installieren und alle Windows-Updates machen!
-
Das Problem liegt nicht beim Aktualisieren, sondern im Sinn von MyDrive.
Dann bist du hier aber völlig falsch...

-
Wo liegt denn dann dein Problem, wenn das Update des Navis klappt???
-
Du solltest die Infos in den Codekasten einfügen, nicht darunter. So kann das keiner lesen.
Hast du denn jetzt mal versucht, ein Update des Navis so zu machen, wie ich das beschrieben habe?
-
Und was hat das jetzt mit Firefox zu tun?
Zum Updaten schließt du dein Navi per USB an den PC an, startest MyDrive Connect und dann läuft das.

-
Wenn du jetzt in die Codebox auch etwas einfügst...

-
MyDrive Connect öffnet sich normalerweise in einem eigenen Fenster - auch wenn der Browser gar nicht geöffnet ist.
Ich habe hier genau jetzt ein Update meines Navis mit MyDrive Connect gemacht - keine Probleme.
-
Welche "Sicherheitssoftware" werkelt auf deinem System?
Gib uns mal bitte Infos zu deinem System: "about:support" in die Adreßleiste eingeben.
Dort auf der Seite dann den Button "Text in die Zwischenablage kopieren" klicken und den Inhalt in deinem nächsten Post hier als "Code" (3. Button von rechts hier im Editor) einfügen.
Eigentlich sollte TomTom MyDrive Connect sich in einem extra Fenster öffnen...

Hier läuft das ohne Probleme.
-
Welche "Sicherheitssoftware" werkelt bei dir?
Du hast eine "user.js"-Datei in deinem System. Hast du die selbst erstellt?
Falls nein -> bitte kopiere diese Datei und füge den Inhalt in deinen nächsten Post ein.
-
Das wäre das Sinnvollste. Dann hast du anschließend ein sauberes System.
Ergänzung: Ich würde es so machen an deiner Stelle.
-
Die Ursache hierfür liegt womöglich tiefer.
Den gleichen Effekt habe ich bei mir z.B. beim Button für die Browser-Werkzeuge.
Mal ist er da, mal nicht. Das Skript an sich funktioniert aber.
-
Du willst dich partout zwischen Pest und Cholera entscheiden???
Du brauchst nur den Defender!