Hi Andreas,
Ja habe ich gerade bemerkt. Danke für die faktisch nicht bewertende Aufmerksamkeit und den diesbzgl. Hinweis! Schöne Tag!
Beiträge von sehrum
-
-
Zunächstmal vielen Dank für die Anteilnahme an meiner Fragestellung. Sehr ausdrucksstarkes Avatarabbild! *;O)
Ich kann nicht sehen, daß meine Frage richtig verstanden wurde, da die von mir erfragte Suchvariante dort - wie bereits im Frageansatz betont - keine Entsprechung findet (da dort ja davon ausgegangen wird, daß man in einen bekannten Ordner hineingeht und dann sortiert bzw. anodnet)...
Zudem gehe ich mal davon aus, daß es bei der von dir gestellten Frage um eine eherrhetorische dieser Art, handelt..., da ich ja eingangs durch "Lesezeichen verwalten" dies ja tendenziell + indirekt anspreche...
Nochmals: Gesetzt dem Fall ich möchte ein neues LZ speichern, kann mich erinnern, daß thematisch ähnliche LZ in irgendeinen Ordner in der Vergangenheit bereits abgelegt wurden (WO?). Über ein vermeintlich erinnertes gemeinames Stichwort kann ich rechts oben in der "Lesezeichen durchsuchen"-Zeile dieses potentiell gemeinsame Stichwort eingeben und erhalte im positiven Eventualfall, Ergebnisse über solcherlei thematisch ähnliche LZ...
ABER: Nirgends wird aufgeführt wo diese eben gefundenen LZ gespeichert sind (IN WELCHEM LZ-ORDNER)...?!?
Danke. -
Man kann zwar in FF über "Lesezeichen verwalten" über die Suchfunktion gespeicherte Lesezeichen stichwortbezogen finden, aber nicht (?!?) ihren diesbzgl. Speicherordner (-ort)...?!?
Wenn man viele Lesezeichen in vielen Ordnern hat und gegebenenfalls spezifische LZ auffinden möchte (da man es gerade nicht weiß wegen der Vielzahl...), um ihnen ähnliche beizuordnen, wäre dies subjektiv besehen wünschenswert...
Gibt es einen Weg dies zu bewerkstelligen, wie es bei "normalen" Dateien zB über den Rechtsklick der Maus und "Eigenschaften" jederzeit feststellen kann, da es ja dies bei LZ nicht gibt...?!?
Danke für potentielle Bemühungen!