Beiträge von sweety

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo zusammen
    Also ich bin ganz durcheinander, dementsprechend wird auch die Frage so ausfallen, sorry. Ich bin alleinbenützer vom FF1.0. Mein Pflegisohn benützt über den Mittag sein MSN Messenger der aber mit dem IE aufgeht. Wenn ich nachher den FF öffnen will gehts nicht mehr und er verlangt ein neues Profil oder mit dem benutzerdef. öffnen. Wenn ich aber so öffne sind alle meine Erweiterungen und mein eingestelltes Theme oder wie das heisst, sowie die Bookmarks futsch. Was mache ich falsch? Aber bitte so, dass ich folgen kann oder ich muss mich vom FF verabschieden :cry::cry:

    Hallo zusammen
    Ich habe zwei Erweiterungen runtergeladen und weiss beim besten Willen nicht wie ich verfahren soll.
    Unter Extras Erweiterungen sind beide Downloads aufgeführt aber wo sind sie geblieben?


    Wo sind sie?


    unter Navigation den Paste and Go
    unter Sicherheit X.