1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. F.-F.

Beiträge von F.-F.

• FF 57 und 58 kein Addon und YT findet keine Suchbegriffe mehr

• F.-F.
    • 28. Januar 2018 um 15:00

Habe FF 58 ganz normal über den Browser aktualisiert. Ergo, FF 58 gibt es natürlich.

Aber egal. Habe das Addon wieder deinstalliert und YT findet wieder alles. Danke für den Tipp. :wink:

Bin aber noch zusätzlich auf FF 56 zurück. FF 57 Quantum ist super langsam und man kann wesentlich weniger selber Hand anlegen. Jetzt ist FF wieder schnell und nun ist es auch endlich wieder so, bei einer neuen Tab, dass sich meine Startseite MIT direkt vorhandenen Cursor öffnet. Zudem man mit dem Classic Theme Restorer alles wunderbar anpassen kann. Ich warte mal ein paar weitere Generationen ab.

• FF 57 und 58 kein Addon und YT findet keine Suchbegriffe mehr

• F.-F.
    • 28. Januar 2018 um 12:08

Hi,
    ich habe eben versucht mit FF 57 ein Addon zu installieren (YouTubeUHD), welches auch für FF 57 zertifiziert ist. Aber egal wo ich geuscht habe, es wird einfach nicht in der Symbolleiste angezeigt. In der Addon liste ist die App aufgeführt, aber leider nicht unter "Anpassen". Dann habe ich gesehen, dass es ein Update auf 58 gibt. Also installiert. Aber das Addon-Symbol wird immer noch nicht angezeigt. Und jetzt kommt noch hinzu, dass ich bei Youtube nichts mehr über die Suche finde. Egal welchen Suchbegriff ich auch eingebe, es wird nichts gefunden, sondern es wird lediglich immer die Startseite engezeigt.

• FF 41.0.2 - Kein Auto-Cursor im Suchfeld von Google

• F.-F.
    • 22. Oktober 2015 um 15:10

Hallo und danke für deine Antwort :)

Das hatte ich auch schon probiert, funktioniert aber leider auch nicht. Die Suchzeile in Google bleibt leer, also kein Cursor zu sehen.

THX

Bilder

• Google ohne Cursor.JPG
      • 27,81 kB
      • 961 × 403
  • FF 41.0.2 - Kein Auto-Cursor im Suchfeld von Google

• F.-F.
    • 22. Oktober 2015 um 10:20

Hallo,

wieder einmal funktioniert das automatische Setzen, beim Öffnen einer neuen Tab, des Cursors im Suchfeld von Google nicht. Vor der Aktualisierung auf v.41 funktionierte alles noch. Als newtab ist Google eingetragen. Zum automatischen Setzen des Cursors nutze ich das Add-On "Custom New Tab 3.0". In Custom Tab habe ich "about:newtab" eingetragen.

Auffälig bei der ganzen Geschichte ist auch, dass wenn ich die neue (Google)-Tab öffne und ich die Adresse aus der Adresszeile kopieren möchte, sich die Adresse mit einem Klick in eben diese nicht automatisch komplett markiert. Bei allen anderen URLs klappt das.

Ich habe nun Google zu dem Thema bemüht, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Im abgesicherten Modus funktioniert das auch nicht.

Weiß hier vlt jemand Rat?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel