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  2. Sempervivum

Beiträge von Sempervivum

  • Firefox startet nicht

    • Sempervivum
    • 5. Februar 2016 um 16:23

    Ich glaube, ich habe jetzt die Faxen dicke. Bin auf Opera umgestiegen. Einziger Nachteil ist, dass ich meine Homepage jetzt nicht mehr mit FF testen kann.

  • Firefox startet nicht

    • Sempervivum
    • 4. Februar 2016 um 23:22

    Ich habe jetzt die beiden Dateien mit dem Explorer unter Admin gelöscht.
    Firefox startete zwischenzeitlich wieder und, ich weiß nicht, wie es kam, wurde ich gefragt, ob restauriert oder im abgesicherten Modus gestartet werden soll. Ich wählte den abgesicherten Modus, er startete und ich entfernte alle Addons. Mehrfacher Neustart im abgesicherten Modus funktionierte. Dann startete ich wieder im normalen Modus, was nicht funktionierte. Auch der abgesicherte Modus geht jetzt wieder nicht mehr (Doppelklick mit gedrückter Shift-Taste).

    Morgen probiere ich das mit der portablen Version.

  • Firefox startet nicht

    • Sempervivum
    • 4. Februar 2016 um 22:51

    Habe jetzt mehrmals die Funde von Malwarebytes löschen lassen und neu gestartet, aber diese kommen immer wieder:

    Code
    Malwarebytes Anti-Malware
    www.malwarebytes.org
    
    
    Suchlaufdatum: 04.02.2016
    Suchlaufzeit: 22:40
    Protokolldatei: 
    Administrator: Nein
    
    
    Version: 2.2.0.1024
    Malware-Datenbank: v2016.02.04.06
    Rootkit-Datenbank: v2016.01.20.01
    Lizenz: Kostenlose Version
    Malware-Schutz: Deaktiviert
    Schutz vor bösartigen Websites: Deaktiviert
    Selbstschutz: Deaktiviert
    
    
    Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
    CPU: x64
    Dateisystem: NTFS
    Benutzer: Ulrich
    
    
    Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf
    Ergebnis: Abgeschlossen
    Durchsuchte Objekte: 306210
    Abgelaufene Zeit: 4 Min., 6 Sek.
    
    
    Speicher: Aktiviert
    Start: Aktiviert
    Dateisystem: Aktiviert
    Archive: Aktiviert
    Rootkits: Aktiviert
    Heuristik: Aktiviert
    PUP: Aktiviert
    PUM: Aktiviert
    
    
    Prozesse: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Module: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Registrierungsschlüssel: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Registrierungswerte: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Registrierungsdaten: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Ordner: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Dateien: 2
    PUP.Optional.APNToolBar, C:\Windows\Temp\7zS5215.tmp\Offercast3410_AVG_.exe, , [4c6ae577920766d099f5b48003fe30d0], 
    PUP.Optional.Palikan, c:\users\admin\appdata\locallow\microsoft\internet explorer\services\palikan.ico, , [5e58ed6fa7f276c048523414dd2755ab], 
    
    
    Physische Sektoren: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    
    
    (end)
    Alles anzeigen
  • Firefox startet nicht

    • Sempervivum
    • 31. Januar 2016 um 22:24
    Zitat

    Wurde Avira auch nach Herstellerangaben entfernt ? https://www.avira.com/de/support-for-bu ... l/kbid/902


    In dem Link steht, dass man nur manuell deinstallieren soll, wenn die automatische Deinst. nicht funktioniert:

    Zitat

    Führen Sie eine manuelle Deinstallation erst dann aus, wenn eine herkömmliche Deinstallation des Avira Antivirus über die Windows-Systemsteuerung nicht mehr möglich ist.

    Zitat

    Könnte dies hier evtl. auch als Ursache bei dir zutreffen : https://support.mozilla.org/de/kb/verbi ... firefox-43

    Das Programm, das dort genannt wird, wird in der Systemsteuerung nicht aufgeführt.

    Zitat

    Ansonsten könntest du auch mal versuchen dir ein neues Profil anzulegen und mt diesem den Firefox starten : https://support.mozilla.org/de/kb/firef ... d-loeschen

    Hatte ich schon versucht, aber mit der Option P startet FF genau so wenig wie ohne.

  • Firefox startet nicht

    • Sempervivum
    • 27. Januar 2016 um 21:02

    Ach so. Leider nein, er startet immer noch nicht.

  • Firefox startet nicht

    • Sempervivum
    • 27. Januar 2016 um 20:26

    Steht doch da: Keine Funde.

  • Firefox startet nicht

    • Sempervivum
    • 27. Januar 2016 um 17:35

    Das kommt davon, wenn man blind irgend welchen Anleitungen folgt: Ich hatte im Verzeichnis c:\Adwcleaner die Textdatei gepostet, die anscheinend uralt war. Was man nach dem Scan unter "Bericht" sieht, sieht folgender Maßen aus:

    Code
    # AdwCleaner v5.031 - Bericht erstellt am 27/01/2016 um 17:30:58
    # Aktualisiert am 25/01/2016 von Xplode
    # Datenbank : 2016-01-25.3 [Server]
    # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64)
    # Benutzername : Admin - ADMIN-PC
    # Gestartet von : D:\Gemeinsame Dateien\Software\System\adwcleaner_5.031.exe
    # Option : Suchlauf
    # Unterstützung : http://toolslib.net/forum
    
    
    ***** [ Dienste ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Ordner ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Dateien ] *****
    
    
    
    
    ***** [ DLL ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Verknüpfungen ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Aufgabenplanung ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Registrierungsdatenbank ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Internetbrowser ] *****
    
    
    
    
    ########## EOF - \AdwCleaner\AdwCleaner[S6].txt - [654 Bytes] ##########
    Alles anzeigen
  • Firefox startet nicht

    • Sempervivum
    • 26. Januar 2016 um 23:12

    Hier noch Mal das Ergebnis von Adwcleaner:

    Code
    # AdwCleaner v5.013 - Bericht erstellt am 17/10/2015 um 23:05:22
    # Aktualisiert am 09/10/2015 von Xplode
    # Datenbank : 2015-10-16.1 [Server]
    # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64)
    # Benutzername : Admin - ADMIN-PC
    # Gestartet von : C:\Users\Ulrich\Downloads\adwcleaner_5.013.exe
    # Option : Suchlauf
    # Unterstützung : http://toolslib.net/forum
    
    
    ***** [ Dienste ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Ordner ] *****
    
    
    Ordner Gefunden : C:\Users\Admin\AppData\Local\SearchProtect
    Ordner Gefunden : C:\Users\Admin\AppData\Local\bvxvbxvd
    
    
    ***** [ Dateien ] *****
    
    
    
    
    ***** [ DLLs ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Verknüpfungen ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Geplante Tasks ] *****
    
    
    Task Gefunden : bvxvbxvd
    
    
    ***** [ Registrierungsdatenbank ] *****
    
    
    Daten Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Search_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Page_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Search Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Search_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Page_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Search Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKU\S-1-5-21-985322239-2894161794-47261056-1004\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Search Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKU\S-1-5-21-985322239-2894161794-47261056-1004\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKU\S-1-5-21-985322239-2894161794-47261056-1004\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Page_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKU\S-1-5-21-985322239-2894161794-47261056-1004\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Search_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    
    
    ***** [ Internetbrowser ] *****
    
    
    
    
    ########## EOF - \AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [2630 Bytes] ##########
    Alles anzeigen

    Die Versionsangabe ist fehlerhaft, in Wirklichkeit ist es die aktuelle Version 5.031.
    Die Funde von Malwarebytes habe ich löschen lassen.
    Firefox startet aber immer noch nicht.

  • Firefox startet nicht

    • Sempervivum
    • 26. Januar 2016 um 12:52

    Hier das Ergebnis von Malwarebytes:

    Code
    Malwarebytes Anti-Malware
    www.malwarebytes.org
    
    
    Suchlaufdatum: 26.01.2016
    Suchlaufzeit: 12:17
    Protokolldatei: 
    Administrator: Ja
    
    
    Version: 2.2.0.1024
    Malware-Datenbank: v2016.01.26.03
    Rootkit-Datenbank: v2016.01.20.01
    Lizenz: Kostenlose Version
    Malware-Schutz: Deaktiviert
    Schutz vor bösartigen Websites: Deaktiviert
    Selbstschutz: Deaktiviert
    
    
    Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
    CPU: x64
    Dateisystem: NTFS
    Benutzer: Admin
    
    
    Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf
    Ergebnis: Abgeschlossen
    Durchsuchte Objekte: 412070
    Abgelaufene Zeit: 9 Min., 48 Sek.
    
    
    Speicher: Aktiviert
    Start: Aktiviert
    Dateisystem: Aktiviert
    Archive: Aktiviert
    Rootkits: Aktiviert
    Heuristik: Aktiviert
    PUP: Aktiviert
    PUM: Aktiviert
    
    
    Prozesse: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Module: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Registrierungsschlüssel: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Registrierungswerte: 1
    PUP.Optional.NotChromeRun, HKU\S-1-5-21-985322239-2894161794-47261056-1001\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUN|GoogleChromeAutoLaunch_938C532B712A7A2948CEBAA703DD95D5, "C:\Users\Admin\AppData\Local\Chromium\Application\chrome.exe" --auto-launch-at-startup --profile-directory="Default", , [63d885b9b3e63501b330fcdf0102738d]
    
    
    Registrierungsdaten: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Ordner: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    Dateien: 3
    PUP.Optional.OpenCandy, C:\Users\Ulrich\AppData\Local\Temp\FreemakeVideoConverterFull.exe, , [aa91c27cafeafc3a79c61a844eb20cf4], 
    PUP.Optional.APNToolBar, C:\Windows\Temp\7zS5215.tmp\Offercast3410_AVG_.exe, , [ed4ecc723465a492cd5947eb6d9419e7], 
    PUP.Optional.Palikan, C:\Users\Admin\AppData\LocalLow\Microsoft\Internet Explorer\Services\Palikan.ico, , [132859e592079c9a0bf85ddfcf3559a7], 
    
    
    Physische Sektoren: 0
    (keine bösartigen Elemente erkannt)
    
    
    
    
    (end)
    Alles anzeigen
  • Firefox startet nicht

    • Sempervivum
    • 26. Januar 2016 um 12:04

    Hier schon mal der Scan von Adwcleaner. Hatte etwas von Palikan gesehen, aber in dem Text nicht. Den Hinweis, noch nichts zu löschen, habe ich zu spät gesehen. Habe alles gelöscht.

    Code
    # AdwCleaner v5.013 - Bericht erstellt am 17/10/2015 um 23:05:22
    # Aktualisiert am 09/10/2015 von Xplode
    # Datenbank : 2015-10-16.1 [Server]
    # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64)
    # Benutzername : Admin - ADMIN-PC
    # Gestartet von : C:\Users\Ulrich\Downloads\adwcleaner_5.013.exe
    # Option : Suchlauf
    # Unterstützung : http://toolslib.net/forum
    
    
    ***** [ Dienste ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Ordner ] *****
    
    
    Ordner Gefunden : C:\Users\Admin\AppData\Local\SearchProtect
    Ordner Gefunden : C:\Users\Admin\AppData\Local\bvxvbxvd
    
    
    ***** [ Dateien ] *****
    
    
    
    
    ***** [ DLLs ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Verknüpfungen ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Geplante Tasks ] *****
    
    
    Task Gefunden : bvxvbxvd
    
    
    ***** [ Registrierungsdatenbank ] *****
    
    
    Daten Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Search_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Page_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Search Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Search_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Page_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Search Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKU\S-1-5-21-985322239-2894161794-47261056-1004\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Search Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKU\S-1-5-21-985322239-2894161794-47261056-1004\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKU\S-1-5-21-985322239-2894161794-47261056-1004\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Page_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKU\S-1-5-21-985322239-2894161794-47261056-1004\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Search_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    
    
    ***** [ Internetbrowser ] *****
    
    
    
    
    ########## EOF - \AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [2630 Bytes] ##########
    Alles anzeigen
  • Firefox startet nicht

    • Sempervivum
    • 25. Januar 2016 um 21:02

    PS: Sollte ich meinen Computer auf Schadsoftware scannen? Welches Programm ist empfehlenswert?

  • Firefox startet nicht

    • Sempervivum
    • 25. Januar 2016 um 20:54
    Zitat

    Nach dieser Anleitung?
    https://support.mozilla.org/de/kb/firef ... d-loeschen
    Beachte, dass zwischen exe und - ein Leerzeichen ist.
    firefox.exe -P

    Genau. Startet genau so wenig wie normal ohne diese Option.

    Zitat

    Was ging dem voraus?

    Kann mich nicht erinnern. Trat einfach so auf, ohne dass ich einen Auslöser erkennen konnte.

    Zitat

    Welches Betriebssystem verwendest du?

    Windows 7 Home Premium mit automatischen Updates.

    Warum bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten. Haken ist gesetzt dort.

  • Firefox startet nicht

    • Sempervivum
    • 25. Januar 2016 um 19:14

    Tut mir Leid für das Mehrfachposting. Browser hing beim Abschicken, so dass ich es mehrmals probiert habe.

  • Firefox startet nicht

    • Sempervivum
    • 25. Januar 2016 um 19:12

    Liebe Firefox-Freunde,
    seit einiger Zeit habe ich das Problem dass FF nicht startet. An Avira liegt es diesmal nicht, denn dessen Deinstallation hat das Problem nicht behoben. Die Infos hier:
    https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-startet-nicht
    haben mich nicht weiter gebracht. Abgesicherter Modus startet ebenfalls nicht. Profilmanager (Start mit -P) startet genau so wenig. Daher habe ich die Profilverzeichnisse umbenannt, ohne Erfolg. Auch Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Jetzt stehe ich ratlos davor.
    Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?
    Viele Grüße - Ulrich

  • Ordner "Kürzlich gesetzte Lesezeichen" wieder herstellen

    • Sempervivum
    • 22. November 2015 um 21:16

    Hallo,
    nach diversem Rücksetzen und neuem Anlegen des Profils wegen anderer Probleme ist leider in meinen Lesezeichen etwas kaputt gegangen: Der Ordner "Kürzlich gesetzt", der sonst immer ganz oben angezeigt wurde, ist nicht mehr da. Ich habe schon eine Anleitung gefunden, wo man so eine Art Versionsnummer für die Lesezeichen zurück setzen sollte, aber leider war anschließend ein großer Teil der Lesezeichen weg. Gibt es einen anderen Weg, wie man diesen Ordner wieder herstellen kann?
    Viele Grüße - Ulrich

  • Firefox startet nicht zuverlässig

    • Sempervivum
    • 12. November 2015 um 20:37

    Kleine Rückmeldung: Support von Avira war zunächst unbefriedigend: Ich bekam Standardantworten, die nicht zweckdienlich waren; möglicher Weise automatisiert auf Grund von Schlüsselwörtern. Nachdem ich mich nicht abwimmeln ließ, habe ich dann doch eine qualifizierte Antwort bekommen: Ich wurde aufgefordert, ein Hilfsprogramm zu installieren, das ein Logging ermöglicht. Das Log habe ich hingeschickt und die Antwort war, dass Avira eine dll-Datei aus dem Plugin-Container beanstandet. Ich wurde aufgefordert, FF zurückzusetzen, so dass er ohne Erweiterungen läuft. Nicht erfreulich, denn das hatte ich bereits mehrfach getan. Einige Zeit später war der Fehler jedoch verschwunden: FF startete wieder ohne Probleme. Möglicher Weise haben sie in ihren Mustern etwas geändert.
    Viele Güße - Ulrich

  • Firefox startet nicht zuverlässig

    • Sempervivum
    • 18. Oktober 2015 um 20:19

    Nein, kein anderes Antivirenprogramm. Der Computer ist relativ neu und ich habe gleich mit Avira begonnen.

  • Firefox startet nicht zuverlässig

    • Sempervivum
    • 18. Oktober 2015 um 18:54

    Ja, das Problem besteht weiterhin. Inzwischen bin ich der Sache mit Avira mal nachgegangen und habe es probeweise deinstalliert. Ergebnis ist, das Firefox einwandfrei startet. Ich habe gleich eine Supportanfrage hingeschickt. Ist etwas merkwürdig weil Avira sonst immer eine Meldung anzeigt, wenn es etwas blockiert. Ärgerlich, dass ich die Kaufversion habe, sonst könnte ich einfach einen anderen Virenscanner nehmen.

  • Firefox startet nicht zuverlässig

    • Sempervivum
    • 17. Oktober 2015 um 23:40

    Erledigt:

    Code
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes
    Version: 7.6.4 (09.28.2015:1)
    OS: Windows 7 Home Premium x64
    Ran by Admin on 17.10.2015 at 23:35:35,75
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    
    
    
    
    
    
    
    
    ~~~ Services
    
    
    
    
    
    
    ~~~ Tasks
    
    
    
    
    
    
    ~~~ Registry Values
    
    
    
    
    
    
    ~~~ Registry Keys
    
    
    
    
    
    
    ~~~ Files
    
    
    
    
    
    
    ~~~ Folders
    
    
    
    
    
    
    ~~~ Chrome
    
    
    
    
    [C:\Users\Admin\Appdata\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences] - default search provider reset
    
    
    [C:\Users\Admin\Appdata\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences] - Extensions Deleted:
    
    
    [C:\Users\Admin\Appdata\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Secure Preferences] - default search provider reset
    
    
    [C:\Users\Admin\Appdata\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Secure Preferences] - Extensions Deleted:
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Scan was completed on 17.10.2015 at 23:38:19,28
    End of JRT log
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  • Firefox startet nicht zuverlässig

    • Sempervivum
    • 17. Oktober 2015 um 23:09

    Erledigt. Hier der Bericht:

    Code
    # AdwCleaner v5.013 - Bericht erstellt am 17/10/2015 um 23:05:22
    # Aktualisiert am 09/10/2015 von Xplode
    # Datenbank : 2015-10-16.1 [Server]
    # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64)
    # Benutzername : Admin - ADMIN-PC
    # Gestartet von : C:\Users\Ulrich\Downloads\adwcleaner_5.013.exe
    # Option : Suchlauf
    # Unterstützung : http://toolslib.net/forum
    
    
    ***** [ Dienste ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Ordner ] *****
    
    
    Ordner Gefunden : C:\Users\Admin\AppData\Local\SearchProtect
    Ordner Gefunden : C:\Users\Admin\AppData\Local\bvxvbxvd
    
    
    ***** [ Dateien ] *****
    
    
    
    
    ***** [ DLLs ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Verknüpfungen ] *****
    
    
    
    
    ***** [ Geplante Tasks ] *****
    
    
    Task Gefunden : bvxvbxvd
    
    
    ***** [ Registrierungsdatenbank ] *****
    
    
    Daten Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Search_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Page_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Search Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Search_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Page_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Search Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKU\S-1-5-21-985322239-2894161794-47261056-1004\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Search Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKU\S-1-5-21-985322239-2894161794-47261056-1004\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKU\S-1-5-21-985322239-2894161794-47261056-1004\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Page_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    Daten Gefunden : HKU\S-1-5-21-985322239-2894161794-47261056-1004\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Search_URL] - hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
    
    
    ***** [ Internetbrowser ] *****
    
    
    
    
    ########## EOF - \AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [2630 Bytes] ##########
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