1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. misscherie

Beiträge von misscherie

• Welchen Stromanbieter?

• misscherie
    • 17. September 2015 um 12:54

Hallo zusammen,

ich hoffe mal, meine Frage ist in der Off-Topic Sektion des Forums gestattet. Meine Mitbewohnerin wird Ende des Jahres ausziehen und den auf ihren Namen laufenden Stromvertrag kündigen. Da unser jetziger Anbieter recht teuer ist, denke ich über einen möglichen Anbieterwechsel nach.

Welchen Stromanbieter habt ihr denn? Bezoehungsweise welchen könnt ihr empfehlen? Und welche Stromvergleichsportale nutzt ihr denn so? Finde die Auswahl mit den 100.000 verschiedenen Anbietern und Tarifen doch sehr verwirrend.

Viele Grüße
    Cherie

• Thema: Fotografie

• misscherie
    • 17. September 2015 um 12:44
    Zitat von MaximaleEleganz

Danke. :)

[Blockierte Grafik: https://farm1.staticflickr.com/695/21003054911_f4e4dcd172_b.jpg]

Wow deine Bilder sind echt der Wahnsinn! Du hast echt einen tollen Blick für Perspektiven, Farben und Kontraste! :klasse:

• Was hört Ihr gerade?

• misscherie
    • 17. September 2015 um 12:40

Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche

• Suche neues Smartphone

• misscherie
    • 17. September 2015 um 12:38
    Zitat von Bert04

Ich kann Dir die Geräte von Huawei empfehlen. Die sind SUPER verarbeitet, da sie fast vollständig aus Alluminium bestehen. Das Design ist schlicht und elegant.

Bin auch sehr begeistert von meinem neuen Huawei. Dieser Hersteller bietet meiner Meinung nach Smartphones mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis an. Habe mir das Huawei P8 lite hier geholt. In der All Net Flat war das Smartphone bereits inklusive und bisher bin ich rundum zufrieden. Das Handy macht einen sehr robusten und hochweritgen Eindruck und die 13MP Kamera ist für ein Smartphone in dem Preissegment auch absolut top.

Hier ein kleines Video-Review zum P8 lite:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße
    Cherie

• Teile von Videos herunterladen

• misscherie
    • 16. September 2015 um 16:49

Hallo Norbert und Fox2Fox

Wollte mich nochmals für die sehr ausführliche Anleitung bedanken. Habe gestern den VLC Player heruntergeladen und Teile von Online-Videos aufgenommen und abgespeichert. Hat alles ganz genau so geklappt wie ihr es beschrieben habt :)

Bei den HD Videos musste der VLC Player bei den Aufnahmen zwar immer wieder nachladen, aber das dürfte wohl an meinem eher langsamen Internet liegen. Der VLC Player ist aber wirklich sehr einfach und intuitiv zu bedienen :klasse:

Liebe Grüße
    Cherie

• misscherie
    • 15. September 2015 um 12:41

Hallo Norbert und Fox2Fox,

1000 Dank für eure ausführlichen Antworten! :klasse:

Den VLC Player habe ich bisher noch überhaupt nicht verwendet, aber ich habe gehört, dass er sehr intuitiv sein soll und gleichzeitig viele praktische Funktionen bieet. Werde ihn mir gleich mal herunterladen und dann die Aufnahmefunktion testen. Danke auch für den Screenshot Fox2Fox :klasse:

Liebe Grüße
    Cherie

• misscherie
    • 15. September 2015 um 10:14

Hallo zusammen,

kennt jemand ein gutes Plugin oder eine gute Webseite, mit der ich nur Teile von Videos herunterladen kann (überwiegend Vimeo und Youtube).

Beispiel: Ein Video ist 20 Minuten lang ist, ich will aber nur den Teil von Minute 8:00 bis 10:00 herunterladen. Gibt es ein Plugin oder eine Webseite mit der sich dies einfach realisieren lässt? Das Video sollte sich auch in der höchstmöglichen Auflösung herunterladen lassen.

Bin für Tipps dankbar!

Liebe Grüße
    Cherie

• Nutzerzahlen von Firefox

• misscherie
    • 15. September 2015 um 09:59
    Zitat von hortia

Hat jemand die aktuellen Nutzerzahlen von Firefox bzw. einen Anteil im Prozent? Ich bin im Moment ein Chrome-Nutzer und überlege auf Firefox zurückzuwechseln. Mir hat Netscape schon immer besser gefallen als der Internetexplorer. Ich interessiere mich dafür welche Zukunftsperspektive Firefox hat, verglichen mit den 2 anderen Großen.

Edit 2002Andreas
    Beitrag nach Smalltalk verschoben.

Laut https://www.browser-statistik.de/ ist Firefox knapp vor Chrome die Nummer 1. Ich bin vor ein paar Jahren von IE auf Firefox gewechselt, dann vor etwa zwei Jahren habe ich vermehrt Chrome verwendet, jetzt bin ich aber wieder zu Firefox zurückgekehrt. Was mir bei Firefox besonders gut gefällt, ist das Bookmarking System, wo man sich so viele Ordner und Unterordner erstellen kann wie man will. Finde die Bookmarks auf Firefox wesentlich praktischer als bei Chrome und ich finde die Nutzung im Allgemeinen auch einfacher und intuitiver.

• Was hört Ihr gerade?

• misscherie
    • 15. September 2015 um 09:54

Moby - Everloving

Schön entspannend :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz