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  2. Leviathan34

Beiträge von Leviathan34

  • Mehrere FF-Versionen auf dem Rechner?

    • Leviathan34
    • 19. Mai 2018 um 22:48

    Also irgendwie kommt die 2 in Klammern immer automatisch wieder!

    Das kann doch nicht normal sein; was kann ich denn jetzt noch machen?

  • Mehrere FF-Versionen auf dem Rechner?

    • Leviathan34
    • 18. Mai 2018 um 07:01
    Zitat von Msfreak


    Ich vermute dass dort der Linkname wegen einer ev. vorherigen (doppelter) Firefox Installation nicht zurück gesetzt wurde.
    Auf das Symbol ein Rechtsklick, danach auf das FF Symbol nochmal ein Rechtsklick, dann unter Eigenschaften im Reiter Allgemein den Namen ändern.

    Danke, das hat funktioniert. Ich habe laut Programm-Manager auch nur eine Version auf dem Rechner. Jedenfalls hat eine Software zur Aktualisierung von installierten Programmen vor einiger Zeit einmal den Fehler gemacht, mir eine weitere US-englisch Version von FF auf dem Rechner zu installieren. Das habe ich dann aber irgendwie wieder gelöst.

    Wenn das wirklich alles sein sollte, lasse ich das jetzt alles so. Oder sollte man FF doch neu installieren?

  • Mehrere FF-Versionen auf dem Rechner?

    • Leviathan34
    • 11. Mai 2018 um 07:40

    Hallo,

    würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

    Und zwar habe ich festgestellt, dass wenn ich mit meiner Maus über die Taskleiste und das FF-Symbol fahre (ohne zu klicken), erscheint dort seit ca. einem Monat ein Hinweisfeld mit dem Inhalt "Firefox (2)".

    Was könnte das bedeuten? Habe ich etwa 2 Versionen des Programms auf dem Computer?

    Danke!!!

  • Video Downloadhelper => Pfeil

    • Leviathan34
    • 13. April 2018 um 10:01

    Hallo,

    es gab beim dem PlugIn Video Downloadhelper immer einen Pfeil, der sich direkt neben dem Symbol der Anwendung im Menü befand, mit dem man die gefundenen Videos herunterladen konnte. Und wo diese auch per Anklicken angezeigt wurden.

    Gibt es den seit Firefox-Quantum auch nicht mehr? Oder muss man den wie diese "Begleitanwendung" extra installieren?

  • seit Update auf 58 keine Zugangsdaten mehr ?

    • Leviathan34
    • 21. März 2018 um 16:55

    Vielleicht einmal zur Info: Also nach dem Bereinigen blieben die Key3- und Cert8-Datei erhalten. Vielleicht muss das so sein?!

    Das neue Profil läuft auf jeden Fall hervorragend, trotzdem macht mir irgendwie Sorgen, dass der alte Profilordner nicht gelöscht wurde. Ich habe nun jedenfalls keinen Zugriff darauf, aber kann ihn auch nicht manuell entfernen. Sollte ich da mal mit so einem Shredderprogramm ran?

    Was mich in diesem Zusammenhang noch interessiert: Wo sind eigentlich die gespeicherten Einstellungen für mein NoScript-AddOn? Ist irgendwie mühsam, das alles noch einmal für jede Seite einzustellen. In irgendeinem Verzeichnis im Profilordner villeicht?

  • seit Update auf 58 keine Zugangsdaten mehr ?

    • Leviathan34
    • 18. März 2018 um 22:33
    Zitat von AngelOfDarkness


    Die key3.db kannst du löschen, wenn du möchtest. Bei einer Bereinigung nimmt Firefox nur die neuen Dateien. (ab Firefox 58)

    Danke, mich hatte nur gewundert, dass die Key3-Datei nach über einem Monat immer noch vorhanden ist (inzwischen aber viel kleiner bezogen auf die Größe). Von allein geht die nicht weg?

    Ich habe übrigens inszwischen auch eine Cert9- zusätzlich zur Cert8-Datei. Auch so lassen?

  • seit Update auf 58 keine Zugangsdaten mehr ?

    • Leviathan34
    • 18. März 2018 um 22:18

    Einfach noch einmal eine Frage zur neuen Key4-Datei im Profilordner, die ich auch seit ungefähr anderthalb Monaten habe: Alles so lassen oder die Key3-Datei löschen? Und was passiert z.B. bei einer Browser-Bereinigung / -Zurücksetzung?

  • Hohe Speicherauslastung, FF lässt sich nicht schließen

    • Leviathan34
    • 13. November 2017 um 18:54
    Zitat von AngelOfDarkness


    Was verstehst du unter Anordnung... vor allem Anordnung wo?

    Na ja, beim letzten Mal hat er die gespeicherten Websites in der Adresszeile einfach willkürlich "rausgeworfen". Also irgndwelche selten besuchten Uraltseiten wurden z.B. beim Eintippen des ersten Buchstabens ganz oben angezeigt. So etwas eben... Und das hat ziemlich genervt!

    Egal, ich habe jedenfalls jetzt ein neues Profil erstellt! Bzw. das alte bereinigt... Gut, dass ich mich nicht auf die Vorgaben von FF verlassen habe und vorher das gesamte alte Profil gespeichert habe, denn irgendwie hat der etliche Einstellungen nicht übernommen (die Passwörter waren z.B. weg)! Jedenfalls habe ich nach dem Herüberkopieren der alten Daten ins "neue" Profil wieder das (alte) Problem, dass der FF-Browser sogar bis zu 2,300 MB(!!!) verbraucht und nicht beendet bzw. erst durch die Absturzmeldung beendet wird.

    Deshalb muss die ganze Problematik doch an den FF-Einstellungen bzw. den Dateien im Profilordner liegen!?!?

    Ich hatte ja auch immer das Problem, dass die Formulareinträge regelmäßig gelöscht werden (formhistory.sqlite) und in diesem Zusammenhang gelesen, dass beim Nicht-Speichern die diesbezüglichen Einträge in der prefs.js-Datei einfach gelöscht werden sollen (über den Text-Editor). Sollte ich hier vielleicht einmal ansetzen, also bestimmte Einträge dort löschen? Zum Beispiel solche Einträge wie "formhistory_yahoo_com-browser-action", "formhistory@yahoo.com"... Die können doch eigentlich auch nicht gut sein, zumal ich Yahoo gar nicht nutze!

  • Hohe Speicherauslastung, FF lässt sich nicht schließen

    • Leviathan34
    • 13. November 2017 um 10:37

    Ich würde ja auch gern den Browser bereinigen, aber beim letzten Mal war die Anordnung der gespeicherten Web-Adressen völlig hinüber. Wird die denn in der Datei prefs.js gespeichert, und die wurde nicht übernommen?

  • Hohe Speicherauslastung, FF lässt sich nicht schließen

    • Leviathan34
    • 13. November 2017 um 10:33

    Danke, und wie ist das mit diesen bak- und nummerierten Dateien, soll ich davon etwas löschen?

  • Hohe Speicherauslastung, FF lässt sich nicht schließen

    • Leviathan34
    • 12. November 2017 um 21:35

    Also inzwischen ist wieder alles beim Alten: Hohe Speicherauslastung und FF lässt sich nicht schließen bzw. am Ende eine Absturzmeldung!

    Clipboardmaster verwende ich nicht mehr, die Entfernung hat aber nichts gebracht.

    Wie sieht es denn mit diesen ganzen Dateien im Profilordner aus, die anscheinend nur temporär sind und irgendwie doppelt. Also die mit "bak"-Endung oder einer Nummerierung wie "-1" bzw. "-2". Sollte man die löschen? Verhindern die eventuell das Schließen?

    Was mir außerdem auffällt, ich kann den Haken beim Schreibschutz des Profilordners nicht entfernen, und der darf doch eigentlich nicht dort sein! Also ich entferne ihn, verlassen das "Eigenschaften"-Fenster, gehe sofort danach wieder hinein, und er ist immer noch da! Was kann ich da denn machen? Könnte eine Behebung dieses Problems das Anfangsproblem lösen?

  • Formulardaten werden nicht mehr gespeichert / überschrieben

    • Leviathan34
    • 18. Oktober 2017 um 19:54

    Da ich längere Zeit nicht im Forum war, möchte ich diesen Thread gern noch einmal hervorholen!

    Es ging ja um die Problematik, dass die Formulardaten meines FF (nicht bei Passwörtern) immer wieder verschwinden bzw. gelöscht werden. Das Problem konnte ich eigentlich nie richtig lösen.

    Inzwischen ist mir aufgefallen, dass ein wesentlicher Grund dafür der Absturz des Browsers ist. Also mit jedem Absturz verschwinden auch wieder die Formulareinträge. Kann man da etwas machen / einstellen? Ich habe zum Beispiel bei den Einstellungen des Sitzungsmanagers keine Funktion gefunden, die das ändert. Oder soll ich etwas im Profilordner und an der formhistory.sqlite-Datei machen?

    Danke für Eure Hilfe!

  • Hohe Speicherauslastung, FF lässt sich nicht schließen

    • Leviathan34
    • 18. Oktober 2017 um 19:34
    Zitat von milupo


    Ich nehme mal an, dass er Safe Browsing Version 4 meint, siehe:

    viewtopic.php?f=4&t=122007&hilit=safebrowsing

    Ganau das war's! Läuft jetzt jedenfalls alles besser.

    Und dieses Add-On scheint ja wirklich so eine Art Virus zu sein, denn kurze Zeit später war es trotz Deinstallation wieder da. Jetzt herrscht aber Ruhe! ;)

  • Hohe Speicherauslastung, FF lässt sich nicht schließen

    • Leviathan34
    • 17. Oktober 2017 um 08:36

    So, beim letzten Absturz heute Morgen hat es irgendwie meine Chronik zerschossen. Gespeicherte Webseitenadressen waren nicht aufrufbar, und die Chronik ließ sich nicht mehr anzeigen / war nicht vorhanden! Gut das ich vor einer Woche - mal wieder nach einem halben Jahr - einen FF-Backup gemacht habe! ;)

    Ich habe jedenfalls ein Add-On entdeckt, das irgendwas mit "Sicheres Surfen" zu tun hatte, und als temporär gekennzeichnet war. Das Ding habe ich jedenfalls nie bewusst installiert. Ich habe es jetzt gelöscht und finde, dass insgesamt alles schneller läuft.

    Ich werde mal sehen, ob sich der Brwoser nun ordentlich schließen lässt und mich hier notfalls noch einmal melden (auch wenn es sich gebessert hat)....

  • Hohe Speicherauslastung, FF lässt sich nicht schließen

    • Leviathan34
    • 17. Oktober 2017 um 07:19

    Sieh' mal, ich bin nicht so ein Teenie, der den ganzen Tag am Zocken ist. Ich brauche den Computer zum Schreiben und Surfen, und dafür ist der richtig gut. Der davor war – laut Urteil von jemandem, der sich damit auskennt – nur halb so schnell. Mit dem könnte man heute kaum noch etwas machen.

    Wie gesagt, das neue Profil ist ziemlich schnell, was zu erwarten war.

    Inzwischen häuft sich aber der Fall, dass sich nach dem Schließen immer nach 5 bis 10 Minuten, wenn er dann wirklich schließt, das graue Absturzfenster öffnet und den Fehlerbericht senden will. Eben war es sogar so, dass ich noch einmal 5 Minuten danach beim Benutzen des CCleaners aufgefordert wurde, FF zu schließen. Er lief also immer noch!

    Wie gesagt, das muss irgendein Add-On sein, das den FF-Browser offen lässt. Soll ich vielleicht einmal die ganzen alten Erweiterungen löschen, die nicht mehr „kompatibel“ sind? Die sind eigentlich alle deaktiviert…

  • Hohe Speicherauslastung, FF lässt sich nicht schließen

    • Leviathan34
    • 15. Oktober 2017 um 18:43

    Danke für die Antwort!

    Also der Computer ist 3 Jahre alt, an der Auslagerungsdatei wird es also nicht liegen, weil ich genug Arbeitsspeicher habe!

    Außerdem trat das Problem erst vor einer oder zwei Wochen auf. Und wie gesagt, die einzige Erweiterung war der Clipboard Master in dieser Zeit, und der könnte in meinen Augen wirklich dafür verantwortlich sein!

    Dennoch, hier die Fehlerinfos:

    Code
    Allgemeine Informationen
    ------------------------
    
    
    Name: Firefox
    Version: 56.0.1
    Build-ID: 20171002220106
    Update-Kanal: release
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; Win64; x64; rv:56.0) Gecko/20100101 Firefox/56.0
    Betriebssystem: Windows_NT 6.3
    Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (deaktiviert wegen Add-ons)
    Web-Inhaltsprozesse:
    Stylo: false (deaktiviert (Standard))
    Google-Schlüssel: Gefunden
    Mozilla-Location-Service-Schlüssel: Gefunden
    Abgesicherter Modus: false
    
    
    Absturzberichte der letzten 3 Tage
    ----------------------------------
    
    
    Meldungs-ID: bp-612325d2-3d42-44e0-b73c-8376a0171014
    Gesendet: vor 23 Stunden
    
    
    Meldungs-ID: bp-334af7ac-9b91-4001-b901-e723b1171014
    Gesendet: vor 1 Tag
    
    
    Meldungs-ID: bp-870d90ea-4fa8-49f4-8104-548cd1171013
    Gesendet: vor 2 Tagen
    
    
    Alle Absturzberichte (einschließlich 1 nicht abgesendeter Absturzbericht in dieser Zeitspanne)
    
    
    Firefox-Funktionen
    ------------------
    
    
    Name: Activity Stream
    Version: 0.0.0
    ID: activity-stream@mozilla.org
    
    
    Name: Application Update Service Helper
    Version: 2.0
    ID: aushelper@mozilla.org
    
    
    Name: Click-to-Play staged rollout
    Version: 1.4
    ID: clicktoplay-rollout@mozilla.org
    
    
    Name: Firefox Screenshots
    Version: 10.12.0
    ID: screenshots@mozilla.org
    
    
    Name: Follow-on Search Telemetry
    Version: 0.9.3
    ID: followonsearch@mozilla.com
    
    
    Name: Form Autofill
    Version: 1.0
    ID: formautofill@mozilla.org
    
    
    Name: Multi-process staged rollout
    Version: 3.00
    ID: e10srollout@mozilla.org
    
    
    Name: Photon onboarding
    Version: 0.1
    ID: onboarding@mozilla.org
    
    
    Name: Pocket
    Version: 1.0.5
    ID: firefox@getpocket.com
    
    
    Name: Shield Recipe Client
    Version: 65.1
    ID: shield-recipe-client@mozilla.org
    
    
    Name: Web Compat
    Version: 1.1
    ID: webcompat@mozilla.org
    
    
    Erweiterungen
    -------------
    
    
    Name: ColorfulTabs
    Version: 31.2.1
    Aktiviert: true
    ID: {0545b830-f0aa-4d7e-8820-50a4629a56fe}
    
    
    Name: FlashGot
    Version: 1.5.6.14
    Aktiviert: true
    ID: {19503e42-ca3c-4c27-b1e2-9cdb2170ee34}
    
    
    Name: Form History Control
    Version: 1.4.0.6
    Aktiviert: true
    ID: formhistory@yahoo.com
    
    
    Name: New Tab Override
    Version: 10.0.0
    Aktiviert: true
    ID: newtaboverride@agenedia.com
    
    
    Name: NoScript
    Version: 5.1.2
    Aktiviert: true
    ID: {73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232}
    
    
    Name: Safe Browsing Version 4 (temporary add-on)
    Version: 1.0.0
    Aktiviert: true
    ID: sbv4-gradual-rollout@mozilla.com
    
    
    Name: Sitzungs-Manager
    Version: 0.8.1.13
    Aktiviert: true
    ID: {1280606b-2510-4fe0-97ef-9b5a22eafe30}
    
    
    Name: Video DownloadHelper
    Version: 6.3.1
    Aktiviert: true
    ID: {b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}
    
    
    Name: Cache löschen
    Version: 0.9f.1-signed.1-signed
    Aktiviert: false
    ID: {563e4790-7e70-11da-a72b-0800200c9a66}
    
    
    Name: Cahoots
    Version: 1.1.8
    Aktiviert: false
    ID: jid1-mQ1GT2z5DSpT9g@jetpack
    
    
    Name: Empty Cache Button
    Version: 3.3
    Aktiviert: false
    ID: {4cc4a13b-94a6-7568-370d-5f9de54a9c7f}
    
    
    Name: FlashStopper
    Version: 2.5.0
    Aktiviert: false
    ID: flashstopper@byo.co.il
    
    
    Name: Lazarus: Form Recovery
    Version: 2.3.1-signed.1-signed
    Aktiviert: false
    ID: lazarus@interclue.com
    
    
    Name: PDF Viewer
    Version: 1.0.277.1-signed.1-signed
    Aktiviert: false
    ID: uriloader@pdf.js
    
    
    Name: SQLite Manager
    Version: 0.8.3.1-signed.1-signed
    Aktiviert: false
    ID: SQLiteManager@mrinalkant.blogspot.com
    
    
    Name: Tab Mix Plus
    Version: 0.5.0.4
    Aktiviert: false
    ID: {dc572301-7619-498c-a57d-39143191b318}
    
    
    Name: Textarea Cache
    Version: 0.9.3.4
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    Grafik
    ------
    
    
    Allgemeine Merkmale
    Compositing: Basic
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    WebGL-2-Treiber: WSI Info: -
    WebGL-2-Treiber: Renderer: WebGL creation failed: * Error during ANGLE OpenGL init. * Error during ANGLE OpenGL init. * Error during ANGLE OpenGL init. * Error during ANGLE OpenGL init. * Error during ANGLE OpenGL init. * Exhausted GL driver caps.
    WebGL-2-Treiber: Version: -
    WebGL-2-Treiber: Erweiterungen: -
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    DirectWrite: true (6.3.9600.18696)
    GPU 1
    Aktiv: Ja
    Beschreibung: AMD Radeon(TM) R5 Graphics
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    Treiber: aticfx64 aticfx64 aticfx64 aticfx32 aticfx32 aticfx32 atiumd64 atidxx64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64
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    Weitere Informationen
    AzureCanvasAccelerated: 0
    AzureCanvasBackend: skia
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    Entscheidungsprotokoll
    HW_COMPOSITING:
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    disabled by env: D3D11 compositing is disabled
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    unavailable by default: Multi-process mode is not enabled
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    opt-in by default: WebRender is an opt-in feature
    unavailable by runtime: ANGLE is disabled
    
    
    
    
    
    
    
    
    Medien
    ------
    
    
    Audio-Backend: wasapi
    Max. Kanäle: 2
    Bevorzugtes Kanallayout: stereo
    Bevorzugte Sample-Rate: 48000
    Ausgabegeräte
    Name: Gruppe
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    1 - Digital Display Audio (AMD High Definition Audio Device): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1002&DEV_AA01&SUBSYS_00AA0100&REV_1005\4&3178aaed&0&0001
    Eingabegeräte
    Name: Gruppe
    Mikrofon (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0282&SUBSYS_103C226A&REV_1000\4&c9bb824&0&0001
    Stereomix (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0282&SUBSYS_103C226A&REV_1000\4&c9bb824&0&0001
    Mikrofon (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0282&SUBSYS_103C226A&REV_1000\4&c9bb824&0&0001
    Interne AUX-Buchse (AMD High Definition Audio Device): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1002&DEV_AA01&SUBSYS_00AA0100&REV_1005\4&3178aaed&0&0001
    Mic in at front panel (black) (Realtek High Definition Audio): HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0282&SUBSYS_103C226A&REV_1000\4&c9bb824&0&0001
    
    
    Wichtige modifizierte Einstellungen
    -----------------------------------
    
    
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    Effektive Ebene der isolierten Umgebung: 3
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  • Hohe Speicherauslastung, FF lässt sich nicht schließen

    • Leviathan34
    • 15. Oktober 2017 um 09:14

    Hallo,

    ich hatte in der Suche schon einmal gstöbert, konnte aber jetzt nicht das ideale Ergebnis finden, weshalb ich mich freuen würde, wenn mir jemand helfen könnte.

    Und zwar häuft mein FF sei ca. 2 Wochen immer extrem viel Speicherplatz an, teilweise bis zu 1,8 GB, so dass die Benutzung fast zum Stehen kommt. Zudem werden dann über 90% des RAM-Speichers verbraucht. Oft sind aber nur 2 oder 3 Tabs geöffnet.

    Seit einigen Tagen kommt noch hinzu, dass sich der FF nicht mehr richtig schließen lässt. Ich habe den Sessions-Manager inzwischen so eingestellt, dass er nach jeder Sitzung fragt, ob er wirklich (endgültig) beenden soll. Trotzdem ist es so, wenn ich ein Programm öffnen möchte, das ein geschlossenes FF erfordert, dann werde ich noch 20 Minuten nach der letzten Sitzung aufgefordert, FF zu schließen. Problem außerdem: Im Task-Manager wird ein aktiver / laufender FF gar nicht angezeigt.

    Irgendwie muss das doch an einem neu installierten Add-On liegen, aber das einizige was ich für diesen Zeitraum gefunden habe, war der Clipboard Master. Speichert der vielleicht zu viel? Oder liegt es doch an den vielen älteren gespeicherten Sitzungen?

    Fragen über Fragen... Jedenfalls würde ich mich über Eure Hilfe freuen!

    Gruß,
    Leviathan

  • Seit 4 Tagen: Flash-Player stürzt ununterbrochen ab

    • Leviathan34
    • 31. Dezember 2016 um 04:18
    Zitat von AngelOfDarkness

    Was hat eigentlich die Suche nach einem neuen Treiber für die Grafikkarte ergeben, so wie von mir in Beitrag #20 angeregt ?

    Nüscht.... also nichts gefunden an neuen Treibern.

    Ich werde jetzt einfach einmal abwarten, vielleicht bessert sich alles wieder von allein. Es kam ja auch ganz plötzlich... :(

  • Seit 4 Tagen: Flash-Player stürzt ununterbrochen ab

    • Leviathan34
    • 16. Dezember 2016 um 08:23

    Es geht schon wieder los... :(

    Also auffällig ist, immer wenn der FP ein zweites Mal - z.b. bei 2 Videos - geöffnet wird, stürzen alle PlugIns ab.

    Ich habe jetzt auch noch einnal den sogenannten Flash Player Cache gelöscht... keine Veränderung. Und nach Viren gesucht.... nichts gefunden.

    Gibt es vielleicht noch irgendeine Datei aus dem Profilordner die ich aufgrund dieser Problematik löschen könnte? :-??

  • Seit 4 Tagen: Flash-Player stürzt ununterbrochen ab

    • Leviathan34
    • 9. Dezember 2016 um 02:56

    Danke erst einmal für die Tipps!

    Ich habe gerade das JRT verwendet und den PC neu gestartet. Anscheinend gab es ein Update bei FF (oder nicht?)... Jedenfalls war bei meinen Browser auf einmal alles zurückgesetzt und es existierte ein neues FF-Profil. Jedenfalls ist das alte noch da; wie kann ich das denn nun wieder auswählen im Profilmanager? Normalerweise habe ich das schon einmal gemacht, weiß aber jetzt nicht mehr wie das geht... ;(

    Hach, immer nur Probleme seit ich diesen Mist-Browser verwende.... :grr:

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