Abends!
Erwischt !!!!!*
Ich meinte nicht die Überprüfung,sondern die Installation derselben - richtig.
Zerknirscht mache ich mich auf den Weg,in den Untiefen meines Systems einen unaktualisierten Fx zu finden.
Und sei es, nur die schattenhafte Erinnerung an bestimmte Häkchen zu erneuern.
Gruß
P.
*
Beiträge von PvW
-
-
Moin.
Mich befremdet ehrlichgesagt der Update Notifier
Wenn ich mich nicht allzusehr täusche,ist im Update-Service des FX selbst die Option vorhanden, Updates abzuwählen?
Gruß
P. -
Abends!
Ich lehne mich 'mal frech aus'm Fenster und denke,man würde mit einem anderen Browser* nicht auf Firefox Sync
zugreifen können.Gruß
P.* als Firefox
-
Moin.
Welche Zertifikate klingen denn dubios?
Selbst aktzepierte,die nicht per se im Fx vorhanden sind?Gruß
P. -
Moin,Gemeinde.
Ich suche ein getestet verläßliches Tool zur Erstellung von Imagemaps.
Möglichst nur zu diesem Zweck und - wenn's denn irgend geht - Freeware oder Opensource.
Weihnachten war ja grad - aber eine tragbare,möglichst leichtgewichtige Anwendung würde ich mir wünschen, die
mindestens *png und *gif unterstützt.
Und ja - ich weiß zumindest ungefähr,wie sich soetwas anders lösen ließe.
Und wie immer handelt es sich nicht um einen auch nur annähernd vergüteten Ansatz - ergo könnte ich auch hier nur einen feuchtwarmen (virtuellen) Händedruck durchreichen.
Dank für wohlmeinende Einschläge zum Selberlesen.Gruß
P. -
Moin und willkommen.
Beispielseite?Täusche ich mich oder bleibt es dem Ersteller unbenommen,derlei Angaben direkt in den QT seiner Seite zu schreiben oder aber an anderer Stelle zu referenzieren?
Oder habe ich die Frage nicht begriffen?
:-??
Gruß
P. -
Gern geschehen.
Und ärgerlich schon,richtig.
Also nächstes Mal z.B. via Rechtsklick auf die Platte bannen oder via "Kopie speichern unter..." im AR?
:wink:
Gruß
P. -
Zitat von Stephanies
ich habe noch keine gute Balance erzielt. Ich habe jetzt die sicheren Einstellungen,(...)
Ehrlichgesagt kann ich mir darunter nicht viel vorstellen.
Und nebenbei hat pcinfarkt einfach recht:
Die Wiederherstellung klappt nur,wenn zum Bleistift die besuchten Seiten eben nicht gelöscht werden.
Woher sollte der Fx denn wissen,wat er zeigen soll?
Gruß
P. -
Moin Wawuschel,
Danke für den Hinweis.
Hier ist die kostenfreie Variante am Start.
Der programminterne Updater bietet mir lediglich ein Update des Manuals an:
[attachment=0]pdfXchange_free.png[/attachment]Daraus werde ich nicht so richtig schlau - kann's angehen,die 2.5.191 wäre lediglich eine Trialversion?
Gruß
P. -
Kontrolliere bitte zunächst Deine Einstellungen zum Löschen der Chronik unter
"Extras->Einstellungen->Datenschutz".Gibst Du uns einen Link zu einer betroffenen *pdf ?
Gruß
P. -
Moin und willkommen.
Also wird der Inhalt des Download-Ordners gelöscht,nicht der Ordner selbst,richtig?
Lädst Du die erwähnten *pdf tatsächlich herunter oder läßt Du sie Dir im Browser anzeigen?
Dann schaue 'mal in Deinem "Temp"-Ordner nach:
Start-Ausführen:Welchen Pdf-Reader verwendest Du?
Gruß
P. -
MeriaDoc :
Ein paar Zentimeter weiter oben sehe ich ein hübsches Zielphoto.
:roll:
schoe001:
Beschreibe doch bitte 'mal genauer,was geschieht.
Es öffnen sich mehrere Tabs?
Fenster? Alle gleich groß?
Was ist darin zu bekieken?Vorab könntest Du zumindest Cache,Cookies und aktive Logins via "Neueste Chronik löschen" entfernen und testen.
Unter "Hilfe->Informationen zur Fehlerbehebung..." findest Du Angaben zu Deinem Fx.
Kopiere die bitte in Deine nächste Antwort.
Benutze bitte dazu die Codefunktion des Antwortfensters hier:
[attachment=0]Code_btn.png[/attachment](Die verhindert das "zernageln" des Threads)
Gruß
P. -
Moin.
Ich bin zwar nicht so der (Milli-)Sekundenjäger - aber diese Ergebnisse find' ich schon erstaunlich:
main 390
sessionRestored 2844
firstPaint 2953Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:2.0b10pre) Gecko/20110121 Firefox/4.0b10pre ID:20110121153543
Gruß
P. -
Moin.
Hast Du eine Erweiterung installiert,die sich (auch) mit dem Startverhalten beschäftigt?
Bleistiftsweise u.a. bringt TabMixPlus einen eigenen Sessionmanager mit...Gruß
P. -
Diese Option auswählen:
[attachment=0]Chronik_loeschen_Einst.png[/attachment]
Hinter dem Knopp "Einstellungen" befinden sich die Auswahlmöglichkeiten.
Gruß
P. -
... und in den Einstellungen zum Löschen der Chronik im Firefox diese beiden Häkchen nicht vergessen :
[attachment=0]Aktive-Logins.png[/attachment]Gruß
P. -
Dieses Feature wird von den allermeisten Seiten durch das Anhaken der Option
"Angemeldet bleiben","Dauerhaft angemeldet bleiben" o.ä.geboten und sollte dort abwählbar sein.
Gruß
P. -
Moin und willkommen.
Schau Dir 'mal Fox Splitter an,der dürfte dieser Funktion zumindest nahe kommen.
Gruß
P. -
Abends!
Hier öffnet sich das Plakat treulich im Browser (PDF-XChange Viewer 2.0.57.0).Gruß
P. -
Übersehen?
Klick auf die Lupe im 4-er bringt auch hier die "normale" GoogleSeite - mit den denn dann gewählten Optionen.
Der 3.6.13 zeigt bei diesem (Fehl?)Klick die "Mozilla"-GoogleSuchSeite.
Gruß
P.