Beiträge von Persephone

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ja, ich war mal ziemlich begeistert von avast aber mittlerweile verhält es sich, als sei es selbst schädliche Malware. Wenn ich das eine Problem endlich gelöst habe, folgt sofort etwas neues. Ich hatte für die Anmeldung immer ein Passwort, nachdem ich das HTPS Snaping Ding ausgeschaltet habe, forderte das System, ich solle mich über meinen E-mail Account anmelden, das will ich aber überhaupt nicht. Nun, weiß ich nicht, wie ich aus der Nummer wieder raus komme, weil mich mein Laptop jetzt nun nur noch so reinlässt. Ich werde mich wohl von avast trennen, zumindest von dem Antiviren-Programm. Ich habe noch einen einen USB-Stick mit Windows 7 und mit der Seriennummer vom Gerät. Wenn ich wüßte, dass es funktioniert, dann würde ich am liebsten Windows 10 entfernen und wieder Windows 7 uploaden. Ich empfinde es als ein großer Fehler, dass ich seiner Zeit zugestimmt habe, würde ich heute nicht mehr machen. So wie sich das System im Moment verhält, läßt sich kaum mehr mit arbeiten. :traurig:

    Hallo meine Lieben, :wink:


    jetzt mache ich schon wieder seit Stunden hier mit meinem msn Microfsoft E-mail Account rum. :shock:
    Die Sache ist, dass ich zwar noch E-mails erhalte aber keine Weiterleitung. Genauso verhält es sich aber auch bei den Firefox Einstellungen. Wenn ich z..B. bei Firefox auf: Einstellung - Sync - Konto einrichten - gehen, dann bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. :twisted: Es scheint als habe ich irgendetwas ausgeschaltet. Ich habe Windows 10 und bin sehr unglücklich damit, das könnt Ihr mir glauben. Alles ist total lahm und ständig habe ich etwas anderes, weil sich die Apps scheinbar untereinander nicht vertragen. :-?? Ich habe Firfox upgedatet, weiß aber nicht, ob er jetzt wieder der Standartbrowser ist, weil das System meine Einstellungen auch manchmal ignoriert. :-???


    Bitte, bitte, helft mir, bin den Tränen nahe. :traurig:
    DANKE! :klasse:

    Hallo, danke für die rasche Antworten.


    Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass Firefox die Version 38.0 als aktuell erkennt und ein neuer Downoad würde auch durch einen Windows Schutz verhindert werden. Bei diesem Windows Schutz handelt es sich aber wohl nicht um die Firewall. Ich habe in about:support nachgeschaut, da habe ich folgenden Wert als erstes stehen: 57dc9cf5-8b75-42c8-b830-23b81bee087e}
    Ich war im Ordner Firefox Extensions und Erweiterungen, da habe ich zwei Werte stehen, der erste war es schon mal nicht, weil damit hatte ich eben ganz Firefox in den Papierkorb verschoben.
    Würdest du mir bitte noch einen Tipp geben, wie und wo ich Firefox updaten kann, das wäre echt fein, danke.

    Liebes Camp Firefox Team,


    auch ich habe das update von Windows 10 angenommen und nun einige Probleme.
    Eine Sache stört mich aber ganz besonders und habe bereits halb google und youtube danach abgesucht aber keine passende Lösung gefunden und weil ich nicht weiter weiß habe ich den Herrn Andreas Borutta angeschrieben, der mich an das Forum hier verwiesen hat. Doch auch hier habe ich noch nichts passenden gefunden, was natürlich nicht heißen soll, dass darüber nichts vorhanden ist.
    Seit dem Update mit Windows 10 werden die Tabs am oberen Rand durch die Titelseite (?) verdeckt. Nachdem ich sie ausgeschaltet habe erscheint diese Leiste, sobald ich einen Ordner öffne oder wie hier diesen Text schreibe. Ich muß dann erst mir der Maus darüber fahren, damit ich die geöffneten Tabs sehe.
    Hoffe, dass ich das Problem einigermaßen verständlich schildern konnte, ein Screenshot habe ich beigefügt.


    Für deine Bemühungen und Hilfe bedanke ich mich.


    Mit freundlichen Grüßen aus Gießen


    Persephone
    [attachment=0]titelleiste.png[/attachment]