1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. christiande

Beiträge von christiande

• Script ist eventuell beschädigt.... Woran liegt es in meinem

• christiande
    • 30. August 2015 um 14:30

Hallo

Vielen Dank für alle so wertvollen TIPS !!!!
    Die Richtung Add Ons war die erfolgreicheste. Da ich das betreffende Add On schon länger erfolgreich nutze und es NIE vorher Probleme gab muss es wohl in Verbindung der neueren Firefoxversionen irgendwann zum Crash gekommen sein.

Wie auch immer ....

Das Problem für diesen Scriptfehler: Skript: resource://gre/modules/commonj…googlesearch/data/insertBar.js:118 verursacht das Add On : Trusted Shops Add-On für Firefox 2.1

Funktion des Add Ons:

Mit der offiziellen Firefox Erweiterung von Trusted Shops sehen Sie bereits auf den Google-Suchergebnisseiten, welche Onlineshops das Gütesiegel von Trusted Shops tragen.

Daraus resultiert demnach auch der Pfad: …googlesearch/data/insertBar.js:118

Also nochmals vielen Dank an alle für die richtigen Hinweise.!!! :klasse:
    Das Problem wurde gelöst.

• christiande
    • 30. August 2015 um 12:45

Hardwarebeschleunigung deaktiviert --> Trotzdem Scriptfehler
    Grafikkartentreiber erneuert (es gab einen neuen Intel HD4600) --> trotzdem Scripfehler

Was als nächstes?

• christiande
    • 30. August 2015 um 11:52

Hallo Andreas

Danke für die Rückmeldung.
    Im abgesicherten Modus und auch ohne Addons (im restaurierten Firefox) startet Firefox auch in Version 40+. Nur brauche ich die Addons und deren persönlichen Einstellungen wieder. Besonders die Sessions der letzten geöffneten Tabs. Ich weiß nicht wie ich die in einem Jungfräulichen Firefox sonst wiederherstellen kann.
    Ich müsste also das Profil dann wieder zurückkopieren. Dann hätte ich aber wieder den gleichen Zustand wie jetzt.
    Also was für alternativen bleiben mir?

Was bedeutet dieser Scriptfehler? Reich es nicht diesen zu beheben?

• christiande
    • 30. August 2015 um 11:23

Hallo

Nachdem mein Firefox mit Version 40+ gar nicht mehr startet. Stürzt immer ab und sendet Bericht. habe ich die Version 39 installiert. Damit Startet Firefox aber es kommt ein Scriptfehler . Woran liegt das in meinem Fall??
    Hier die Meldung:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

Skript: resource://gre/modules/commonj…googlesearch/data/insertBar.js:118

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon