Danke, das ist (fast) das, was ich wollte. Bedeutend besser lesbar!
Beiträge von manjobat
-
-
kNein, auch nicht in Windows 10. Habe alle Orte Kontrolliert die verantwortlich sein könnten.
-
Die Seiten werden mit blassblauer Schrift auf weißem Hintergrund angezeigt(44.0.2) Wie kann ich das umstellen auf schwarze Schrift ähnlich Arial black? Ich schaffe es nicht. . :?
-
Ja.ja Macht der Geohnheit
das kenne ich auch. Ich werde erst mal ein neues Profil anlegen und alles einzeln rüberholen und dann vorsichtiger sein. Vor allem lasse ich die Finger von Sachen wie pimp your Browser.
Danke für Deine Anregungen.
-
Was verstehst Du unter "setze das Profil zurück"?
-
Das habe ich durch
Wenn ich Nosript deaktiviere ist alles normal. Ich werde als nächstes alle Erweiterungen einzeln deaktivieren und hoffen, dass ich eines erwische. Als letztes Installiere ich alles neu, BS und Erweiterungen. Danke für den Hilifeansatz.
Manni -
Neuerdings erscheinen Werbeanzeigen an ihrer Stelle mit einer HTML Anlistung wie Ausschnitsweise dieses hier.
doctype html> html> head> meta http-equiv "x-dns-prefetch-control" content "on"> link rel "dns-prefetch" href "//http://www.googleadservices.com"> /head> body leftMargin "0" topMargin "0" marginwidth "0" marginheight "0"> script> function ){var g this,l function a,b){var c a.split "."),d g;c[0]in d||!d.execScript||d.execScript "var "+c[0]);for var e;c.length&& eIch finde einfach keinen Weg das zu ändern.
Kann mir jemand hilfreich in die Seite treten? -
andreas
DAS war es, meinen herzlichsten Dank dafür. Hat mir ne Menge Arbeit erspart. -
Das alte Profil ist nicht ganz "sauber". Aus auch diesem Grund habe ich den Rechner neu aufgesetzt. Mir geht es lediglich um die Symbolleiste mit ihren Ordnern. Naja, dann ist eben Arbeit angesagt. Die beschriebenen Wege sind mir bekannt.
Danke. -
Ich habe auf der Lesezeichensymbolleiste von Firefox 40 Ordner angelegt, in denen die Urls mehrerer Webseiten angelegt waren. Ich habe den Rechner neu aufgesetzt. Vorher habe ich das alte System auf eine externe Platte geclont. Jetzt will ich die Lesezeichensymbolleiste wieder importieren. Geht das? Was ich auch mache,nix geht. Wo ist die Leiste gespeichert?
Danke für Hilfe.