Hi Fox2Fox, hast ja recht mit den Grafikkarten, habe aber erst seit ca. 1 Jahr Nividia (vorher immer AMD) und bin richtig überrascht, von der hohen Frequenz der Treiberupdates. Nichts desto Trotz, habe ihn jetzt installiert, Hardware beschleunigung ist immer noch ausgeschaltet und der Fehler tritt schon wieder auf. Heute Nachmittag war wohl nur ein Zufall das ich verbunden wurde. Habe es, als eben wieder nicht ging auch im abgesicherten Modus probiert und da kam ich im abgesicherten Modus auch nicht rein. Wie gesagt, war wohl eine Momentaufnahme und da er abgesichert ja auch ohne startet, kann ich mir das abschalten der Addons ja schenken. Hat sonst noch einer eine Idee wo es dran liegen könnte, würde mich freuen.
Bin echt mit meinem Latein am Ende, so etwas hatte ich noch nie. Habe auch in dem Zeitraum nichts neues installiert oder konfiguriert, ausser eben auf den Firefox ESR zu gehen, weil ich keine Lust auf die ganzen Updates hatte. Allerdings habe ich gestern auch den 37 Firefox versuchsweise wieder installiert, bin aber direkt wieder zum ESR zurück, weil der Fehler damit ebenfalls auftrat, obwohl er der letzte funktionierende Browser war. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Aber Danke allen die mich hier so nett begrüßt und versucht mir zu helfen haben.
Mfg
M1979