Alles wieder in Butter, vielen Dank nochmal
Gruß Richie
Beiträge von Richie
-
-
Hallo Andreas,
vielen Dank für die rasche Antwort. Die Sache mit dem abgesichertem Modus hat nix gebracht. Die Sicherung wird nur als "Datei" abgespeichert und nicht als JSON.
Bin absolut ratlos, hat doch früher alles super funktioniert. Übrigens, die tägliche Leserzeichensicherung in der oberen Leiste Leserzeichen-> Leserzeichen verwalten->Importieren und Sichern->Wiederherstellen, klickt man da die Sicherung dann funktionierts.
Gruß Riche -
Hallo Leute,
hätte da ein Problem mit dem ich nicht klar komme, dieser tritt aber seltsamerweise erst seit kurzem auf.
Bei einer manuellen Leserzeichen-Sicherung in einem externen Ordner wird die Datai nicht als JSON abgespeichert bzw kann nicht bei einer manuellen Wiederherstellung aufgefunden werden. Die "alten" Sicherungen können aufgefunden werden und auch aktiviert werden.
Ich hoffe ich habe das einwenig klar ausgedrückt. Was noch selstam ist, diese kleinen Bildchen neben einem Homepagenamen werden nicht angezeigt, allerdings nur bestimmte. :-??? Vielleicht hängt das alles zusammen ???
Vielen Dank im Voraus schon mal für die Hilfe.Gruß Richie