1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MenschVital

Beiträge von MenschVital

• Amazon: Domain übergreifenden Zugriff aktivieren

• MenschVital
    • 13. August 2015 um 11:47
    Zitat von Boersenfeger

Für deine Frau: auch sie soll die Erweiterungen vom Affen testweise deaktivieren.. McAfee Site Advisor ist für einige Probleme bekannt...

Ich will es noch einmal erwähnen: Meine Frau hat nicht McAfee installiert, sondern Kaspersky. :)

• MenschVital
    • 11. August 2015 um 16:36

«So schnell schießen die Preußen nicht.» Meine Frau benutzt Kaspersky, ich benutzte ausschließlich McAffee.

• MenschVital
    • 10. August 2015 um 12:52

Übrigens: Das Notebook ist knapp 1 1/2 Wochen alt. Nix zum Reparieren.

Über die Restauration sprachen wir schon früher, habe ich natürlich ebenfalls probiert, leider erfolglos.

McAffee: Ist deinstalliert. Ich benutzte seit weiß nicht wie vielen Jahren Firefox mit Kaspersky. Noch nie mit Problemen. Dieses Problem hier entstand bei mir mit Win 10. Allerdings hat meine Frau dasselbe Problem, sie arbeitet mit Win 7 und mit Kaspersky.

Anscheinend trifft es nur ausgewählte Seiten, wie z. B. die genannte Lexware-Quicken-Seite und Unterseiten von Amazon. Zum Beispiel ist bei einer Bestellung alles ok bis ich aus dem Einkaufswagen "zur Kasse gehen" will. Dann entfallen plötzlich alle Grafiken.

• MenschVital
    • 9. August 2015 um 16:38

Code und Kalrtext übereinander ist übrigens wieder da. Da hilft auch nicht, den Cache zu löschen.

• MenschVital
    • 8. August 2015 um 13:32

ja, danke, das war´s.

Der hier ursprünglich genannte Fehler besteht aber nach wie vor, auch nach all den durchgeführten Maßnahmen. Ich hab´s auch mit IE probiert. Alle Grafiken werden stellvertretend als X dargestellt.

Übrigens hat meine Ehefrau auf ihrem Notebook genau dasselbe Problem. Wir arbeiten mit unterschiedenlichen Betriebssystemen, unterschiedlichen Sicherungssystemen. Die IP-Adresse ist aber identisch. Kann das irgendetwas mit der IP zu tun haben?

Sie hat dieses Problem, obwohl sie nichts an ihren Eintellungen verändert hat. Chrome liefert denselben Fehler.

• MenschVital
    • 8. August 2015 um 12:51

Heute habe ich beim Support von Quicken/Lexware eine Seite aufgerufen und erhielt dies: --> Screenshot, Code und Klrtext übereinander.

Was ist da bloß los? Andere Seiten auch innerhalb von Quicken werden einwandfrei dargestellt.

Bilder

• 20150808_code-und-klartext.JPG
      • 132,99 kB
      • 779 × 322

• MenschVital
    • 7. August 2015 um 17:52

Da ist mir mit der Auslieferung des Notebooks McAffee aufs Auge gedrückt worden, das ich zeitnah durch Kaspersky ersetzen werde. Habe bei McAffee keine Einstellungen bzgl Cookies gefunden. Vielleicht suche ich ja an der falschen Stelle, aber ich find´s einfach nicht.

• MenschVital
    • 7. August 2015 um 17:22

Sind damit McAffee, Kaspersky etc. gemeint?

• MenschVital
    • 7. August 2015 um 16:51

Habe mit Umschalt im abgesicherten Modus gestartet, auch mit deaktivierten Apps. Alles beim Alten.

Road-Runner: NoScript ist nicht installiert.

• MenschVital
    • 7. August 2015 um 16:35

"Cookies von Drittanbietern erlauben" war schon aktiviert. Fehler besteht weiterhin.

• MenschVital
    • 7. August 2015 um 14:25

Hallo,

Firevox Version 39.0.3 | Win 10 | Cache ist leer.

Die Grafiken bei Amazon - und nur dort - werden nicht dargestellt. Amazon empfiehlt:

"Bilder und Text der Amazon.de Website kommen jeweils von verschiedenen Servern. Daher muss in manchen Browsern ein "Domain übergreifender Zugriff" aktiviert werden. In der Hilfefunktion Ihres Browsers finden Sie hierzu die benötigten Informationen."

Diese Informationen kann ich jedoch nicht finden. Weiß jemand, was zu tun ist?

Danke für Eure Hilfe
    MenschVital

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon