1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. menphrad

Beiträge von menphrad

• "Virtueller Bookmark-Folder" zu anderem Folder?

• menphrad
    • 15. Dezember 2004 um 16:21

Hi,

Vielleicht eine etwas extravagente Anforderung, aber vielleicht wird sie ja von einem Plugin erfüllt?! ;)
    Was ich schon lange vermisse - damals noch bei IE, jetzt bei FF ;) - ist eine Möglichkeit, "Links" zu Foldern oder "virtuelle Bookmarks-Folder" anzulegen.
    Was soll das sein? ...
    Einfach die Möglichkeit, bspw. im Folder "Bookamarks Toolbar" einen Link zu einem anderen Folder anzulegen, bspw. "Suchmaschinen". Legt man nun im Ordner "Suchmaschinen" ein neues Bookamrk an, so würde dieser "Virtuelle Folder" diesen Ordner 1:1 in der Toolbar darstellen und man müsste den Link nicht 2x anlegen, was zu Redundanzen führt! ...
    Gibt es eine solche Möglichkeit, oder ein Plugin, das diese Funktion erfüllt?

Liebe Grüße,
    Manfred

• Verknüpfung von .html-Dateien mit Firefox

• menphrad
    • 10. Dezember 2004 um 18:30

das hab ich leider auch schon x-mal probiert - XP übernimmt das Logo nicht?! :cry:

• Verknüpfung von .html-Dateien mit Firefox

• menphrad
    • 10. Dezember 2004 um 14:04

Hallo,

Mein Windows XP ist stur und will absolut nicht akzeptieren, dass ich für alle .html/.htm-Dateien Firefox als Standardanwendung festlegen will.
    Ich habe schon mehmals die Endungen HTML und HTM aus den Dateitypen des Windowsexplorers gelöscht, eine HTML-Datei geöffnet & im Dialog den Firefox gewählt.
    Weiters hab ich schon mehrmals die Endungen HTML und HTM händisch hinzugefügt ...
    Sie werden zwar immer korrekt in FF geöffnet, jedoch wird nie das schöne Datei-Symbol aus der firefox.exe angezeigt.
    Ausserdem ist auch oft, wenn ich mir die Eigenschaften der jeweiligen Dateiendungen ansehe, wieder IE bzw irgendein anderes Tool von Microsoft angewählt?!

Wie kann ich XP diese Sturheit austreiben?!

Vielen Dank!

• Installation von "Offline"-Themes als .jar?

• menphrad
    • 10. Dezember 2004 um 13:31

Naja, an das einfach Drag&Drop habe ich hier nicht gedacht - ist wohl ein Zugeständnis an die Windows-Welt! :P
    Vielen Dank für die Tipps und Hinweise!

• Installation von "Offline"-Themes als .jar?

• menphrad
    • 10. Dezember 2004 um 12:29

Hi!

ich verwende Firefox 1.0 und habe mir von deviantart ein recht nettes Theme heruntergeladen - doch wie installiere ich dies?
    In Thunderbird gibt es die Option "installieren", welche in Firefox aber fehlt?
    Wie geht das nun? :roll:

Liebe Grüße,
    menphrad

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™