1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. piku

Beiträge von piku

• about:crashes unter Arch Linux nicht vorhanden

• piku
    • 21. Juli 2015 um 02:10

Guter Hinweis, Sören!

Nachdem ich einfach die Version von der Firefox-Seite gegen die Arch Version in /usr/lib ausgetauscht, ein paar Berechtigungen angepasst, Verknüpfungen umgeschrieben und dann meine Einstellungen synchronisiert habe - jetzt geht's!!!

Nun bin ich mal gespannt, was beim nächsten Update passiert, aber zur Zeit sind die Abstürze verschwunden, alle Videos laufen als HTML5 Version, Flash ist deaktiviert und alles, was ich getestet habe läuft.

Vermutlich werde ich auf Dauer Flash wieder einbauen müssen, aber die Abstürze sind verschwunden und den Crash-Reporter habe ich natürlich nun auch... Nun gibt es sicher noch Intergrationsdetails zu erledigen aber eins nach dem anderen.

Dickes Dankeschön!
    Cheers, piku

• piku
    • 20. Juli 2015 um 16:53

Uuiih!

Hätte nie gedacht, was eine harmlose Frage im Chat anrichtet...

Nur weil es hier diskutiert wurde:

Firefox crasht bei mir (ohne Crash-Report) bei allen möglichen Interaktionen mit Medien, Streaming usw. (mit und ohne aktiviertem Flash) ... z.B. beim Benutzen der Navigationsleiste des HTML5 Players auf youtube, oder beim Aufruf von "24hoursofhappy.com", unspezifisch bei Twitch und weitere...

Da das viel zu ungenau ist, um damit was anzufangen und ich die typische Diskussion vermeiden wollte (so was wie "deinstallier mal Flash" oder "benutz doch Add-on "XY" damit geht's sicher" oder "Mach mal einfach ein neues Profil"...), also das, was ich alles selbstverständlich schon versucht habe, habe ich versucht den Mozilla Hilfetexten zu folgen und da läuft es immer darauf hinaus den Crash-Reporter zu bemühen... den ich eben nicht habe. Mehr nicht.

Also vielen Dank an alle, die sich hier um sowas kümmern!

Falls diesbezüglich noch was in den ARCH Foren kommt,
    melde ich mich,
    piedro

• piku
    • 17. Juli 2015 um 22:46

HIer ein passender foren beitrag:

https://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=107570

ich hab mal im forum alles mögliche dazu gefragt, falls jemand interesse hat:

https://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?pid=1545476#p1545476

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon