Das mit den intelligenten Lesezeichen-Ordnern bezieht sich doch lediglich auf die angezeigten Ordner, die waren ja bei mir leer, bis auf "Meistbesucht". Die Ordner können auch meinetwegen bleiben, wo sie sind.
Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass bei jemandem, der Lesezeichen setzt, die Zahl dieser im Statusbericht variiert, und bei mir werden seit Monaten konstante 35 angezeigt, da stimmt doch hinten und vorne was nicht. Und die Anzahl stimmt auch niemals mit meinen aufgerufenen, meistbesuchten Seiten überein.
Ich habe vor diesem Post auch schon mal im Web nach einer Antwort gesucht. Vergeblich.
Hat denn irgendwer eine Antwort auf meine ursprüngliche Frage?
Beiträge von Buddormilschsübbe
-
-
Was soll das jetzt heißen?
-
Ich habe den Statusbericht mit Freunden abgeglichen, keiner hatte die 35 Lesezeichen drin. Bei einem waren es 8, ein anderer hatte über 100, aber an seinem Laptop selbst gesetzte. Das variiert doch nicht, oder? Intelligente Lesezeichen oder von Firefox mitgebrachte müssten doch bei jedem gleich sein.
Hier mein Screenshot. -
Punkt gesetzt, keine Lesezeichen.
-
Habe ich auch schon jeden Tag gemacht. Das kuriose ist, ich kann die 35 Lesezeichen nirgends finden. Wenn ich in die Verwaltung gehe, dann zeigt sie mir lediglich Einträge unter "Meistbesucht" und zwar von der aktuellen Sitzung.
Selbst wenn ich den Browser schließe und die Chronik gelöscht wird, tauchen die Lesezeichen im Statusbericht wieder auf.
Ich habe folgende Einstellungen im Datenschutz:
Alle Häkchen, bis auf Website-EinstellungenHier mal die Ergebnisse von jetzt:
Meistbesucht: 10 Einträge, teilweise doppelt, jetzt Google und Camp Firefox
Kürzlich als Lesezeichen gesetzt: 0
Kürzlich verwendete Schlagwörter: 0
Unsortierte Lesezeichen: 0Und nein, wir setzen alle keine Lesezeichen. Wir lesen und gut ist.
-
Danke für die schnelle Rückantwort.
Wie gesagt, ich habe noch nie Lesezeichen gesetzt und ich nutze seit ein paar Monaten nur den Firefox.
Sorry wegen des doppelten Eintrags.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:
Der Firefox-Statusbericht zeigt mir immer wieder 35 Lesezeichen, obwohl ich noch nie Lesezeichen gesetzt habe. Woher kommen die?
Bitte um Antwort,
Gruß,
Buddormilschsübbe.