So,habe die urlbar jetzt auch hinbekommen. Aber wie bekomme ich das für FoxClocks hin.
Habe oben links den Tag,Datum und Zeit eingeblendet aber bekomme die Schrift dort nicht geändert. Vielleicht bekomme ich es ja noch hin .Wer Tips für mich hat her damit.
Beiträge von Antius
-
-
Bin schon kräftig beim Lesen und basteln.
Dunkle Grüße :lol: -
-
Danke euch .
Könnt ihr mir bitte noch ein paar Links zum Thema verraten. -
Danke loshombre läuft perfekt.
Wenn Du mir jetzt noch verraten könntest wie ich die Schriftart/größe bei den beiden verändern kann wäre ich entzückt.
Noch jemand eine Idee für Foxclocks?
-
Hallo
Ich benutze Safari Milk und würde gern wissen ob es die Möglichkeit gibt die Schrift folgender Programme fett darzustellen.
FoxClocks
Forecastfox Enhanced
und die Schrift der Ordner wo die Lesezeichen drin sind.Habe bis jetzt nur einen Eintrag für die userChrome.css gefunden der aber nicht funktioniert hat.
-
Hallo
Ich habe mir den Fav. P. installiert und solange die Seiten alle ein eigenes F. Icon haben hat das auch funktioniert. Nun habe ich mir ein paar eigene Icons erstellt und wollte sie dann mit dem Fav. Picker den seiten zuordnen die kein eigenes Favicon haben.In den Lesezeichen werden die Icons auch angezeigt nur in der Suchleiste tut sich nichts . Wenn ihr eine Idee habt woran das liegt dann helft mir mal.
Danke