1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NeuerNutzer

Beiträge von NeuerNutzer

• Download-Protect 2.2.0 nicht zu entfernen

• NeuerNutzer
    • 26. Juni 2015 um 20:10

2002Andreas! Ich danke für die hinweisenden Worte! Alles ja gut gemeint! Wird auch von mir hoch anerkannt!

Also hat man bei der 36.0.6 nichts bei gewonnen, obwohl Mozilla die Datei schrieb! Ich zitiere "Tatsächlich hat Mozilla eine Version 38.0.6 von Firefox erstellt" laut den Worten des Artikels! Warum dann knapp 80 Mio User das machten ist mir ein Rätsel oder waren genauso schlau wie ich! Man muss sich wirklich nur die orginale Seite nehmen, wenns ums Orginal geht!

@Börsenfeger bin neu in Sachen DSL, Programme, etc. und werde den Fehler bestimmt nicht mehr machen! Werde aus den Fehlern lernen zu versuchen! So viel Zeit verbringe ich auch noch nicht damit! Es gibt auch noch Fussball, Mädchen etc.

Der Download-Protect-Project hat sich erledigt!
    Es kam nur weil ich mit http://www.freeware.de zu tun hatte! Es ging um das Programm Mojidoku! Lauter Popups gingen auf und Werbung ohne Ende!

Echt gut von Euch das der Nutzen auch funktioniert mit den tollen Tipps! Danke!

• NeuerNutzer
    • 26. Juni 2015 um 18:53

Hallo Börsenfeger! Hab mich nicht vertippt! Wenn man das "über Firefox-Fenster," öffnet steht dann da 38.0.6 drinne und ist aktuell! Die Datei heißt Firefox_Setup_38.0.6de.exe. Ist von http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html ! Von keiner anderen Seite sonst! Ausser man lässt einen RSS-Feed mitlaufen , von irgendeine Seite die Technik-Downloads beinhaltet, wie z.B. die von FileHippo bzw. TecChannel! Bis dann!!!

PS: Ich bin nicht voreilig und auch nicht alt, nur der zu hastig ist braucht Gewalt! Mit den Jahren wird man ruhiger!

• NeuerNutzer
    • 24. Juni 2015 um 13:17

Hallo Leute!