1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NeuerNutzer

Beiträge von NeuerNutzer

• Download-Protect 2.2.0 nicht zu entfernen

• NeuerNutzer
    • 26. Juni 2015 um 20:10

2002Andreas! Ich danke für die hinweisenden Worte! Alles ja gut gemeint! Wird auch von mir hoch anerkannt!

Also hat man bei der 36.0.6 nichts bei gewonnen, obwohl Mozilla die Datei schrieb! Ich zitiere "Tatsächlich hat Mozilla eine Version 38.0.6 von Firefox erstellt" laut den Worten des Artikels! Warum dann knapp 80 Mio User das machten ist mir ein Rätsel oder waren genauso schlau wie ich! Man muss sich wirklich nur die orginale Seite nehmen, wenns ums Orginal geht!

@Börsenfeger bin neu in Sachen DSL, Programme, etc. und werde den Fehler bestimmt nicht mehr machen! Werde aus den Fehlern lernen zu versuchen! So viel Zeit verbringe ich auch noch nicht damit! Es gibt auch noch Fussball, Mädchen etc.

Der Download-Protect-Project hat sich erledigt!
    Es kam nur weil ich mit http://www.freeware.de zu tun hatte! Es ging um das Programm Mojidoku! Lauter Popups gingen auf und Werbung ohne Ende!

Echt gut von Euch das der Nutzen auch funktioniert mit den tollen Tipps! Danke!

• NeuerNutzer
    • 26. Juni 2015 um 18:53

Hallo Börsenfeger! Hab mich nicht vertippt! Wenn man das "über Firefox-Fenster," öffnet steht dann da 38.0.6 drinne und ist aktuell! Die Datei heißt Firefox_Setup_38.0.6de.exe. Ist von http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html ! Von keiner anderen Seite sonst! Ausser man lässt einen RSS-Feed mitlaufen , von irgendeine Seite die Technik-Downloads beinhaltet, wie z.B. die von FileHippo bzw. TecChannel! Bis dann!!!

PS: Ich bin nicht voreilig und auch nicht alt, nur der zu hastig ist braucht Gewalt! Mit den Jahren wird man ruhiger!

• NeuerNutzer
    • 24. Juni 2015 um 13:17

Hallo Leute!

@ DownloadKiller: dein Tipp mit Erfolgspotential ist auch in der 2.2.x. aufwärts hervorragend! Bester Dank, dem Ehre gebührt! Muss man erstmal draufkommen! Hab zwei Stunden mich intensiv mit dem Thema befasst, u. a. hab ich diverse Malware-Killer ausprobiert aber die waren überhaupt nicht überzeugend mit dem entfernen! Kein zurücksetzen brachte was! Im Gegenteil hatte man mir etliche Programme zum Sonderpreis angeboten! "Auch eine Masche was zu Verkaufen" Dank Deines vorzüglichen Entwertungweges konnte ich ein paar Schweißtropfen weniger abwischen! Echt gut! Mein Arbeits-SYS ist ein Win8.1 64Bit RTM quasi Core mit FF 38.0.6 und IE 11!

PS: Es sind um dieser Zeit wo ich mir den Eintrag einfing laut Zeitstempel die Alarmglocken bei Kaspersky angegangen, aber dafür war es dann schon zu spät! Schlimm wenn man vor einen neuen Mist steht mit dem man nichts anfangen kann! Bei Deinem Suchvorschlag mit dem Installer sind bei mir noch 2 Daten ohne Endung, nur mit Buchstabenkauderwelsch eingegangen! Weis nicht ob die dazu gehören!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon