Hallo, ein Nachtrag zu meinem letzten Beitrag:
Ich habe Fx am 22.10 neu geladen und ab da geht er wieder.
am 24.10. wurde obige Aktion vom Scanner wiederholt.!!!!
Der xul dll ist also weg, von NIS gelöscht.
Fx läuft aber trotzdem bis jetzt. Was soll ich davon halten. Danke fra-wa
Beiträge von fra-wa
-
-
Hallo, ich habe auf eine Frage Antworten von verschiedenen Moderatoren bekommen. Ich möchte nun Zusatzfragen an die jeweiligen Personen richten. Bei den einzelnen Beiträgen steht kein Button Antworten. Danke
Edit 2002Andreas
Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Smalltalk -
Hallo, vielen Dank für die vielen Vorschläge. Ich bin nur ein normaler Nutzer des Firefox, nur im Notfall, wenn der IE mal wieder nicht will. Ich verwende Nis und Fx schon seit Jahren ohne Probleme.
Ich werde versuchen , in den nächsten Tagen die einzelnen Vorschläge zu erledigen.
Im Moment läuft der Fx, da ändere ich erstmal nichts. -
Hallo , seit 18.10. wurde ohne mein Zutun die 41.0.2 bei mir installiert. Am 19.10. entdeckte mein Virenscanner (wie ich erst heute feststellte) folg. Bedrohung:
Dateiname: xul.dll
Name der Bedrohung: Suspicious.Cloud.9.BVollständiger Pfad: c:\programme\mozilla firefox\updated\xul.dll
Auf Computern ab
31.08.2015 um 14:18:20
Zuletzt verwendet
16.10.2015 um 17:46:07
Startelement
Nein
Gestartet
Nein
Art der Bedrohung: Heuristikvirus. Bedrohungserkennung auf der Basis von Malwareheuristiken.
xul.dll Name der Bedrohung: Suspicious.Cloud.9.B
Quelle: Externer Datenträger
Quelldatei:
xul.dll
Dateiaktionen
Datei: c:\programme\mozilla firefox\updated\ xul.dll entfernt
seitdem konnte ich Firefox nicht starten: FM : Mozilla runtime fehlte.
Ich habe dann heute neu installiert. Bis jetzt alles ok.
Wie kommt den diese Datei in den Firefox update? -
Hallo Börsenfeger, vielen Dank für den Hinweis. Ich kann das erst ausprobieren, wenn der Fall mal wieder eintritt. Seit einigen Tagen läuft Firefox. Der Fehler ist sporadisch . fra-wa
-
Hallo, nach dem Öffnen erscheint kein Bild. Der Prozess ist da, auch mehrmalige Versuche brachten nichts. Nur sporadisch, nicht immer. Woran kann das liegen. Danke. fra-wa