Ja es ist maximiert, ich hätte schwören können das war gestern noch anders
Hatte nämlich beim heutigen Start das Gefühl das irgendetwas anders ist und bin dann darauf gestossen.
Beiträge von miku23
-
-
Dann schau doch mal als nächstes ob das Problem im abgesicherten Modus noch auftritt, Anleitung hier. Bitte das Ergebnis hier berichte, dann kommen wir dem Fehler auf die Spur

-
Hier gibts für Nightly auch eine Webext.. die Hinweise dabei genau beachten...[/b]Die Version gibt es vorübergehend (wie anderswertig schon angesprochen) nicht mehr, gorhill kommt später wieder mit einer Version.
-
Meinst du mit Better Privacy dieses Add-on? https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…acy/?src=search
-
So ist mir noch eingefallen, dass man Erweiterungen inzwischen signieren lassen muss. Das trifft natürlich auch auf die Erweiterung zu, die man mit CCK2 erstellen kann. Damit ist diese Methode schon beerdigt.Ich würde eher die Webextensions-Pflicht mit Firefox 57 bzw. Firefox 59 ESR als Hürde ansehen, die Signierung sollte ja kein Problem sein. Bei AMO ungelistet hochladen und mit Signierung wieder herunterladen. (Oder über die API aber da hab ich keine Erfahrung wie das geht)
Ich würde eher auf den Release warten und dann schauen was der Entwickler macht den CCK2 ist aus meiner Sicht ein rechtes Gewurstel.
-
Es scheint als wenn heute der Abstand oben links (temporär?) verschwunden ist. Weiss da jemand ob das nur kurzfristig ist oder ob das, entgegen den ersten Konzeptzeichnungen.
-
Dann schau doch mal als nächstes ob das Problem im abgesicherten Modus noch auftritt, Anleitung hier. Bitte das Ergebnis hier berichte, dann kommen wir dem Fehler auf die Spur

-
Na dann, danke für die Erklärung

-
Diese Änderung ist ganz einfach nur Teil einer gewöhnlichen Überarbeitung des Download-Panels. Da gab es in den letzten Monaten einige kleinere Änderungen, verteilt über ein paar Firefox-Versionen.Ich erinnere mich an Bug 1352065 und darin steht wörtlich and the "down" arrow should fill up from bottom to top. weshalb ich annahm dass die Änderung im Zuge von Photon geschah. (mir ist bewusst dass der angesprochene Bug noch nicht geschlossen ist)
-
Achso, dann verstand ich deine Frage nicht ganz

Es ist tatsächlich so viele Schadprogramme auf den genauen Namen der exe Datei achten und sonst (zum Glück) nicht funktionieren. -
Das Add-on würde ich aufgrund der bevorstehenden Änderungen und der geringen Wahrscheinlichkeit einer Neugeburt als Webextensions gar nicht mehr installieren. Dann musst du dich von etwas weniger trennen

2Topic: Die Animation des Pfeiles ist Teil von Photon und als solches würde ich mich besser damit anfreunden als es zu versuchen temporär wegzusperren.
-
Wenn dir etwas am Browser liegt würde ich nach dem 7. August einmal den Firefox Nightly herunterladen um da deine benötigten Funktionen testen. Bei Fehler kannst du dann Bugzilla Tickets schreiben oder hier reinschreiben wenn du dir nicht sicher bist dabei.
-
Hättest du nicht so viele Beiträge würde ich jetzt denken du würdest hier nur Spammen wollen, sorry. Aber ich verstehe leider überhaupt nicht den Sinn oder Zusammenhang zwischen deinem zitierten Text und deiner Frage.
Der raus zitierte Text kommt von einer Seite mit Lösungsvorschlägen zur Allgemeinem Fehlersuche, natürlich wird da von einem Problem ausgegangen, macht ja auch Sinn

-
Soweit ich das verstehe hast du eigene UserScripts die du laden möchtest.
Kannst du mal testweise ein kompatibles Add-on wie Tampermonkey oder Violentmonkey nutzen und schauen ob es dann wieder funktioniert?
-
Vielleicht kannst du das Problem mit diesen Einstellungen beheben?
Einstellen, was Firefox tun soll, wenn eine Datei angeklickt oder heruntergeladen wird | Hilfe zu Firefox -
Nein, einfach entfernen, dann testen und dann Bescheid geben.
-
Ich kann nur vermuten dass die Synchronisierung nach der Add-on Deinstallation nicht erfolgreich war. Leider zeigt Firefox diesbezüglich keine Fehlermeldung an.
-
Ach wusste nicht dass du auf 404 gehst bzw diese suchst, da bleibt wohl wenig Optimierungspotenzial übrig.
-
Dass damit auch Lesezeichen anheften lassen wussste ich nicht, deswegen die Empfehlung. Danke!
-
Du liegst damit vermutlich sogar richtig aber so ist es nun einmal. Mozilla hat eine Mission und um diese zu erreichen benötigen sie gewisse Marktanteile und damit müssen sie automatisch auf den "Endverbraucher" zielen und nicht auf den "Prouser". Schade? Vielleicht, aber das ist nunmal die Realität.