Technisch wäre das wohl möglich, aktuell gibt es dazu aber leider keine Erweiterung welche dies zulässt.
Beiträge von miku23
-
-
Dann melde das Add-on auf der dafür eingerichteten Seite anstatt der Erweiterung weitere Aufmerksamkeit zu schenken.
-
Ich bin heute gerade auf eine professionelle Lösung für dein Problem gestossen (ungetestet^^):
FrontMotion -
Herzlich Willkommen im Forum
Hier findest du einen deutlichen sauberen Weg um deine Problematik zu lösen.
Und mach bitte ein Update von deinem Firefox! Mit dieser Version gefährdest du dich und dein Computer. Aktuell ist die ESR-Version Firefox 52.2 -
-
Auch diese Erweiterung kann Abhilfe schaffen.
-
Mit der Aufgabenplanung benötige ich aber keine Bezahlsoftware, als Echtzeitscanner
Echtzeit läuft wie der Name das schon sagt in Echtzeit, sprich er prüft ständig veränderne Teile deines Computers.
Mit einer geplanten Aufgabe lässt sich das freilich nicht so gut vergleichen. -
Mir fehlte ein Screenshot vom neuen Design weshalb ich den alten nahm aber gut dass du die Funktion doch noch gefunden hast

Dass du es nicht als intuitiv empfindest überascht mich persönlich stark da es für mich völlig logisch ist dass wenn ich eine Option nicht mehr habe ich mal beim Pfeil nachschaue was dort noch zu sehen ist. Aber da unterscheiden sich die Geschmäcker wohl.
-
Immerhin 50% mehr Leistung zwischen den beiden Versionen, leider fehlen bei diesem Test die Vergleichbarkeit mit anderen Browsern.
-
Bis jetzt gibt es noch keine Download-Manager als Webextensions, aber ich meinte sie (Mozilla+Entwickler) würden daran noch arbeiten.
-
Ich hab jetzt doch noch einen Bug erstellt und ein Gecko Profil anghängt, vielleicht bringt es ja etwas:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1375922 -
Wenn man dem neusten Newsletter Glauben schenken darf, wird vor allem beim Sprung 54 auf 55 nochmals kräftig an der Performance geschraubt #SpeedometerV2.
-
Kannst du uns bitte die Logs posten?
Und ausserdem bitte noch folgendes machen:
Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu -
Ich zitiere mal die liebe Zitronella:
Alles anzeigen
1.
Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazusowie
2.
● mit AdwCleaner suchen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner-suchen
Anstatt bei Schritt 3a der Anleitung den Inhalt auf paste.nn-d.de hochzuladen,
fügst du stattdessen den Inhalt hier direkt ins Forum per Code ein.Edit: Da war Road-Runner wohl schneller, du kannst die Schritte die er beschrieben hatte befolgen da ich fast das gleiche auch geschrieben habe.
-
Was bedeutet für dich dass du diese Umfrage erhältst? Wird sie beim Öffnen einer Seite angezeigt oder wenn du ein neuen Tab öffnest?
-
Ich hege Zweifel dass das wirklich die Schuld von Sync war, ich glauber eher hier lag ein Layer 7 oder 8 Problem vor. (unabsichtliches Löschen etc.)
-
Kann hier im Forum jemand aus den Zahlen von about:memory etwas herauslesen? Wäre evtl. noch eine Möglichkeit die bleiben würde.
-
Das ist PageShot und nicht komplett die gleiche Erweiterung wie die integrierte Firefox Screenshot Erweiterung. PageShot hatte ich wie gesagt vorher und wollte eben auf die integrierte Version wechselnMein Fehler, ich dachte du hättest vorhin eine der anderen so populären Erweiterungen eingesetzt. Ich kann dir die Erweiterung via PN zusenden wenn du willst.
-
Im Testpilot bekommst du sicher die neuste Version von Firefox Shots.
-
Dann ist der Fehler sicher nicht auf µBlock zurückzuführen und ein eigener Thread wäre vielleicht nicht schlecht
Ansonsten; Das kannst du vermutlich nur mit Userscripts oder CSS lösen.