1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. miku23

Beiträge von miku23

• Funktion an Firefox spenden?

• miku23
    • 15. Juli 2017 um 14:17

Gut, dann muss ich mir aber wohl zuerst einmal noch Gedanken machen wo ich einen fähigen Mac-Entwickler finde der in C, C++ oder Rust programmieren kann :)

• cookies - erlaubte Seiten zun einem anderen Firefox

• miku23
    • 15. Juli 2017 um 12:49

Das Addon lowcarb macht eigentlich genau das (Cookie Whitelist) und speichert - wenn du Firefox Sync aktiviert hast - auch die Liste rechnerunabhängig.

• Welcher Film ist das?

• miku23
    • 15. Juli 2017 um 10:32

Danke für die Antworten.

• miku23
    • 15. Juli 2017 um 10:31

Mir fällt spontan ein besserer Vollbildmodus, die Forcetouch-Funktion oder die 3D-Touch-Funktion ein. Es gibt aber sicher noch mehr :)

• Registerkarten schließen bei Download

• miku23
    • 15. Juli 2017 um 10:29

Die werden es wohl wie unsere Abteilung handhaben und lieber eine uralte ESR-Version freigeben welche schon lange nicht mehr unterstützt wird :?

• miku23
    • 14. Juli 2017 um 21:35

Es gibt immer wieder Dinge welche ich mir wünsche Firefox würde sie unterstützen oder können. Vor allem im Bereich der Mac Integration gäbe es sicher noch Optimierungsbedarf. Deshalb habe ich mir überlegt einen Entwickler zu bezahlen die Funktion in Firefox zu integrieren.

Denkt ihr so etwas ist möglich, sprich wird Mozilla dies akzeptieren oder gibt es sogar ein Programm von Mozilla dafür?

• Wie einen Teil der Lesezeichen in anderen FF importieren?

• miku23
    • 14. Juli 2017 um 15:37

Lesezeichen sichern und wiederherstellen, sobald du die Datei erstellt hast musst du sie wohl mit Notepad (oder Texteditor auf Mac oder nano unter Linux) bearbeiten und das löschen was du nicht magst.

• Ergebnisseite umleiten

• miku23
    • 14. Juli 2017 um 15:10

Verstehe ich das richtig, du rufst in einem PHP Script Firefox mit bestimmten Parameter auf?
    Das könnte dir dabei helfen.

• about:addons nutzt google-analytics

• miku23
    • 14. Juli 2017 um 11:34

Wäre möglich, im entsprechenden Repo wurde die Änderung aber sicher nicht übernommen.

• Welcher Film ist das?

• miku23
    • 13. Juli 2017 um 22:13

Ich dachte die Hersteller würde immer mit Filmen werben, vielleicht lieg ich auch falsch :-??

• Welcher Film ist das?

• miku23
    • 13. Juli 2017 um 20:04

Hat jemand eine Ahnung welcher Film das ist?
    [Blockierte Grafik: https://www.panasonicstore.ie/wp-content/uploads/2016/02/Desktop49-1200x750.jpg]

Wird derzeit bei den meisten Panasonic Fernsehern (mit Firefox OS^^) als Hintergrund verwendet aber ich finde den passenden Film irgendwie nicht :-???

• Desktop-Seite direkt zu Mobile senden - Sync leichter auf Mobile anstuppsen

• miku23
    • 13. Juli 2017 um 14:02

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe kann ich dir sagen dass spätestens mit Firefox 57 (Veröffentlichung November 2017) die Möglichkeit kommt ein Tab oder ein Link an ein anderes Gerät zu schicken.

• Entwicklung Firefox

• miku23
    • 13. Juli 2017 um 12:58

Ich hab mir mal zwei flexible Breiten eingestellt um mal ein Gefühl der Änderung zu erhalten.
    Wenn sie die Optik so machen wie in den Mockups dargestellt dann wäre das ein Traum :)

• about:addons nutzt google-analytics

• miku23
    • 12. Juli 2017 um 21:56

Mozilla musste jetzt sogar das entsprechende Repo auf Github für 24 Stunden herunterkühlen (= für User blockieren), unglaublich was ein falsch informierter User alles anrichten kann.

//Topic: Wenn sich Google an die Datenschutzbestimmungen hält und die Daten der Kunden nicht für eigene Dienste missbraucht sehe ich keine Probleme in GA.

• Download landet bei /tmp

• miku23
    • 11. Juli 2017 um 13:47

Hast du das hier bereits getestet? Kann es sein dass du bei den Downloads jeweils auf Öffnen statt Herunterladen klickst?

• Ordner "Mobile Lesezeichen" ausblenden oder löschen

• miku23
    • 11. Juli 2017 um 09:40

Nun dann ist der Ordner doch am richtigen Ort, oder? Du kannst dort wohl Lesezeichen (zusätzlich) ablegen wenn du das möchtest.

• Ordner "Mobile Lesezeichen" ausblenden oder löschen

• miku23
    • 11. Juli 2017 um 08:10

Hast du vielleicht Firefox Sync auf deinem Android-Gerät aktiviert? Der Ordner wird normalerweise nur dann angelegt.

• Entwicklung Firefox

• miku23
    • 10. Juli 2017 um 22:43
    Zitat von Sören Hentzschel

(wenn auch nicht sehr schön, weil sich die Größe des Symbols während der Animation verändert, was zu einem unschönen Effekt führt, aber das ist nur temporär, bis die neuen SVG-Grafiken landen).

Du meinst das der Pfeil während und nach der Animation gleich gross sein sollte? Ich dachte aufgrund von diesem Video dass das so vorgesehen war (und fragte mich gleichzeitig wer diese glorreiche Idee hatte und verschiedene Grössen macht).

• jfif Dateien statt jpg - bei Windows 10 mit Firefox 54.0.1 64bit

• miku23
    • 10. Juli 2017 um 19:29

Das ist nur eine andere Abkürzung für das gleiche. Quelle

• Kann Log In nicht öffnen

• miku23
    • 9. Juli 2017 um 22:11

Info: Link ist clean (https://virustotal.com/de/url/b1c4e68…sis/1499631012/)

Erstelle doch bitte ein neues Profil und schaue dann ob der Login klappt:
    Firefox-Profile mithilfe des Profil-Managers erstellen und löschen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon