Jetzt verstehe ich es, ein wenig eleganter ist es vermutlich schon weil ich window.open einsetze und du browser.tabs aber der Aufbau ist am Schluss der gleiche.
Beiträge von miku23
-
-
Die Liste Basic tracking list by Disconnect wird von Firefox auch für die Tracking-Protection genutzt weshalb sie sicher sehr stabil sein sollte. Ob damit aber wirklich alle Tracking-Domains gesperrt werden kann ich dir leider mangels Interesse solche Listen zu nutzen nicht sagen.
-
Fraglich ist nur ob die von dir gemessene User wirklich auch repräsentativ für die grosse Masse der Firefox-User ist.
Wenn ich höre dass 60% gar keine Erweiterung und einige Millionen als einziges Addon einen Werbeblocker installiert haben kann ich den Aufschrei leider nicht verstehen. Dass Power-User vor den Kopf gestossen werden war klar, entweder sie richten sich oder sie können mit der wandelnden Mumie namens Pale Moon noch ein wenig Spass haben. -
Du bist nun schon lange genug im Forum dass dir die Forensuche ein Begriff sein sollte. Du hättest so diesen Thread gefunden.
-
Ach my bad, ich dachte ich hätte den Thread am alten Ort nicht mehr gesehen. So ist es natürlich logisch
-
[attachment=0]Screen Shot 2017-07-22 at 10.17.51 PM.png[/attachment]
In diesem Beispiel trifft es den Thread mit dem Titel NoSquint Plus.... Interessant ist dass im richtigen Bereich der korrekte letzte Beitrag verlinkt ist, im anderen aber nicht.
Ist der Fehler schon bekannt?
-
Das Problem ist laut Bewertungen auch anderen Usern aufgefallen. Da es aber auch eine Chrome Version gibt, besteht grundsätzlich Hoffnung dass die Erweiterung weiterleben kann.
-
Hat jemand schon mal von diesem Programm gehört?
Es gibt ganz frisch eine Erweiterung dazu und einen entsprechenden Medium Post welcher aber noch unveröffentlicht ist. Im Mozilla Wiki finde ich dazu ebenso wenig wie auf Twitter. -
Na ich lasse mich überraschen und werde mir den finalen Code sicher anschauen
-
-
Ist für meinen Geschmack ein wenig zu viel Pessimismus. Vielleicht schafft es ja das Gesetz dem endlich Einhalt zu bieten und entbündelt Google womit diese blöde Eigenwerbung endlich weg fällt.
Was aber ein RIESIGER Minuspunkt ist für Firefox ist die nach wie vor nicht vorhandene Enterprise-Unterstützung und die viel zu komplizierte Nutzung von Gecko als Unterlage für einen neuen Browser.
-
Mittels userChrome.css solltest du auch nach FF57 das Aussehen verändern können.
Eine Erklärung dazu und welchen Code du verwenden musst kann dir wohl jemand anders besser geben. -
Welche Version von Firefox nutzt du? Bist du im privaten Modus unterwegs? Hast du andere Erweiterungen welche Privatsphäre oder ähnliches versprechen noch aktiv?
-
Deine Vermutung stimmt und die von mir angesprochenen Probleme zeigen sich z.B. dadurch dass der Fokus jeweils auf dem Adressbar liegt. Aber vielleicht kann man das mit ein wenig JS ja wieder lösen.
Für mich eine schönere Lösung wäre es wenn eine Erweiterung auch während seiner Laufzeit chrome_url_overrides ändern kann. -
Bin gespannt welche das ist, die mir bekannte ist aus meiner Sicht ein Hack weil es nicht optimal funktioniert.
Solltest du die gleiche Art verwenden wäre ein Webextensions Experiments mit einer richtigen API vielleicht ein Kandidat wenn sich ein fähiger Entwickler findet -
Danke fürs Update, dann wollen wir mal schauen ob der Sören kann zaubern oder er die gleiche API anspricht / den gleichen Hack nimmt wie alle anderen newtab extensions auf AMO
Github, yey
-
Vermutlich soll das 20 July 2017 heissen oder?
-
Mache bitte folgendes:
● mit AdwCleaner suchen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner-suchenAnstatt bei Schritt 3a der Anleitung den Inhalt auf paste.nn-d.de hochzuladen,
fügst du stattdessen den Inhalt hier direkt ins Forum per Code ein.Nur um sicher zu gehen, es kann auch eine legitime Sache sein.
-
Zuerst einmal eine Klarstellung. Dieses Forum besteht aus Freiwilligen und ist nicht mit Mozilla verbunden.
Bennington sieht nach einem Browserspiel aus. Du sagst dass alte Accounts aufgetaucht sind? Was meinst du damit? Kannst du dich nicht mehr einloggen?
-
Chester Bennington hat sich entschieden von uns zu gehen.