1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. miku23

Beiträge von miku23

• Entwicklung Firefox

• miku23
    • 24. Januar 2018 um 23:29

Uh das hört sich nicht so gut an. Ist dir bekannt ob die Entlassungen finanziellen Gründen oder arbeitnehmerpolitischen Gründen (Entlassung aus Minderleistung, Verstösse gegen Richtlinien etc.) erfolgt sind?

• Tab sperren

• miku23
    • 24. Januar 2018 um 18:37
    Zitat von mack

Wenn ich mehrere Tabs schließe und nicht aufpasse ist halt der angeheftete auch mit dabei und das ist halt etwas nervig. Mit TMP konnte man es verhindern, deshalb die Frage ob es jetzt auch irgendwie möglich wäre.

Nochmals zurück auf dein Ursprungsproblem:
    Wenn du mittels Tastenkombination das Schliessen der Tabs vornimmst musst du dich darum gar nicht kümmern da du so angeheftete Tabs nicht schliessen kannst, egal wie oft du es versuchst :) Auch fehlt das Kreuz bei einem angehefteten Tab weshalb eigentlich nur ein Rechtsklick und Tab schliessen übrig bleibt.

• Suche Add On zum umgehen von Captchas

• miku23
    • 23. Januar 2018 um 20:51

Es gab in der früheren Zeit (als noch die alten reCAPTCHA Standard waren) mehrere technische Lösungen welche man auch in eine Erweiterung einbauen könnte doch seit der neusten Generation sind solche Lösungen weniger geworden und nur noch gegen Geld (https://www.captchadecoder.com/) möglich. Vermutlich gibt es das was du suchst nicht.

• Tab sperren

• miku23
    • 22. Januar 2018 um 19:22

Einfach so ist es nicht möglich aber vielleicht solltest du uns zuerst erklären wieso du verhindern möchtest dass ein Tab geschlossen wird, dann können wir dir vielleicht etwas anderes vorschlagen.

• Macht man noch ein Gästebuch auf die Website oder ist das out?

• miku23
    • 22. Januar 2018 um 04:43

Ich fand Gästebücher immer interessant um zu lesen was andere Leute schreiben aber persönlich nie eines integriert.
    Auf neuen Seiten hatte ich kein Gastbuch mehr gesehen, ob du noch eines haben willst musst du dich selber fragen.

• pocket: Empfohlene (deutsche!) Artikel anzeigen lassen

• miku23
    • 21. Januar 2018 um 01:31

Siehst du jetzt keine Artikel mehr oder sind sie weiterhin auf Englisch? Meine Vermutung muss sich nicht unbedingt bestätigen :)

• pocket: Empfohlene (deutsche!) Artikel anzeigen lassen

• miku23
    • 20. Januar 2018 um 22:42

Die empfohlenen Artikeln waren mal auf den amerikanischen Firefox limitiert, ich weiss aber nicht ob das noch immer so ist.

Kann es sein dass dein Pocket Account auf Englisch ist? (https://getpocket.com/webappsettings)

• YouTube Kommentare-Problem

• miku23
    • 20. Januar 2018 um 22:40

Könntest du es auf dem privaten Rechner nochmals mit neuem neuen Profil versuchen? (Zusätzlich zum abgesicherten Modus)
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen

• Entwicklung Firefox

• miku23
    • 20. Januar 2018 um 22:39

Benutzt hier sonst noch jemand mit Nightly WhatsApp Web regelmässig? Ich habe das Gefühl dass ich mich jedes Mal neu anmelden muss, hatte aber noch nicht herausgefunden was das Muster dahinter ist und ob das Problem am Profil liegt oder nicht.

• Bilder Runterladen

• miku23
    • 19. Januar 2018 um 19:56

Wenn du mal eine Testseite angeben könntest können auch andere User ihre Vorschläge testen und dir dann Bescheid geben.

• Erweiterungen nach Aktualisierung auf Quantum unter Lubuntu (gelöst)

• miku23
    • 18. Januar 2018 um 20:40

Mit konkretem Feedback wendest du dich am besten an den Autor, ich vermute jetzt mal dass dir hier kein User konkret weiterhelfen kann.

• Wozu dient accessiblemarshal.dll

• miku23
    • 18. Januar 2018 um 04:28

Dazu kann ich dir leider nicht helfen.

• miku23
    • 18. Januar 2018 um 03:21

Da in den Supportforen eine Neuinstallation angeraten wird spekuliere ich mal dass die Datei oder die Reaktion unerwünscht ist weshalb ich diesen Rat weitergebe.
    Aber vielleicht geht meine Spekulation auch ins Leere.

• miku23
    • 18. Januar 2018 um 01:38

Komplette Neuinstallation schon gemacht? Inkl dem Löschen der Überresten?

• miku23
    • 17. Januar 2018 um 22:42

Ich finde mit diesem Namen lediglich ein alter Beitrag im offiziellen Support-Forum von Firefox (https://support.mozilla.org/en-US/questions/938077) welcher empfihelt Firefox komplett zu deinstallieren, eine Empfehlung die ich gerne weitergebe:
    https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-deinstallieren

• Sync löscht alle Lesezeichen??!

• miku23
    • 17. Januar 2018 um 22:39

In diesem Forum (zumindest sagt mir das mein Eindruck) verwenden sehr wenige User Firefox Sync weshalb es sein kann dass dir niemand antworten wird wenn der Titel etwas mit Sync zu tun hat. Offenbar geht es dir aber vor allem darum die Lesezeichen wieder herzustellen, ich würde daher an deiner Stelle den Titel entsprechend anpassen, dann werden die User auch nicht mehr durch das Wort Sync abgeschreckt werden :)
    Ich persönlich nutze zwar Firefox Sync aber synchronisiere keine Lesezeichen damit weshalb ich dir leider auch nicht weiterhelfen kann.

• Wer kauft eigentlich original Druckerpatronen?

• miku23
    • 17. Januar 2018 um 22:35

Beim Unternehmen wo ich zuletzt gearbeitet haben wurden gemietete Drucker verwendet (Ricoh) weshalb es hier entweder aus Bequemlichkeit oder aus rechtlicher Sicht keinen Sinn ergab etwas anderes als das Original zu verwenden.

Allgemeine würde ich schätzen dass sehr wenige richtig grosse Unternehmen etwas anderes als die Original-Patronen verwenden aus mehreren Gründen. Erstens weil sie über entsprechende Verträge sowieso bessere Konditionen erhalten und evtl. sogar eine automatische Lieferung (da der Hersteller den Füllstand auslesen kann) und zweitens weil derjenige in der IT der entscheidet auf Fake-Patronen zu setzen lebenslang das Risiko trägt wenn mal etwas nicht klappen sollte mit den Patronen. Hast du die Original-Teiler kannst du es auf den Hersteller schieben, setzt du dich im Unternehmen für die Fake-Variante ein wirst du gehängt wenn etwas nicht mehr geht...

• Passwort Manager gesucht der die Daten verschlüsselt Lokal abspeichert

• miku23
    • 17. Januar 2018 um 22:30

Firefox kann von sich aus - wenn du ein Master-Kennwort festlegt - Kennwörter verschlüsselt lokal ablegen.
    https://support.mozilla.org/en-US/kb/passw…ange-and-import

Evtl. reicht dir dies ja bereits aus?

• FF57: AddOns, Darstellung oder zurück ui FF56

• miku23
    • 17. Januar 2018 um 22:30
    Zitat von IST

Wenn du mir noch sagst, was diese WE-Version ist und wo ich diese finde :-??

Sorry mein Fehler, ich hatte Downthemall und Video DownloadHelper verwechselt welche eine WE-Version hat (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…downloadhelper/). WE ist die Abkürzung für Webextensions und beschreibt die Technik in welcher Erweiterungen seit dem Erscheinen von Firefox 57 geschrieben werden müssen.

• Sinn Adobe Flash Player

• miku23
    • 17. Januar 2018 um 20:31

Die Diskussion war im anderen Thread wirklich fehl am Platz, ich habe es daher abgetrennt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon