1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jochenebmeier

Beiträge von jochenebmeier

• Firefox-Profil

• jochenebmeier
    • 29. Mai 2015 um 15:56

2002Andreas: O, das War sehr hilfreich: "Denn wenn es ein Fehler im Firefox wäre, hätten das alle bzw. doch sehr viele User. Ergo scheint es ein Problem auf deinem System zu sein."

Bist du jedesmal stolz, wenn du wieder auf einen Nutzer stößt, dem du zeigen kannst, dass du Ahnung hat und er nicht? Gibt es zu diesem Zweck bei camp-firefox Moderatoren? Seid ihr mit euch zufrieden?

bigpen: Das war der erste Link, den ich vor einem halben Jahr angeklickt habe; und seither viele Dutzend Mal. Da ging die Rundreise durch die Links überhaupt erst los, und ebenso viele Dutzend Mal bin ich auch an dem Link vorbeigekommen, den er mir heute "genau beschrieben" hat. Am Ende stand immer mit tödlicher Sicherheit: "Ihr Firefox-Profil kann nicht geladen werden...". Glaub mir nur: Ich habe in all der Zeit nix ausgelassen.

Ich habe monatelang gezögert, mich an dieses Hilfe-Forum zu wenden: Ich habe befürchtet, von Klug... verarscht zu werden.

Nicht, dass mir Mozilla am Herzen läge. Es gibt nur ein paar hundert Dateien, an die ich ohne mein Firefox-Profil nicht herankomme. Da habe ich mir gedacht, sei nicht zimperlich, du hast dich im Leben schon so oft verhöhnen lassen müssen, da kommt's auf ein Mal mehr oder weniger nicht an.

(Ach, die beiden Codes, die "in Frage kämen", kann ich so schnell nicht wiederfinden. Das wird noch ein paar Tage dauern.)

J. E.

• Firefox-Profil

• jochenebmeier
    • 19. Mai 2015 um 22:11

Seit Monaten erhalte ich immer wieder die Anzeige 'Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich.'

Ich habe Mozilla dutzendemale gelöscht und wieder geladen, habe dutzendemale alles versucht. was in der 'HIlfe' empfohlen wird, und erhalte immer nur die Meldung 'Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich'.

Ich habe zwei Adressen gefunden, die als das vermisste Profil in Frage kämen. Aber das nützt mir nichts. Wo sollte ich sie denn hinschieben? Auf jeden Fall nicht irgendwo nach Firefox, denn 'Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich'.

Es ist wie mit dem Hauptmann von Köpenick. Ohne Aufenthaltsgenehmigung keine Arbeit, aber ohne Arbeit keine Aufenthaltsgenehmigung. Ich beginne daran zu zweifeln, dass das allgemeine hohe Lob auf Mozilla überhaupt berechtigt ist.

Jochen Ebmeier

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon