Beiträge von MisterX

    Jessi


    Hab das auch schon so gemacht und jetzt funktioniert wieder alles. Kann mir das selber nicht erklären... Das System wird mindestens einmal im Monat neu aufgesetzt- also kann es daran nicht liegen...


    Das einzige was mich jetzt noch stört ist das Java Plug In von Sun. Verdammt langsam das Teil und hat auch noch einige Macken...


    Na ja, wird schon...

    Ja, das hab ich mir auch schon überlegt. Aber danke, dass du mir so schnell geantwortet hast. Na mal schaun, vielleicht Freunde ich mich mit Firefox ja noch an. Von der Bedienung und Übersichtlichkeit auf jeden Fall besser als der IE. Na ja, ich werde sehen...


    Have a nice day MisterX

    Also wegen Outlook ist alles okay, hab den Fehler in meiner Adresse gehabt- Komma statt Punkt- na ja, eigene ....heit.


    Zu AntiVir:
    Ich weiß was du meinst, aber die Option AV Guard wird noch nichtmal mehr angezeigt. Hab mir heute mittag erst ein Update gezogen und beim Scannen nichts gefunden! Ebenso bei AdAware! Kann das wirklich nichts mit Firefox zu tun haben?

    Hallo erstmal und dann auch gleich zu meinen Problemen. Also ich habe mir die Firefoxversion 1.0 auf meinen Rechner (W98SE,Office2000)geladen. Nach der Installation ist mein Antivir nicht mehr aktiv (auch nicht nach Neustart) und Outlook kann keine Nachrichten mehr empfangen und senden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar!


    MfG MisterX


    PS:Danke im Vorraus