Beiträge von Foxy777
-
-
Zitat von 2002Andreas
Dann ist es auch nicht installiert...warum auch immer.Versuch es bitte mal neu zu installieren.
OK - Der DL über den Mirror hat funktioniert.
Wenn ich jetzt auf einen Ordner mit rechts klicke, kann ich wählen:
"Favicon ändern" (zurücksetzen, entfernen, exportieren sind ausgegraut)
- dann öffnet sich ein neues Fenster, in dem ich eine Grafik-Datei ( .ico .bmp etc.) öffnen soll,
aber keine Möglichkeit, die Farbe zu ändern.
In dem Ordner --Programme(x86)\Mozilla Firefox gibt es aber keine .ico - Datei -
Möchtest Du das in der Lesezeichenleiste ändern oder wo genau?
Es geht um die Lesezeichen-Ordner
-
Zitat von Fox2Fox
Das mache ich mit Bookmark Favicon Changer
Ich habe dieses AddOn installiert und FF neu gestartet - aber es ist nicht unter AddOns zu finden - auch ein Rechtsklick auf einen Lesezeichen-Ordner zeigt nicht die im Screenshot aufgeführten Möglichkeiten
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Ordnerfarben (gelb) zu ändern?
Für die Tabs gibt es z.B. das AddOn "ColorfulTabs"Windows 8.1 Firefox 38.0.1
-
Bei dem Add-on handelt es sich um "Theme Font & Size Changer" bei dem die Farbe auf "Default" geändert werden musste.
-
Danke für die Hilfe - es lag an einem Add-on
-
Bei mir sieht es nur im abgesicherten Modus so aus:
-
Doch - ich hab nur den Screenshot ausgewechselt !!
-
hier ist der Screenshot
-
In der neuen Firefox-Version 38 werden die Einstellungen in einem neuen Tab angezeigt.
Dass man die alte Darstellung wieder herstellen kann, wurde bereits im Forum erwähnt.
Wenn ich aber die neue Einstellung beibehalten will - gibt es eine Möglichkeit, den
dunkelgrauen Hintergrund auf der linken Seite zu ändern?
(schwarze Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund war eine geniale Idee)
-
Zunächst mal Danke für Eure Hilfe!
Auf Grund des Hilfe-Links
https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbe…modus-nicht-aufkonnte ich das Problem lösen.
Es lag an dem Add-on "Download Panel Tweaks 1.2.3"
-
Vielen Dank für den Hinweis.
Im abgesicherten Modus funktioniert die Dialogbox einwandfrei.
Könnte es sein, dass Firefox 38.0.1 sich nicht mit einem bestimmten Add-on verträgt?
Ich benutze z.B. den VideoDownloadHelper - V. 5.3.0 - aber auch wenn ich den
deaktiviere, bleibt es bei dem Fehler. -
Hallo,
ich habe folgendes Problem seit der Version 38.0:
Wenn ich eine Datei downloade, kann ich in der Dialogbox Downloads (Zeigt den Fortschritt der aktuellen Downloads an)
nicht mehr den Fortschrittsbalken sehen. Es steht zwar die verbleibende Zeit über dem Icon z.B. "2h". Wenn ich dieses Icon aber anklicke, erscheint nur "Alle Downloads anzeigen". Wenn ich dann darauf klicke, sehe ich die bisherigen Downloads, beim aktuellen Download steht aber "Fehlgeschlagen", obwohl der DL weiter ausgeführt wird. Nach vollständigem DL verschwindet das Wort "Fehlgeschlagen" und es erscheint die KB bzw. MB - Anzeige des ausgeführten DL.Ich benutze Windows 8.1