hi!
nach 4 minuten gelöst und schon gefixt?
ahja
Beiträge von sjfm
-
-
hi!
sorry, mit dem pff kann ich das nicht nachvollziehen. -
hi!
Zitat von firefoxhunterhallo,
habe den firefox relativ kurz. Ich habe bis vor kurzem die 0.8 Version auf meinem PC gehabt. Vorgestern habe ich die 1.0.1 Version runter geladen und installiert. Nun habe ich das problem, dass ich beim aufrufen irgendeiner Webseite die Fehlermeldung "zeitüberschreitung beim Seiten aufbau" erhalte.
Wenn ich es in diesem Forum richtig gelesen habe hätte ich eigentlich die alte version löschen bzw. umbenennen sollen. Nun ist es leider so, wenn ich den Browser deinstalliere, habe ich keinen mehr um ins internet zu kommen und mir die neue Version erneut runter zu laden...
Was nun... mag ja sein das es ganz enfach ist, nur kenne ich mich damit nicht so aus .. bitte um rasche Hilfe
für die Schlauberger.. dies ist mein pc im büro
vielen dank schon mal
derfirefoxhunter...grüßt
wenn du die neue ver runtegeladen hast, müsstest du die datei doch irgendwo gespeichert haben!? alten deinstallen, neuen installen.
welches os hast du denn auf dem rechner das du keinen browser mehr hast?was glaubst du wer du bist uns als schlauberger zu bezeichnen?
-
hi!
und was haste rumgemacht? wär sicher auch für andere intessannt. -
hi!
ooops, sorry, falsch gelesen. ja, da is die symbolleiste weg. -
hi!
öhhhm, da geht kein browserfenster auf, sondern ein file upload fenster. das ist was anderes. -
hi!
stimmt was du schreibst. is bei mir genau so. stört mich aber nicht wirklich. -
hi!
ja gertrud, bei mir funtioniert es auch so, aber manchmal auch nicht. seitdem ich direkt die dns server eingetragen habe, gibts keine probleme, gefühlsmässig auch ein bisschen schneller -
hi!
und am meisten muss ich immer lachen, wenn sich einer über "handy" aufregt. das gibts im englischsprachigen raum gar nicht.
über gross/kleinschreibung kann man diskutieren. im usenet war früher jeder grossbuchstabe verpönt. einzig abbreviations werden gross geschrieben.
so hab ichs damals gelernt und so hat sichs in mein hirn eingebrannt. heisst aber nicht, das ich im RL nicht richtig schreiben kann. -
hi!
ich halte es nicht für einen bug, aber es nervt wirklich gewaltig. wäre schon schön wenn einem dazu was einfallen würde. -
hi!
kann schon sein das dein wlan bei grossen datenmengen aussetzer hat, aber des wegen neustart?
da tipp ich eher auf schlechte kühlung des prozis, oder dein netzteil ist am sterben. hatte ich selber vor 3 wochen beim rechner meiner holden. gegen ende hats sogar um standby geknallt. kannst du dir für ein paar tage ein netzteil von jemand borgen? reinstoppeln und testen. bei der gelegenheit auch gleich mal kühlkörper vom prozi anschauen, ob verdreckt. -
hi!
ich benutze den:
books
selber autor wie von nizzer, nur die version für ff1 -
hi!
bei xp keine externe firewall???
mut kann man nicht kaufen... aber vllt is das mit sp2 ja besser geworden.
mir kommt nicht mal xp auf den rechner.
crazy, wenn du keine probs mit norton hast, sei glücklich und zufrieden. ich, wir, kennen genug leute die trozdem grosse probleme haben! ausserdem gräbt norton sich so tief ins system ein, das du den nie wieder ganz losbekommst. das zum thema firmenpolitik... -
hi!
benutzt wird w2k, aber auch dort kann der ordner vesteckt sein. -
hi!
noch besser ist https://addons.update.mozilla.org/extensions/mor…&numpg=10&id=14
verwende ich für zu hause und unterwegs mit dem portable firefox auf dem usb stick. -
hi!
mann mann, mit was is denn diese seite geschrieben??? grauenhaft!
rechtsklick gesperrt, wie sinnvoll! die java konsole donnert bei fast jedem klick auf.
naja... -
hi!
ist auf deiner kiste eventuell irgendein symantec schrott installiert? -
hi!
also ich hab icq seit ewigen zeiten (6stellige nummer) und seh sicher nicht ein wozu ich mir den trill installen soll. werbung seh ich auch keine.
irc wird mit mirc und nnscript bearbeitet und sonst hab ich keinen im schrott. -
hi!
normalerweise wird ein profil am rechner angelegt.
es gibt aber bei http://johnhaller.com/jh/mozilla/portable_firefox/ eine spezielle foxversion für den stick! -
hi!
wennst du das nicht sichtbare bild rechts anklickt, grafik anzeigen kommt:
The requested URL /..\members/neckar3.jpg was not found on this server
siehst du den fehler?