Hmmm dann bleibt mir nix anderes übrig als den browser zu wechseln. Ich möchte es so unkompliziert wie möglich haben oder gibt es noch einen anderen browser der dieses lesezeichen-problem nicht hat? Ich habe schon so viel gelesen dass ich ein wenig durcheinander gekommen bin, oder darf man in diesem forum keinen anderen browser empfehlen? :-(((
Beiträge von Sevdat
-
-
Ich stehe gerade auf der leitung.... bin ich etwa im falschen forum? Dann sorry....
Palli ich habe deine erfahrung gelesen mir ausprobieren konnte ich noch nichts. dieses problem habe ich jetzt zum ersten mal. Beim letzten handy-wechsel hatte ich wahrscheinlich nicht so viel lesezeichen vielleicht hatte das sync da deshalb noch geklappt
ich überlege ob ich es nicht einfach lassen sollte. Es wurde in einem anderen forum ein paar mal über dieses xmarks geschrieben. Klingt interessant, ich werde genaueres darüber lesen. Ich hatte es auch mal mit chrome versucht. Es ist zwar auch gut aber mit der lesezeichenleiste konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden:-(
-
Was sind das bitte für gründe? Alles was ich weiss ist die erklärung "zu meinem schutz" also vor meinen lesezeichen brauche ich wirklich keinen schutz, da brauche ich schon einen triftigen grund. Das sind alle lesezeichen die sich über die zeit angesammelt haben und auf die ich gerne zugreife
das mit dem kopieren habe ich nicht richtig verstanden. Könntest du mir das auch für anfänger erklären?
-
Es sind schon über 6000 in einem ordner. Vielleicht kann man mir dann diese einschränkung erklären??? Ein wenn und aber sollte es da aber schon geben immerhin ist das der einzige browser der meine ansprüche fast erfüllt!!
-
Hallo, ich glaube das ist die Lösung warum es nicht geht, aber vielleicht kann ich kurzfristig meine Lesezeichen woanders hin verschieben und dann es wieder mit sync versuchen. Oder gibt es eine einfachere Lösung aber dann fällt mir die nicht mehr ein (bin schon den ganzen Tag am recherchieren)
Meine Lesezeichen werden nicht mit Firefox für Android synchronisiert:
Wenn Ihr Firefox-Profil mehr als 5000 Lesezeichen enthält, synchronisiert Firefox für Android diese nicht. Begrenzungen durch Android und Sync selbst erlauben keine zuverlässige Übertragung so großer Lesezeichenmengen. Diese Einschränkung dient also dem Schutz Ihrer Daten
-
Ok es passiert gar nix ausser dass der ordner nur kopiert wird. Und ich habe gemerkt dass ein neues lesezeichen nicht mit dem pc synchronisiert wird. Ist schon anstrengend das ganze
-
Hat leider nicht geklappt. Ich habe trotzdem nur lose Lesezeichen aber keine Ordner. Ich werde jetzt einfach mal die Mobilen Lesezeichen in den Ordner der unsortierten Lesezeichen verschieben. Mal sehen was passiert
-
Da gibts aus das FF Beta? Was ist das, vielleicht sollte ich das installieren oder ist das noch zu neu?
-
Also auf dem Handy sehe ich nur lose Lesezeichen und keine Ordner. Wenn ich auf meinen PC schaue sind das Lesezeichen aus dem Ordner "unsortierte Lesezeichen" Ich habe dann ein paar Stichproben gemacht und auch Lesezeichen gefunden, die eigentlich in meinen Ordnern unter den mobilen Lesezeichen abgelegt sind. Aber halt nur auf dem PC
-
Ich kann mich nicht mehr erinnern ob es ein Unterordner ist. Auf dem PC sehe ich alles, genauso hatte ich es auf dem alten Smartphone aber nachdem ich das Handy gewechselt habe bekomme ich es nicht auf neues Handy rauf. Also auf dem PC ist es ein Unterordner von "Alle Lesezeichen". Seiten, die ich als Lesezeichen abgespeichert habe und sie mit der Suchfunktion gefunden habe finde ich jetzt nicht mehr. Ich hatte einfach ein Wort eingegeben und dann kamen alle Lesezeichen wo ich dann die richtige Seite geöffnet hatte. Komischerweise sind aber auch Seiten synchronisiert die eigentlich in einem Ordner abgelegt waren aber nicht alle.
-
Vielen Dank für die rasche Hilfe! Aber ich habe noch ein paar blöde Fragen.... ich habe mich bis jetzt immer beim neuen Sync mit meiner Emailadresse eingeloggt. Meinst du wenn ich mich vom Sync getrennt habe dass ich eine neue Emailadresse verwenden soll? Dann müsste ich vorher eine neue Emailadresse einrichten..... und wie trenne ich mich auf dem Handy von Sync? Wenn ich rechts oben tippe kommt mur das "Konto entfernen". Ich kann nur die "unsortierten Lesezeichen" sehen aber die Ordner fehlen.
-
Hallo! Ich habe seit kurzem ein neues Smartphone, habe FF installiert und synchronisiert aber meine Lesezeichen waren nicht zu finden. Ich habe es dann deinstalliert und nochmal installiert. Die Lesezeichen sind nur zum Teil da aber meine Ordner inkl. der Desktop-Ordner wurden wieder nicht importiert. Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung vielleicht kann mir jemand helfen?