Hallo Mats!
Ich hab die da schon gesehen und hab das deshalb auch ausprobiert. Aber ich scheine was falsch zu machen. Es gelingt mir nicht. Ich sehe immer nur den attachment-Link. Weißt Du, wie man das richtig einfügt?
Hallo Mats!
Ich hab die da schon gesehen und hab das deshalb auch ausprobiert. Aber ich scheine was falsch zu machen. Es gelingt mir nicht. Ich sehe immer nur den attachment-Link. Weißt Du, wie man das richtig einfügt?
Muss man eigentlich einen Dateianhang, den man bereits hochgeladen hat und wieder verwenden möchte, immer wieder neu hochladen oder gibt es eine Möglichkeit, den bereits hochgeladenen Dateianhang wieder einzubinden?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, NRG1!
Auch die Besten dürfen nicht bleiben. R.I.P. :cry:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Neckar!
Autsch, dann von mir noch Gute Besserung!
R.I.P. :cry:
Sollten die Politiker selber Dreck am Stecken haben, wäre es ein Wunder, wenn das jemals herauskäme.
Keine Sorge, war nur eine Frage.
Dass Menschen durch andere Menschen übers Ohr gehauen werden, ist leider nichts Neues. Dass Menschen deswegen ihr Leben verlieren, dafür gibt es keine Entschuldigung, sondern nur harte Strafe, wenn die Täter ermittelt werden.
Ja, Italien und Korruption, das ist leider nur zu wahr.
Wenn Du mich mit den Spekulationen meinst, ich hatte die Berichte noch nicht gelesen. Hab ich inzwischen, auch den über die deutschen Brücken. Der hat mich ziemlich erschreckt. Ich meine, Italien hat finanzielle Probleme, Deutschland eigentlich nicht. Wieso also sieht es auch bei uns so erschreckend aus?
Dass Menschen wegen so etwas ihr Leben verlieren, das kann ich nicht mehr fassen.
Au, schlechte Sicht, vielleicht Aqua-planing, sehr gefährlich!
Also ist die Hitze schuld? Mein Gott, die Armen und die armen Angehörigen. Wie furchtbar!
[attachment=0]1 Trauerrose.jpg[/attachment]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Artist!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Road-Runner!
[attachment=0]geburtstag_0257.gif[/attachment]
Ja, extrem zu jung. Bin erschüttert. R.I.P. :cry:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jamie!
[attachment=0]geburtstag_0263.gif[/attachment]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, AngelOfDarkness!
[attachment=0]geburtstag_0254.gif[/attachment]