Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, AngelOfDarkness!
Beiträge von Elena M
-
-
Rutger Hauer ist verstorben. R.I.P., Blade Runner!
-
Wow, tolles Lied!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Spiderman-21!
-
Ja.
Ich hab ne Möglichkeit gefunden. Entwurf in Konversationen schreiben ohne weiteren Teilnehmer. Da kann man die dann später heraussuchen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh schade, so jung! Warum gehen die Besten immer so früh? R.I.P.
-
Von mir auch schönen Urlaub und erhol Dich gut!
-
Bin schon gespannt, wie Ihr Euch am Ende einigt.
-
Erinnere Dich - oh Mann, das erinnert mich an Alzheimer.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Funktion, Texte zu speichern, auf die du dann in verschiedenen Themen zugreifen kannst, gibt es nicht.
Du meinst, es gibt sie hier nicht. Im alten Forum gab es sie.
-
Ich meinte die Entwurfsspeicherung eines Textes, den ich ne Woche später auch noch mal gebrauchen kann.
Textarea Cache behauptet, WYSIWYG-Felder abspeichern zu können, das könntest Du testen.
Ah, gerade erst gesehen. Danke für den Tipp.
-
Danke schön. Mal gucken, ob ich damit klar komme. Gibts sowas oder etwas ähnliches eigentlich auch für Chrome?
-
Keine Ahnung. Mein Local Storage zeigt Entwürfe, die schon ein paar Tage alt sind. Aber es passiert zu selten, dass ich Beiträge anfange und nicht beende, so dass ich da keine verlässliche Aussage treffen kann.
Gerade bei Glückwünschen oder Kondolenzen benutzt man (also ich) ja gerne mal Texte, die man nicht immer neu erfindet. Im alten Forum konnte ich die als Entwürfe dauerhaft speichern. Hört sich so an, als ginge das hier nicht.
-
Sorry, aber das hatte ich nicht gemeint. Ich meinte die Entwurfsspeicherung eines Textes, den ich ne Woche später auch noch mal gebrauchen kann.
Dann ist das im Beitragseditor wohl nicht mehr gespeichert.
-
Kleine Frage: Kann man hier keine Entwürfe mehr speichern?
-
-
Oh nein, das ist ja grausam! R.I.P.