Bei Righteous Brothers - Ghost musste ich beim zweiten Lied wieder weinen.
Beiträge von Elena M
-
-
Beide hatten tolle Stimmen.
Und wenigstens ist Karel Gott jetzt erlöst. Nur traurig, weil seine beiden jüngsten Kinder ja noch Kinder sind und jetzt ohne den Vater aufwachsen müssen.
R.I.P., Jessye und Karel! ? ?
-
Wirklich schöne Lieder!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr schön!
Hier kommt mal was Gegenteiliges.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, ist die Frau Opernsängerin? Phänomenal!
-
Original von Her Majesty gefällt mir am besten.
-
Tolle Lieder! Danke fürs Hochladen. Das letzte brachte mich zum Lachen.
-
Herzliches Beileid den Angehörigen. R.I.P.
-
Jedenfalls tolle Musik!
-
Wow, einfach toll, Delgado!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schöne Lieder! R.I.P., Ric Ocasek!
-
Oh, das mit dem Kopfhörer probier ich heute Abend mal aus. Danke für den Tipp.
-
Schöne, interessante Dinge. R.I.P. ?
-
Ich finds auch schade, aber im Internet ist der Text nicht zu finden und ich bin Hörgeräteträgerin.
-
Den Text versteh ich leider nicht so gut, aber die Musik ist schön.
-
Schöner Traum von Silbermond. Wäre schön, wenn er wahr würde.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.