Schöne Melodie!
Beiträge von Elena M
-
-
Selbst wenn es unglücklich passiert ist, es ist ein Schlag ins Gesicht und wirkt wie Hohn.
-
Oh wow, was für ein tolles Lied, Amsterdammer!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, laubenpieper!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, HorFis!
-
Die Pianistin hat wirklich cool reagiert.
Tolles Lied von CamelPhat.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh weh, ich kann kein Chinesisch, hab aber das ungute Gefühl, der junge Mann ist verstorben und die Freundin bleibt allein zurück.
-
-
Neues von Hämatom.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Schlimmste an diesem Lied ist, dass sie nicht ganz Unrecht haben.
-
-
-
Das ist tragisch. R.I.P.
Unter den anderen war auch seine kleine Tochter.
-
Oh mein Gott, wie schrecklich! ? ?
-
Wow, da kenne ich etliche Filme, die in Wikipedia aufgelistet sind. R.I.P.
-
Schönes Alter, dafür, dass er krank war. Aber jetzt ist er erlöst. R.I.P.
-
R.I.P. ?
-
Oh Mann, immer diese Krankheiten. R.I.P.
-
Das von Alligatoah finde ich echt cool!
-
Armer Kerl! Ich glaub, er hats zum Schluss gespürt, dass es nicht mehr lange dauert. Seine arme Witwe. R.I.P., Rosenheim-Cop! ?
Ja, bei der Erkrankung hilft auch keine Tapferkeit. Er hatte leider nie eine Chance, als die ihn erst mal erwischt hatte.
-
Er ist erlöst. R.I.P.