Seine Musik ist nicht mein Fall, aber als Mensch war er allen Rassisten überlegen. R.I.P.
Beiträge von Elena M
-
-
-
-
Mein Gott, wie tragisch! Das schockt mich. R.I.P. Möge Gott ihn verstehen und ihm Frieden geben.
-
Schönes Lied! R.I.P.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Uderzo: Traurig, ich mochte Asterix und Obelix.
Armer Manu, verdammter Virus.
-
Ich mag seine Lieder, mag sowieso Country. R.I.P. ?
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, GORUACH!
-
Nur kurz, aber dafür heftig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, geldhuegel!
-
Amsterdammer Na, dann eröffne ihn doch.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Vielen Dank auch Dir, aborix!
-
Vielen lieben Dank. Ist immer wieder schön, Glückwünsche zu lesen.
-
Mubarak: Da fällt es mir schwer zu trauern.
Nikuta: R.I.P.
Driest: War die Krankheit ne Strafe? Wer weiß. Jetzt ist es vorbei. R.I.P.